Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Was stört rein körperlich an einer Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 10 Oktober 2009.

1. many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.049
    248
    1.374
    Verheiratet
    Körperlich stören würde mich:

-Extreme Schönheits-OP-Spuren
    -Extremes Übergewicht
    -Ungepflegtheit.

Alles andere ist normaler menschlicher Verfall :zwinker: ich bin ja auch kein Chippendale.

many--, 11 Oktober 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.545
    398
    3.402
    Single
    Ich finde extremes Übergewicht und künstlich deformierte Brüste (prall mit Silikon vollgestopft) "störend" - was auch immer das bedeutet...

Es gibt aber 1000 Dinge über die körperlichen hinaus, die noch viel stärker "stören" könnten.

Fuchs, 11 Oktober 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    828
    113
    73
    nicht angegeben
    .... der Kopf - bzw. das Hirn?....^^

Fluxo, 11 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. ronny_w
    ronny_w (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Warum so männerfeindlich, liebe Sandrose?

Muß mann einer Frau sowas sagen? Merkt ihr Frauen das nicht selber, wenn ihr da unten etwas zu locker seid?

Außerdem: Was soll der Mann denn machen? Sagt er was, ist er "irgendein Beknackter". Tut er so als ob alles in Ordnung wäre und täuscht einen Orgasmus vor, ist es auch nicht richtig. Denn das habe ich hier vor kurzem vorgeschlagen und bin auch von einer Frau dafür angefeindet worden.

Mann kann es euch Frauen einfach nicht recht machen! :zwinker:

ronny_w, 11 Oktober 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Am meisten stören mich Chemikalien, Schminke und Farbe im Gesicht und den Haaren. Ausnahme: wenn etwas medizinisch notwendig ist, z.B. bei Hautproblemen. :ratlos:

ProxySurfer, 11 Oktober 2009
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Intimrasur würde mich sehr stören. Und wenn irgendwas gepierced wäre. Wenn das natürlich Aussehen durch Schminke verfälscht wäre. Und der natürliche Geruch durch Parfum.

Cuchulainn, 11 Oktober 2009
  7. ronny_w
    ronny_w (32)
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Das Fehlen von Intimrasur meinst du sicher, oder?

ronny_w, 11 Oktober 2009
  8. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.757
    398
    2.135
    Verheiratet
    Weisst du, wie eine Frau von Natur beschaffen ist? :ratlos:

Die Liebe muss schon sehr durch den Kopf gehen, wenn sie sich Prinzipien unterordnet.

simon1986, 11 Oktober 2009
  9. ronny_w
    ronny_w (32)
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Weißt du, wie ein Mann von Natur beschaffen ist? Mit Haaren und Bart bis zum Knie, um sich bei Kälte drin einzuwickeln. Aber trotzdem laufen die wenigsten Männer in Deutschland so rum, "wie sie von Natur beschaffen sind".

ronny_w, 11 Oktober 2009
  10. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.757
    398
    2.135
    Verheiratet
    Ich könnte auch nie mit einem Mann....

simon1986, 11 Oktober 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Man könnte auch sagen: Ist sie zu weit, bist du zu klein :grin:

MsThreepwood, 11 Oktober 2009
  12. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Also alle genannten Auswahlmöglichkeiten finde ich akzeptabel. Was nicht geht wäre ein hässliches Gebiss, also fehlende Zähne, Verfärbungen (also gelb oder so), schiefe Zähne...so was.

Kurzstreckenfahrer, 11 Oktober 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Eines weiß ich mittlerweile...bei dir ist woanders etwas locker. In jedem zweiten Beitrag von dir kommt eine ausgeleierte Pussy vor, was bei uns Frauen scheinbar "Standard" zu sein scheint.
    Merkst du nicht selber, dass bei dir da unten eventuell etwas nicht stimmen kann? :tongue:

munich-lion, 12 Oktober 2009
  14. Cuchulainn
    Gast
    0
    Nein, meine ich nicht.

Cuchulainn, 12 Oktober 2009
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.954
    398
    2.244
    Verheiratet
    Mich würden wohl nur künstlich aussehende Silikonimplantate (also wirklich übertriebene) und Wildwuchs im Intimbereich stören.
    Hängebusen je nach dem wie extrem es ist kann auch stören.

Eine ausgeleierte Pussy kann ich mir grad nicht vorstellen, aber wenn ich meinen Fuß ohne Probleme reinkriegen würde, dann würde mich das wohl auch stören. :grin:

Subway, 12 Oktober 2009
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.431
    248
    1.796
    Verheiratet
    Im Prinzip alles o.k. mit Ausnahme des Silikonsbusens. Wobei es für mich - gefühlsmäßig - einen starken Unterschied machen würde, ob es sich um einen Silikonbusen in Folge einer Brustkrebs-OP handelt oder ob sich die Frau aus "Schönheitsgründen" solche Riesentitten hat einsetzen lassen....wobei ich sowieso davon ausgehen würde, dass ich mit einer Frau letzterer Sorte nie im Bett landen würde.

User 77547, 12 Oktober 2009
  17. kaninchen
    Gast
    0
    irgendwie nett, dass hier so viele Nich-zu-dick-nich-zu-dünn-ungepflegt-Silikon-Antworten kommen - aber wer hat denn kommentarlos die ganzen "normalen" Sachen wie Cellulite, Dehnungsstreifen usw. bei der Umfrage angekreuzelt? :hmm:

kaninchen, 12 Oktober 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das habe ich mich auch schon gefragt, denn mindestens 80 % der Frauen plagen sich mehr oder weniger mit Cellulite herum...

munich-lion, 12 Oktober 2009
  19. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.609
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:
    Die restlichen 20 % reichen eben aus, um ein unnatürliches Schönheitsideal aufrecht zu erhalten. Wir Menschen dürfen mit uns nie zufrieden sein, denn unzufriedene Menschen sind bessere Konsumenten.

Cellulite usw. würde mich nur dann stören, wenn meine Partnerin kein anderes Gesprächsthema mehr hätte. Mir sind ganz natürliche Frauen, die mit ihrem Körper mehr oder weniger zufrieden sind, am liebsten.

BABY_TARZAN_90, 12 Oktober 2009
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.431
    248
    1.796
    Verheiratet
    Ja, genau so ist es. Mich würde das nur dann stören, wenn sie das selbst andauernd thematisieren würde (womöglich noch im Bett).

Nein, Cellulite ist (1) in der Damenwelt so weit verbreitet, und (2) kann man sowieso nicht wirklich was dran ändern....insofern: egal.

User 77547, 12 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten