Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Welcher Körperbau von nackten Frauen macht euch beim Sex am meisten an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nackte Frauenkörper betrachtet, gibt es einen bestimmten Körperbau (Körperfülle), der euch beim Sex am meisten anmacht? Lieber etwas füllig oder schlank oder mager?
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nicht mager und nicht fett. Dazwischen ist alles ok. Wobei die Proportionen stimmen sollten, d.h. z.B. ein üppiger Busen und ein zarter Körper passt nicht so gut.
     
    #2
    ProxySurfer, 19 September 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Beim Sex kann ich nicht sagen, hatte nie welchen, aber im Allgemeinen sind es klar die Brüste...

    Ob sehr schlank oder eher füllig. Da wähle ich die Mitte, wenn ich mir eins aussuchen müsste, dann lieber ein paar Gramm zu viel.
     
    #3
    Bowlen, 19 September 2008
  4. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Therese

    Was soll Mann sich unter "mollig im positiven Sinne" vorstellen?
     
    #4
    silvermike, 9 Oktober 2008
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich steh auf schlank bis ein bisschen auch muskulös-mager, weibliche rundungen müssen aber auch vorhanden sein. (besonders der kleine hügel dort, wo die gebärmutter ist, so unsexy das jetzt klingen mag :zwinker:)

    grundsätzlich muss der körper für mich eine kraft ausstrahlen und nicht nur ein mehlsack sein. das tatsächliche gewicht ist da fast nebensächlich. die freundin meines besten freunds ist schon in der mollig-oberklasse, wirkt aber agiler und eleganter als viele dünne, spröde modelfiguren.

    das unsexieste überhaupt sind frauen, die mit ihrem körper einen dauerkrieg führen. diätwahnsinnig sind, viel zu enges gewand tragen, viel auffällige schminke tragen, immer etwas arges mit ihren haaren machen müssen, ... die könnten gleich ein tshirt tragen: "ich mag meinen körper nicht, er mag mich auch nicht, mal schauen, wer am längeren hebel sitzt."

    wenn ich so drüber nachdenke, hat es echt wenig mit den tatsähclichen ausmaßen zu tun. unsexy find ich menschen, die mit ihrem körper nicht viel anzufangen wissen. das sieht man dem körper an, man merkt es an den bewegungen, an der ganzen haptik eines menschen. menschen, die mit ihrem körper eins sind, strahlen eine große leichtigkeit aus. solchen körpern will ich instinktiv nahe sein, ob sie jetzt etwas dicker sind oder schlanker..
     
    #5
    squarepusher, 9 Oktober 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So wie die Dove Models. Ein bissel mollig aber voller Lebensfreude :zwinker:
     
    #6
    Theresamaus, 9 Oktober 2008
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:
    Dein "aber" interessiert mich! Mollig und Lebensfreude passt doch zusammen! Oder hat man den Molligen die Lebensfreude schon fast ausgetrieben?


    Mir gefallen mollige Frauen :smile:

    und auch alle andern
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 9 Oktober 2008
  8. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich behaupte jetzt einfach mal das viel getan wird um molligen bzw. allen Menschen die nicht in das sogenannte Schönheitsideal passen ihrer Lebensfreude zu berauben!Ich gehe sogar so weit das ich sage das da wirtschaftliche Interessen noch vor dem gesundheitlichen Aspekt liegen.
     
    #8
    silvermike, 9 Oktober 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Klingt ja fast so, als wäre ich als "Normal-Schlanke" ohne Lebensfreude. Dem ist aber zum Glück nicht so.
     
    #9
    munich-lion, 9 Oktober 2008
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sportlich trainiert schlank, ich finde, Jessica Biel ist schon nahe dran an der perfekten Figur.

    Inzwischen gehen mir die Dove-Speckis derbe auf den Sack, die kommen ja hier in jedem zweiten Thread vor gerade, Modeerscheinung bei PL oder so.
     
    #10
    Schweinebacke, 9 Oktober 2008
  11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wie gemein :ROFLMAO:
     
    #11
    Gazalia, 9 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Körperbau nackten
Grauer_Bh
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 April 2009
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test