Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Welche weiblichen Leichtathletikdisziplin findet ihr sexy?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Berlin hat die Leichtathletik WM gewonnen. Hoffentlich müssen wir nicht über Doping diskutieren.
    Welche weiblichen Leichtathleten (nicht einzelne Personen sondern Disziplin) findet ihr besonders sexy? Und warum?

Theresamaus, 16 August 2009
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Äh, keine. Ich finde Menschen mit Leistungssportler-Tendenz bzw die dazugehörigen Körper generell eher unsexy.
    Und in der Leichtathletik gibt es zu viele Disziplinen, die entweder extrem kräftige oder extrem dürre Menschen produzieren, das ist für mich bei Männern wie Frauen rein ästhetisch nicht der wahre Jakob.

many--, 16 August 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    ...also die StabhochspringerInnen.....die wissen mit ner langen Stange umzugehen, sie im richtigen Moment in das dafür vorgesehende Areal zu stecken und einrasten zu lassen, um dann sämtliche Muskeln anspannend sich mit Hilfe des Stabes dem Himmel entgegenstreckend und windend über die Latte zu "schweben" um sie möglichst lange oder gar dauerhaft, "oben zu halten"....sie selber aber schon wieder weich gelandet sind.....

wo bin ich....???

donmartin, 16 August 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stabhochspringerinnen sind also mit Penissen überhaupt nicht zufrieden, weil sie viel zu kurz sind.:cry:

5. donmartin
    Gast
    1.903
    ??????:eek:

...und ne Staffelläuferin bestellt nie ihren Vibrator per Katalog sondern braucht dazu 4 Freundinnen um das Ding vom Sexshop nach Hause zu bekommen.....?

Stabhochspringen und Hochspringen find ich sexy.....
    Weiss nicht was das in mir auslöst, oder mit was ich das verbinde, wenn ich eine, meist auf dem Rücken auf einer Matte "landende",
    mit kurzen Hosen bekleidete Frau sehe, die sich zuvor ihren Rücken durchbiegend und die "Brust" herausstreckend um eine Stange gewunden hat......;-)....
    Mit genug Fantasie kann man(n) Alles sexy finden......oder wenn man Lust hat.....:teufel:

:kopfwand

6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Solange die Frau nicht eSport betreibt, punktet sie bei mir durch sportliche Aktivitäten nicht.

Fuchs, 16 August 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    was is denn "eSport"?...:ashamed:

8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:

elektronischer Sport - typischerweise im Multiplayermodus vorm PC ausgeübt. Sorry, aber Steine werfen kann ja jeder und viel Hirn braucht man dazu auch nicht. Da beeindrucken mich Frauen mit guten Reflexen, flinken fingern und einer schnellen Auffassungsgabe viel mehr... :engel:

Fuchs, 16 August 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Kugelstoßerinnen... die sind so schön grazil!

Fluxo, 16 August 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Stabhochsprung am PC?......:grin:

Weiss schon was du meinst....

11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meinst du das ernst? :eek:

12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Das frage ich mich auch! Kugelstoßen hätte ich als einzige, definitive Anti-Sexy-Disziplin genannt! Generell finde ich keinen Sport besonders sexy, aber Kugelstoßerinnen sind einfach :wuerg:

BrooklynBridge, 16 August 2009
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Sexy? Auf Hochleistung getrimmte Körper sind nicht mein Geschmack. Weder bei Männern noch bei Frauen. Sexy finde ich allgemein die schwarzen Leichtathletinnen, denn bei denen schlägt das Training nicht so auf die Schönheit.

Off-Topic:
    Nein, müssen wir nicht...
    Bei einem Konzertpianisten interessiert auch keinen, was der vorher genommen hat. :tongue:

BABY_TARZAN_90, 16 August 2009
  14. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ja klar, sind außerdem die einzigen Frauen die mein schweres drittes Bein lupfen können :zwinker: *rofl*

Fluxo, 16 August 2009
  15. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Marathon-Laeuferinnen finde ich sehr sexy

tiefighter, 16 August 2009
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    die Hochspringerinnen (die ohne Stab), da sind ein paar attraktive dabei :smile:

Thomaxx, 16 August 2009
  17. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Am ehersten gefallen mir noch die Mehrkämpfeirinnen, weil sie nicht zu extrem ausschauen. Außerdem scheinen sie viele Disziplinen ganz gut zu können :grin:

Hilfiger, 17 August 2009
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Iih, ernsthaft?

Sprinterinnen und die Mädels, die Mehrkampf machen, haben oft sehr schöne Figuren, wenn sie nicht zu krass durchdefiniert sind. Hochspringerinnen finde ich in der Regel zu sehnig und die Kugelstoßerinnen sind mir dann doch etwas zu viel. Wobei ich mich gestern bei Zuschauen gefragt habe, ob die reine Masse (die Siegerin wiegt glaub ich 120 Kilo, wenn ich das richtig erinnere und hat Schuhgröße 47!) da so von Vorteil ist oder ob das halt der Preis ist, den sie für die Kraft zahlt. Beim Hammerwerfen ist es ja schon besser, man hat Masse, sonst zieht einen der Hammer mit, aber bei der Kugel... hm, weiß das jemand? "Müssen" die so mächtig sein oder ist es nur kein Hindernis?

Miss_Marple, 17 August 2009
  19. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ja, ernsthaft.

tiefighter, 17 August 2009
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hm, naja - die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Was macht die denn in deinen Augen sexy? Der Körper (da wärst du so ziemlich der einzige Mann, den ich kenne....) oder die Vorstellung davon, was dieser Körper leistet?

Miss_Marple, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...