Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Welche gefällt Euch am besten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Vicky_x987, 6 Juni 2008.

1. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    Hallo,

ProxySurfers Thread "@ w: Aussehen "unten"" hat mich auf eine andere Idee gebracht.

Welche der abgebildeten Schamippenformen (komisches Wort, oder?) gefällt EUch denn am besten?
    Welche hattet ihr schon alles?

Welche Form fühlt sich am besten an?
    Kann man(n) von den dargestellten Formen auch Rückschlüsse auf die Enge der Scheide ziehen?

Kann man(n) in die ein oder andere Form einfacher eindringen als in eine andere? Also ist es z.B. leichter in die 5 oder 27 einzudringen als in eine 6, 10 oder 21?

SO Jungs, bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

Hier noch mal der Link:
    *der Link ist leider gesperrt*

Vicky_x987, 6 Juni 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da brauche ich nicht mal nachzuschauen.

Die Beschaffenheit der Muschi ist mir herzlich egal, wenn ich die Frau attraktiv finde.

Und es gibt - bei mir - auch kein Unterschied beim Gefühl.

waschbär2, 6 Juni 2008
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wäre es dann nicht besser gewesen die Umfrage nur für männliche User zu machen? So kann ja das Ergebniss verfälscht werden, da auch Frauen abstimmen können.......

Soraya85, 6 Juni 2008
  4. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"

Svenja20, 6 Juni 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Mir sowas von Schraube, wie das da unten aussieht. Und kommt ja noch hinzu, dass das äussere Aussehen mal gar nix damit zu tun hat, wie es sich anfühlt, wie eng/weit es ist etc.

Schweinebacke, 6 Juni 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ganz ehrlich: ich finde diese Graphik zwar interessant, aber irgendwie auch total ekelhaft. Hätte nie gedacht, dass ich eine Ansammlung von Mumu-Zeichnungen so abstoßend finden würde *schauder*

Reale Erfahrung: ich habe noch keine Mu gefunden, die so hässlich gewesen wäre, dass ich sie nicht für die vorgesehene Bestimmung hätte verwenden können. Allerdings habe ich mir, ehrlich gesagt, das Aussehen der besagten Liebestunnel nicht so gut eingeprägt, dass ich sie mit diesen Bildern vergleichen könnte. - Ich könnte ohne vorher nachzugucken nicht mal sagen, welches der Bilder (habe ich schon erwähnt, wie fies ich diese Abbildungen finde? Oh, ja...) dem Land des senkrechten Lächelns meiner Freundin am ähnlichsten sieht.

Was ich aber sagen kann: die von mir bislang penetrierten Schoßkätzchen haben sich von der Eindringschwierigkeit nicht signifikant unterschieden, abgesehen von einem Exemplar, bei dem es aber nicht an der Fleischlichkeit des Organs, sondern an der mangelnden Befeuchtung desselben gelegen hat.

many--, 6 Juni 2008
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hab schon gedacht, ich steh mit meinem Ekelgefühl alleine da...

crimson_, 6 Juni 2008
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das liegt einerseits daran dass die Bilder schwarz-weiß, und zweitens viel zu viele Stoppeln reingezeichnet worden sind.......so ist zumindest mein Eindruck.....

Und was meint ihr?

Soraya85, 6 Juni 2008
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Es freut mich, dass mein Thread die Idee für einen neuen Thread geliefert hat.

Ich selbst habe schon fast alle diese "Formen" live gesehen, an FKK, Sauna und zum Teil auch im Bett. Mir selbst gefallen besonders Muschis, bei denen "etwas rausguckt", denn damit lässt sich wunderbar spielen. Beim "Schlitz" ist das schlecht möglich. Beim GV ist der Unterschied als Mann allerdings wenig zu spüren.

ProxySurfer, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...