Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m, was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sommerregen89, 15 Mai 2007.

  1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    also, folgende geschichte:

    ein junge aus meiner schule und ich haben uns ein paar mal getroffen und wir verstehen uns sehr gut, aber es gibt immer nur so "küsschen" also keine richtigen küsse oder so...

    hat jemand eine idee, was ich machen kann, ich will ihn nicht überrumpeln, wir sind da auch eigentlich beider eher altmodisch^^

    er hatte glaub ich schon mal ne freundin, aber da war er 15.

    kann es sein, dass er noch nie "richtig geküsst hat"? oder will er vielleicht gar nichts von mir? oder...?

    ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll, ihn darauf anzusprechen wär ja jetzt auch nicht so toll, ich weiß nicht wie...

    ich hoffe auf eure Tipps und ja ich weiß: ich bin kindisch oder wenigstens mein/unser verhalten ist es...

    danke!
     
    #1
    sommerregen89, 15 Mai 2007
  2. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat sie ersten 1 1/2 Wochen auch nur mit solchen küsschen geküsst, dachte auch schon, dass sie es nicht anders kann. Aber als sie dann merkte, dass ich es ernst meine begann sie auch richtig zu küssen.

    Sprech ihn drauf an, er wird dir nicht böse sein!
     
    #2
    lovermz20, 15 Mai 2007
  3. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    391
    103
    4
    Single
    hast du einen vorschlag WIE ich ihn darauf ansprechen könnte? "äh, du küsst so komisch" klingt ja wohl blöd...
     
    #3
    sommerregen89, 15 Mai 2007
  4. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab damals meine Freundin gefragt warum sie nicht mit Zunge küsst, ob sie das noch nie gemacht hätte...dann musste sie mir natürlich sofort zeigen, dass sie es doch kann :drool:
     
    #4
    lovermz20, 15 Mai 2007
  5. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Huhu :smile:

    Ich würds einfach beim nächsten Mal nen bissl "richtiger" machen, also net überrumpeln aber schon mal die Initiative ergreifen... joa und dann ma guggn was passiert.
     
    #5
    Adsartha, 15 Mai 2007
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor dem ersten kuss gibt es oft diese tiefen blicke und das knistern in der Luft. Probier es mal ihm tief in die Augen zu schauen, vielleicht treffen sich Eure Lippen dann.
     
    #6
    Waldkäuzchen, 15 Mai 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was meinst du denn mit küsschen? schon lippe auf lippe, aber halt recht trocken und kurz und eher wie ein wangenkuss?

    du könntest ja einfach mal ihn etwas ausdauernder küssen. wenn ihr irgendwo in ruhe sitzt und euch im arm haltet, dann sieh ihn an und lass den kuss einfach etwas länger dauern.

    du musst dich ja nicht gleich auf ihn stürzen und seinen gaumen von vorn bis hinten abschlecken - einfach ein nachdrücklicher, etwas intensiverer zärtlicher kuss...
     
    #7
    User 20976, 16 Mai 2007
  8. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ob er nichts von dir will können wir dir hier wohl schlecht sagen :ratlos:

    Versuch mal mit ihm alleine zu sein... also nicht wenn jetz die gesamte Klasse rundherum steht. Dann zeigt er s vielleicht ein klein bisschen deutlicher, was er empfindet :smile:
     
    #8
    Phillip, 16 Mai 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn an deiner Stelle nicht darauf ansprechen. Manche wunderschönen Dinge kann man auch tot reden. Da geht jede Romantik flöten. :tongue:

    Ansonsten möchte ich mosquito zustimmen.
     
    #9
    khaotique, 17 Mai 2007
  10. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Zieh ihn in ne dunkel Ecke oder aufs Klo und blas ihm einen.
    Das funzt immer! :grin:
     
    #10
    someforme, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test