Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wenn alle Frauen Dienst an der Waffe leisten, hättet ihr Angst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Israel müssen alle Frauen 2 Jahre lang zum Wehrdienst. Wenn auch bei uns alle Frauen Wehrdienst leisten müssten (ohne Möglichkeit des Zivildienstes) und auch den Umgang mit schweren Schusswaffen sicher beherrschen sollten, hättet ihr Jungs Angst vor Frauen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 November 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Haben denn die Frauen vor den Männern Angst, nur weil diese im Wehrdienst waren? :ratlos:
     
    #2
    User 12900, 5 November 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nein, aber bei uns müssen nur Männer zum Bund. Weil man wohl einer Frau unterstellt, sie wären insgesamt zu schwach dafür. Deshalb frage ich die Männer.
     
    #3
    Theresamaus, 5 November 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Angst vor Frauen hätte ich deshalb sicherlich nicht.

    Aber in einem solchen Staat wäre ich ja wohl auch zum Militärdienst verpflichtet und könnte das nicht durch Zivildienst, o.Ä. ersetzen... - Und das könnte ich niemals akzeptieren und wäre, wenn möglich, ausgewandert, bevor ich zum Militär gemusst hätte... Und wenn nicht wäre ich spätestens beim Gedanken an Kinder ausgewandert, um meinen Kindern diese Schikane nicht anzutun.
     
    #4
    User 44981, 5 November 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn *alle* Frauen zum Wehrdienst müssten, würden vermutlich auch alle Männer eingezogen, was bedeutete, dass ich in einem relativ militaristischen und/oder bedrohten Land leben würde.

    Ich hätte also keine Angst vor den Frauen, sondern - erziehungsbedingt - vermutlich vor meinen in den Nachbarländern lebenden Mitmenschen, obwohl ich vermutlich eher Angst vor meiner Regierung haben sollte.
     
    #5
    many--, 5 November 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Stimme RiotGirl zu: Vor männlichen Wehrdienstleistenden müsste man dann ja genauso Angst haben. Und dein Einwand Frauen seien zu schwach wäre wenn er stimmt doch noch ein Grund weniger, Angst zu haben!
     
    #6
    BrooklynBridge, 5 November 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Völlig normal und vor sowas hab ich doch bitte nicht angst, nur wiel diemit einem Sturmgewehr umgehen oder so
     
    #7
    User 49007, 5 November 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wenn ich mir so überleg, was für Fragen manche Frauen stellen... hät ich da eher Angst davor "aus Versehen" erschossen zu werden :zwinker:

    "Was passiert, wenn ich diesen großen rot leuchtenden Knopf drücke, Herr Feldwebel?" :confused:
     
    #8
    Fluxo, 5 November 2009
  9. User 93844
    User 93844 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    113
    40
    nicht angegeben
    ... was den Fachverstand von Frauen an der Waffe angeht, so stehen diese ihren männlichen Kameraden (meist) in nichts nach - teilweise sind sie sogar (einen kleinen) Tick besser als die Jungs.

    Sehe dies öfters wenn die Offiziersanwärterinnen bei uns mit ihren männlichen Kollegen auf die Schießbahn müssen.

    Und nein, ich habe vor keinem bewaffneten Menschen angst - egal ob Männlein oder Weiblein.
     
    #9
    User 93844, 5 November 2009
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    ich hab mal für "Ich hätte Komplexe vor ihnen Ich kann nicht mal eine Pistole schießen." gestimmt, weil ich mit der P1 nie irgendwas getroffen hatte...die Waffe war aber auch schrott..... wie sagte man spöttisch..... P1: acht Warnschüsse und ein gezielter Wurf :grin:
     
    #10
    Thomaxx, 5 November 2009
  11. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Ganz normal.
     
    #11
    Kurzstreckenfahrer, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Frauen Dienst
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.