Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: welche Bundesministerin findet ihr am attraktivsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Politiker soll man nicht nach deren Attraktivität beurteilen, sondern nach ihrer Politik. Dennoch wird hin und

    wieder über das Aussehen von Politikern gesprochen.
    Wenn ihr euch die Optik alle Bundesministerinnen miteinander vergleicht, wen findet ihr trotz alledem am

    attraktivsten?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 -----------

    Das ist wohl nicht euer Ernst? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 1 August 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Na, vom Aussehen dürfte es klar sein - zumindest bei mir. Ich votiere für die kleine Köhler, pardon, Schröder, beinahe schon niedlich das Ding, wobei sie mit zurückgekämmten Haaren furchtbar aussieht.
    Kann mir aber grundsätzlich vorstellen, dass sie genau weiß, wo die Sau den Bauern juckt bzw. die Schröder den Schröder.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 1 August 2010
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    rein dadurch das sie auch mit die jüngste is wohl doch die frau schröder, frau aigner sah wohöl auch mal net übel aus
     
    #3
    User 12216, 1 August 2010
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Kristina Schröder ist schon halbwegs ansehnlich... und auch Ilse Aigner würde ich nicht gerade als hässlich bezeichnen.

    Die restlichen Damen sind sicherlich keine optischen Highlights, was aber auch völlig egal ist. - Mir ist das Aussehen von Politikern völlig egal. Das Einzige, was zählt, ist die Politik, die sie machen.
     
    #4
    User 44981, 1 August 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Ergebnis ist wohl eindeutiger als bei den männlichen Ministern:grin:
     
    #5
    Theresamaus, 1 August 2010
  6. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Ja, leider... :ratlos:
    Warst du wenigstens so konsequent und hast eine entsprechende Umfrage @w über männliche Politiker gemacht? :zwinker:
     
    #6
    User 42876, 1 August 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    noch nicht gesehen?:hmm:
     
    #7
    Theresamaus, 1 August 2010
  8. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    hab ich was verpasst? :ROFLMAO: :knuddel:
     
    #8
    User 42876, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche Bundesministerin findet
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Nutzable
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test