Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Was stört rein körperlich an einer Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 10 Oktober 2009.

1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer: Was würde euch bei einer Frau rein körperlich beim Sex stören?

Kreuzt mal an. Oder habe ich irgendwas vergessen, was stören könnte? Oder stört euch überhaupt nix, solange es nur eine Frau ist?

ronny_w, 10 Oktober 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Das ist wohl nur der Silikonbusen, wobei der nur störende Gedanken hervorruft.

Off-Topic:
    Kann eine Muschi ausleiern? :grin:
    Neee... oder? Nein..

Mitbewohner, 10 Oktober 2009
  3. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Silikonbusen, aufgespritzte Lippen etc waeren definitiv nicht gut.
    Bei ganz flachen Bruesten fehlt mir irgendwie was.
    Sonst...zu dick stoert mich auch. Wobei das relativ zu sehen ist. Ich stehe nicht besonders auf ganz duenne Frauen.

User 67523, 10 Oktober 2009
  4. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    "Zu dick" habe ich absichtlich nicht angeboten, weil wohl für jeden Mann irgendwo die Grenze erreicht ist. Klar, ich mag auch keine Hungerhaken. Aber wenn mann vor lauter Fettwülsten den "Eingang" nicht mehr findet...

Das ist allerdings generell ein Problem. Wenn der Hängebusen bis zum Bauchnabel hängt, stört mich das nicht - bis zum Knie dagegen schon. Wenn die Schamlippen 5 cm raushängen, ist das kein Problem - eine "Hottentottenschürze" mit 20 cm wirkt dagegen schon unästhetisch.

Tja, so hat halt jeder Mann seine eigene Vorstellung davon, was zu sehr ist.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß die Männer hier das immer "in normalen Grenzen" sehen und es auch dann störend finden, wenn es nicht absurd übertrieben ist.

PS: Außerdem wollte ich noch mehr Optionen anbieten, aber man kann ja nur 10 Antworten zu Wahl stellen. :zwinker:

ronny_w, 10 Oktober 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Was hindert Euch / Dich eigentlich daran, einfach die Finger von Frauen zu lassen?

Wenn dich irgendetwas beim Sex an einer Frau stört, dann geh mit ihr keine Beziehung ein, habe kein Sex mit ihr.

Off-Topic:
    ....und es auch dann störend finden, wenn es nicht absurd übertrieben ist....

Klar, man lernt eine Frau kennen, geht mit ihr ins Bett und muss dann feststellen, dass sie es doch sehr übertrieben hat mit ihren sehr, sehr langen Schamlippen. Kann sie sich ja gefälligst mehr Mühe geben, als sie sich geschaffen hat, damit Mann nichts "störendes" unter sich liegen hat und ungestört seiner Befriedigung nachgehen kann.....

Sagst du ihr das dann? Und lässt sie liegen?....:schuettel:

Verdammt. "Nur" 10 Optionen. Wenn man nur will, findet man Tausende Dinge, die einen an einer Frau stören. Beim Sex.

tststs :schuettel:

donmartin, 10 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. dreamman
    dreamman (35)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    künstliche titten gehen GAR NICHT!!!

dreamman, 10 Oktober 2009
  7. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d

Clocks, 10 Oktober 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Alles künstliche (Lippen, Busen, ...), sowie extremes Unter oder Übergewicht bzw Ungepflegtheit führt dazu, dass eine Dame nicht mal in die Nähe meines Bettes kommt.
    Mit anderen Dingen, vor allem wenn die Dame sie nicht ändern kann, kann ich leben. Gegebenenfalls wirds nur ein ONS, dann kann ich über einiges hinwegsehen.

Eine Partnerin wird eine Frau eh nur dann, wenn sie in meinen Augen perfekt ist.

