Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Was spricht gegen Sex mit eurer besten Freundin?

  1. Eigentlich spricht von mir aus nichts gegen Sex mit meiner besten Freundin.

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich hatte schon mal Sex mit meiner besten Freundin.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. Es ist so, dass ich keine beste Freundin habe.

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. Ich finde meine beste Freundin alles andere als sexy.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich würde einfach keinen hochkriegen, wenn ich mich vor ihr ausziehen würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich würde mich davor ekeln, ihre Muschi zu sehen.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  7. Ich würde dann meine Freundin betrügen, was ich auf keinen Fall möchte.

    5 Stimme(n)
    20,8%
  8. Ich hätte einfach Angst, dass nach dem Sex unsere Freundschaft kaputt geht.

    7 Stimme(n)
    29,2%
  9. Ich glaube nicht, dass sie auf mich steht.

    9 Stimme(n)
    37,5%
  10. Meine beste Freundin ist lesbisch und würde niemals mit mir Sex haben.

    1 Stimme(n)
    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #1

    @m: Was spricht gegen Sex mit eurer besten Freundin?

    Wenn ihr eine beste Freundin habt, was spricht denn gegen Sex mit eurer besten Freundin? Oder habt ihr schon mal miteinander geschlafen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #2
    Ich habe mehrere wirklich gute Freundinnen (von denen zwei lesbisch sind, andere selber Freunde haben, eine ist verheiratet, einige sind seit über 12 Jahren gute Freundinnen). Aber das ist und bleibt Freundschaft. Sex habe ich nur mit meiner "nicht besten Freundin" (das wort klingt jetzt fast unfreiwillig komisch :grin:)
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #3
    nene mit meinen Mädels geh ich nicht ins Bett:kopfschue :grin:
    Und ..dagegen spricht eigentlich alles!
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    31 Januar 2009
    #4
    [x] die schlagenden Argumente meiner Frau :tongue:
     
  • Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #5
    Könnte ich mir gar nicht vorstellen! Allein schon der Gedanke...neeee!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    31 Januar 2009
    #6
    Meine beste Freundin scheidet von daher aus, da sie das falsche Geschlecht hat. Mit meinem besten Freund hatte ich schon Sex und so toll war der nicht, als dass ich das wiederholen müsste...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #7
    Hm, wieso sollte ich mit einer befreundet sein wollen, von der ich mir mehr als nur eine Freundschaft erhoffen würde?

    Meine besten Freundinen sind für mich eher sowas wie Schwestern & mal davon abgesehen das wir einfach zu unterschiedlich sind (Typ, Verhalten, etc.) hätte ich zudem noch Angst, die Freundschaft zu zerstören. Absolutes No-Go!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    1 Februar 2009
    #8
    Sie würde mich 1. gar nicht ranlassen und 2. wäre unsere Freundschaft dann zu Ende. Und ich hätte dann wohl im Freundeskreis den Ruf, sexgierig zu sein. :geknickt:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    2 Februar 2009
    #9
    was dagegen spricht?
    meine Freundin :engel: :grin:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    2 Februar 2009
    #10
    Eigentlich nichts...Sie hat keinen Freund und ich keine Freundin. Dummerweise hat sie ein kleines psychisches Problem und mag keinen Sex. Also, ich finde ja, dass sie sehr sehr lecker aussieht :engel:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #11
    Nichts!

    Wenn beide Sex auch ohne Liebe genießen können, die "Fronten" klar geklärt sind und es somit nicht die Freundschaft gefährdet. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste