Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M: Was waren für euch die schönsten Busen und warum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bond008, 23 Juni 2008.

1. Bond008
    Bond008 (37)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Frage steht oben :zwinker:

Dann legt mal los :smile:

Ich persönlich mag mittelgroße Busen (Körbchen B oder C), aber große Brustwarzenhoffe (das braune) mag ich sehr! Und wenn die Busen stehen und nicht soo hängen find ich geil!

Bond008, 23 Juni 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Alles was natürlich ist und zur "Besitzerin" passt, ist doch was schönes. Hauptsache man kann sich schön anschmusen mit ihnen spielen :drool:

MsThreepwood, 23 Juni 2008
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Die schönsten Brüste rein optisch waren sicher die, die ich als 14 Jähriger bei einer vllt 30 Jährigen in der Sauna gesehen habe. Volle, leicht hängende Brüste mit mittelgroßen Warzenhof und stetig großen Nippeln. Jamjam, ich habe das Bild seit Jahren noch vor'm innerlichen Auge :drool:

Misoe, 23 Juni 2008
  4. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Groesse B oder C mit großen Brustwarzenvorhöfen und schönen ausgeprägten Nippeln.....die Brüste dürfen ruhig hängen. Wenigstens natur. Finde ich super erotisch.

sunnysailor, 23 Juni 2008
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal von "dem" oben beschriebenen ausgehe, und die allgemeine Vorliebe mit rein nehme, kann ich einfach nur das Zitat oben nehmen und zustimmen :smile:

Misoe, 23 Juni 2008
  6. ColaBoy
    Gast
    0
    Den schönsten Busen hatte eine Rumänin mit der ich mal habe. Sehr schön gebaut, nicht hängig, sehr groß. Für eine Titte brauchte man beide Hände. *gg*

Wobei es bei mir nicht unbedingt nur auf die Größe ankommt...es darf nur kein Hängebusen sein oder mehr Haut wie Fleisch dasein.

ColaBoy, 23 Juni 2008
  7. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Eher kleine Brüste finde ich geil. Wenn sie schön fest sind und schön absehende Nippel habe, ist's perfekt.

1A-Boy, 19 August 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also C sollte es schon sein, ich will ja was anfassen! :smile:

nippel sind mir bis jetzt nicht wichtig, also hab keine vorliebe.

aber ich mag wenn ich was in der hand habe! :drool:

Sheilyn, 19 August 2008
  9. Uhar
    Uhar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Hm, also muss eben zur Besitzerin passen und schön geformt sein (rund, nicht hängend oder irgendwie eckig oder so :ratlos: )
    Größe ist eher unwichtig, Hauptsache, man hat etwas in der Hand und wird nicht erschlagen. Irgendwo dazwischen halt. Außerdem ist es von Mädchen zu Mädchen verschieden, was passt.
    Die Warzen eher mittelgroß, zu den Brüsten passend. Große Warzenvorhöfe finde ich eher unattraktiv.

Uhar, 19 August 2008
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Mir gefallen alle Busen, wenn mir die Besitzerin sympathisch ist, und wenn sie mit ihrem Busen glücklich ist.

Höchstens habe ich eine Vorliebe für sehr grosse Brustwarzenhöfe, weil ich das von der Mam gewohnt war. (4-6 cm finde ich noch mittelgross. Leider finden viele sehr grosse Warzenhöfe eher:rolleyes:. zu denen bilde ich einen Ausgleich:tongue:)

simon1986, 19 August 2008
  11. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich mach mich mal unbeliebt und geb zu, dass ich auf größere Brüste stehe - so C oder besser D darf das schon sein, auch Silikon ist oft schön anzusehen. Leicht (!) hängend ist OK, sieht sogar meistens besser aus, als wenn sie wie ne 1 stehen und lieber etwas kleinere Vorhöfe und Nippel.

Aber im Endeffekt ist das ziemlich unwichtig. Wenn mir die Besitzerin nicht gefällt, reißt die Oberweite nichts raus und wenn der "Rest" stimmt, ist mir der Busen doch lachs. Einziges womit ich ehrlichwerweise wohl wirklich Probleme hätte, ist Körpchengröße -A oder so - soll es ja geben. Was auch immer unglücklich aussieht: Wenn sie etwas stabiler und weiblicher gebaut ist, was mich nicht stört - eher im Gegenteil (also klein, leichtes Übergewicht, viel Hintern, etc.), aber trotzdem obenrum ziemlich benachteiligt ist. Dass passt es auch nicht zum Rest des Körpers von den Proportionen her.

Wenn ich in der Historie zurückschaue, hatten die meisten meiner Mädels eher viel... Wie kommt das bloß :engel: Waren aber auch welche dabei, die weniger hatten und rollig gemacht haben die mich trotzdem!

Bowlen, 19 August 2008
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die schönsten Brüste sind die, die ich anfassen, küssen etc ... darf.
    Die Größe ist mir vollkommen egal.

Da hängt nämlich immer eine Frau dran :zwinker:

waschbär2, 19 August 2008
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.506
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, stell Dir vor: Diese seltene Gattung der A-Körbchen-Frauen soll es wirklich geben :rolleyes:...

User 15352, 19 August 2008
  14. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Ich finde B / C am schönsten. Für mich dürfen sie auf keinen Fall so auseinander gehen wie zb bei Mariah Carey :grin:
    Finde es nicht so erotisch wenn da noch voll was zwischen passt.
    Bisschen hängen is ja normal und auch schön :smile:
    Mittler Warzenhof und die Nippel auch mittel und am besten dauererregt :grin:

paulaa, 19 August 2008
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach, Hauptsache sie passen zur Besitzerin.

User 31535, 19 August 2008
  16. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mann fasse zusammen: Körpchengröße A geht bei Männern wohl gar nicht... :geknickt:

Kleine_Lady, 19 August 2008
  17. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich schrieb -A - nicht A.

Bowlen, 19 August 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

Off-Topic:
    auch bei vielen frauen nicht :zwinker:...

aber wenn du gelesen hast, steht ja, das männer am meisten die frau daran lieben, und nicht die körbchengrösse.

ich sehe du bist vergeben und glücklich.
    wenn du A hast, dann wird dich wohl dein freund trotzem lieben?
    oder macht er negative bemerkungen gegenüber dir und deinem kleinen busen?

Sheilyn, 19 August 2008
  19. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    genau - A ist doch ok und kann auch prima aussehen wenns' zum Mädel passt.
    Ist sie eher kräftig und hat dazu wenig Oberweite, ist das evtl. nicht sooo hübsch aber kein Beinbruch.
    Meistens stimmt die Natur die Proportionen schon recht gut ab :zwinker:

Wobei so B bis C schon recht nett und rund:drool: ist, ich mich aber nicht entscheiden könnte. Das gesamte Bild entscheidet einfach, so dass von A - D alles perfekt sein kann. :smile:

User 63483, 19 August 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :ROFLMAO: :ROFLMAO:

War ja allerdings absehbar, dass es nicht lange geht, bis irgendein Mädel sich beklagt (nicht du, Daylight), dass doch alle Männer angeblich auf Riesenbrüste stehen, obwohl das überhaupt nicht stimmt, was aus diversen Threads zu diesem Thema schon hundertmal hervorgegangen ist.

Da sag ich doch nur in einer bösen Pauschalisierung: Männer mögen Frauen, die nicht dauernd unnötigerweise an sich selber rummotzen und über so wenig Selbstbewusstsein verfügen, dass kleine Brüste ein mittlerer Weltuntergang darstellen und das auch entsprechend nach aussen so kommuniziert und dramatisiert wird...

Samaire, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...