MsThreepwood, 10 Oktober 2009
  9. KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    stören ist ja übertrieben, aber keinen venushügel, unschöne mumu(was nicht nur an den inneren schamlippen liegt) männerhände/füße und sowas

zu mir hat mal eine gesagt: aber, ich bin ausgeleiert
    wusste auch net warum sie das meinte aber wird es schon geben...denke mal von tag zu tag (ein bisschen) verschieden

KafeMilchZucker, 10 Oktober 2009
  10. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    sonst sind die frauen perfect:smile:

pluto, 10 Oktober 2009
  11. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie kann man KEINEN VENUSHÜGEL haben? Geht das? Die Stelle ist doch immer ein Venushügel, wenn man eine Frau ist... :hmm:

sommerregen89, 10 Oktober 2009
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich meint er, wenn der Hügel nicht so ausgeprägt ist, sondern eher flach? Kenne mehrere Männer, die einen ausgeprägten Hügel heiß finden.:zwinker:

User 12900, 10 Oktober 2009
  13. ronny_w
    ronny_w (31)
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, der Venushügel ist doch eigentlich ein Fettpolster über dem Schambein. Wenn dieses Polster fehlt und es einfach nur "Haut und Knochen" ist, dann wirkt es halt sehr maskulin, so wie bei einem Mann eben.

ronny_w, 10 Oktober 2009
  14. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Äh nein, der Venushügel ist kein Fettpolster, jedenfalls bei mir nicht.:ratlos:
    Bei mir bilden die Knochen da schon diesen Hügel.

15. ronny_w
    ronny_w (31)
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Hmmm, naja also alle "meine" Frauen waren da schon ganz gut gepolstert. Was allerdings auch daran liegen kann, daß ich ganz allgemein "gut gepolsterte Frauen" bevorzuge. :zwinker:

Unter Wikipedia ist zu lesen: Als Venushügel wird die aus subkutanem Fettgewebe bestehende leichte Erhebung über dem weiblichen Schambein bezeichnet.

ronny_w, 10 Oktober 2009
  16. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ah ok, ich meinte dann wohl das Schambein, sorry. :zwinker:

17. ronny_w
    ronny_w (31)
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Und, war sie? :smile:

Wie kommt eine Frau denn dazu, dir sowas zu sagen?

ronny_w, 11 Oktober 2009
  18. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich aus purer Angst, weil sie vorher mal mit irgendeinem Beknackten im Bett war, der ihr hinterher ins Gesicht gesagt hat, wie Scheiße die Nummer gerade war, weil er ja nichts gespürt hat, da sie sowas von ausgeleiert ist...

Bloß gut, dass Liebe, Nähe und Geilheit und guter Sex nicht abhängig sind von z.B. einem Hängenbusen, einem Warzenvorhof, der 0,5cm zu breit sein mag oder von zu lang empfundenen Schamlippen. Ich hoffe, dass einige hier das noch rausfinden werden.

User 54458, 11 Oktober 2009
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    :anbeten:

Wenn mich Cellulite (nur ein Beispiel!) an einer Frau stören würde, dann wäre das ein Alarmzeichen, dass etwas aus einem tieferen Grund nicht stimmt. Also Ursache und Wirkung gerade umgekehrt.

Und dann die Brustwarzenhöfe! Meine Mam hat nun einmal Riesendinger, meine Schwester auch. und als ich zum ersten Mal einen andern nackten Busen sah, musste ich micht zuerst daran gewöhnen, wie "klein" die Brustwarzenhöfe bei Frauen eigentlich sind....:grin:
    Aber die grossen gefallen mir immer noch genau so gut wie die "normalen"

simon1986, 11 Oktober 2009
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Als erstes würde mich ein künstlicher Silikonbusen stören.
    Jedesmal wenn ich so ne Frau in der Sauna sehe frag ich mich warum das wohl nötig war,meist sind es nämlich sehr attraktive Frauen die sich das was reinmachen lassen.

Ne sehr übergewichtige Frau ,und auch magersüchtige käme für sex vielleicht infrage aber verlieben könnte ich mich da kaum.

User 2404, 11 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...