Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Welche „Niederlage“ gegen eine Frau würde euch richtig kränken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2009.

?

@m: Welche „Niederlage“ gegen eine Frau würde euch richtig kränken?

  1. Wenn sie mehr verdient als ich, würde mich das kränken.:geknickt:

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Wenn sie einen höheren Bildungsstand hat als ich, würde mich das kränken.:geknickt:

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Wenn sie von der Körpergröße her größer ist als ich, würde mich das kränken.:geknickt:

    1 Stimme(n)
    5,0%
  4. Wenn sie mehr Gewicht stemmen kann als ich, würde mich das kränken.:geknickt:

    6 Stimme(n)
    30,0%
  5. Wenn sie schneller sprinten kann als ich, würde mich das kränken:geknickt:

    1 Stimme(n)
    5,0%
  6. Wenn sie im Kopf schneller rechnen kann als ich, würde mich das kränken:geknickt:

    1 Stimme(n)
    5,0%
  7. Wenn sie besser einparken kann als ich, würde mich das kränken:geknickt:

    1 Stimme(n)
    5,0%
  8. Wenn sie mehr :bier: auf einmal trinken kann als ich, würde mich das kränken:geknickt:

    2 Stimme(n)
    10,0%
  9. Wenn sie einen dickeren Wagen fährt als ich, würde mich das kränken :geknickt:

    3 Stimme(n)
    15,0%
  10. Nicht von den genannten vermeintlichen Niederlagen würde mich kränken :traurig:

    13 Stimme(n)
    65,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wer sagt denn eigentlich, dass Männer stärker sein müssen als Frauen? Nun habe ich dazu eine Frage an euch Männer. Welche „Niederlage“ gegen eine Frau würde euch denn so richtig kränken? Wenn sie mehr verdient als ihr, wenn sie sportlich fitter ist als ihr?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juni 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Eigentlich würde mich nur das Rennen und das Gewicht heben vielleicht etwas kränken. In unserer Klasse gab es zwar ein Mädchen, das schneller als alle Jungs rennen konnte. Mich hat das nicht gekränkt.

    Wenn sie mich zum Beispiel beim Armdrücken besiegen würde, dann würde ich mir Gedanken machen und heimlich Muskeltraining machen. :grin:
     
    #2
    Luc, 22 Juni 2009
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn meine Freundin jetzt einfach so mehr Liegestützen machen könnte als ich, dann würde mich das kränken. Ich fände es irgendwie unverdient... :ratlos:
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 22 Juni 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Von diesen Dingen würde mich überhaupt nichts kränken. Warum sollte es auch?
     
    #4
    User 44981, 22 Juni 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mich würde kränken, wenn sie die ausgeschriebene Stelle bekommt und ich nicht, obwohl ich genau weiß, dass ich die besseren Fähigkeiten habe. Leider habe ich das schon mehrfach erlebt, dass ich als Mann im Zweifelsfall die Stelle nicht bekomme. Frauen sind eben das schönere Geschlecht.
     
    #5
    ProxySurfer, 22 Juni 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    • mehr verdienen: kränkt mich nicht. Ist doch gut? :engel:
    • höherer Bildungsstand: Pluspunkt! Muss man auch erst einmal schaffen... :engel:
    • Körpergröße: kein Problem.
    • Gewicht stemmen: keine große Kunst. Da müsste ich ja dauerhaft gekränkt von so ziemlich jeder Frau sein... :tongue:
    • schneller sprinten: auch nicht so schwierig. Kein Grund.
    • im Kopf schneller rechnen: Heiß! Macht mich total an... :schuechte
    • besser einparken: find ich praktisch.
    • mehr trinken: egal.
    • dickerer Wagen: ich stehe nicht auf Autos. Mir egal, was sie fährt.
     
    #6
    Fuchs, 24 Juni 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    ....wenn sie Höher an die Wand pinkeln könnte als ich........dann schick ich meinen Freund da unten in Rente.....und wär beleidigt......;-))))


    Ne, im Ernst: Nichts. Man ergänzt sich einfach. Wenn sie stärker wär als ich auch OK, muss sie halt die Gläser selber aufmachen......
    In einem Punkt werd ich NIE unterlegen sein und somit der "Stärkere".....ich heule nicht bei Rosi Pilcher Filmchen.....sollte das geschehen.....oh no!....
     
    #7
    donmartin, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche „Niederlage“ gegen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2010
19 Antworten
Linguist
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.