Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #1

    @m: wenn beim Pinkeln der Nachbarpinkler euren Penis betrachtet

    Wenn ihr auf öffentlichen Klos vor einem Pissoir steht und ein anderer Pinkler sich direkt neben euch stellt und beim Pinkeln euren Penis betrachtet anstatt seinen, was würdet ihr tun?

    Wäret ihr stolz auf euren Penis, der anscheinen euren Nachbarpinkler so beeindruckt :drool:?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 Juli 2008
    #2
    stolz wär ich nicht, wär mir schlichtweg egal, denn dass "er" schön ist weiß ich schon :grin:
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    20 Juli 2008
    #3
    Ich habe diese Problem nicht das mir ein fremder auf meinem Penis schaut. Ich pinkele immer nur auf einem Klo(WC) und nie in ein Pissoir.
    Ich bekenne mich dazu das ich ein Sitzpinkler bin.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #4
    das ist mir doch völlig egal wenn de glotzt dann glotz ich eben zurück:tongue:
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #5
    hm...
    dieser fall tritt nie ein, da nie jemand auf die idee kommen würde das zu machen, es sei denn man ist in einer schwulenbar..und da würd ich dann in ne einzelkabine gehen :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #6
    ach mein lieber da täuschst du dich gewaltig. auch wenn du mal in einer sammeldusche duschst. man(m) schaut, was der nachbar so in der hose hat. ob schwul oder nicht schwul
     
  • k-dogg
    k-dogg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    21 Juli 2008
    #7
    Ich würd fragen ob er ein Foto haben will, dann könnte er auch später weitergucken .... Das dürfte ihn dann verschrecken :tongue:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    21 Juli 2008
    #8

    DANKE merk ich mir! :grin: :grin: :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #9
    Ich HASSE das...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 Juli 2008
    #10
    Würde mich nicht stören, ich gucke da auch gern mal. :grin:
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #11
    des is jwas anderes. da kennt man sich wenigstens teilweise bzw man kommt garnet drum rum die anderen mal nackt zu sehen... Aber beim Nebeneinanderpinkeln...müsste ich mich nach vorne und zur seite lehnen um dem andern seinen sehen zu können. Und wenn das jemand bei mir machen würde, fände ich das schon sehr strange....
     
  • Joppi
    Gast
    0
    21 Juli 2008
    #12
    Solange er nur schaut, wärs mir sowas von egal...:cool1:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    21 Juli 2008
    #13
    fänd ich voll schwul, der hat da nichts zu gucken. :wuerg:
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #14
    Ich pinkle ihn an.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #15
    Ich frag ihn ob er vllt nich mal halten will.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    21 Juli 2008
    #16
    "so ein prachtexemplar hättest du auch gern, wie?"
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #17
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:

    Ich habe heute scheinbar einen Kasper gefrühstückt *lachanfall*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 Juli 2008
    #18
    Ich achte da gar nicht drauf, ob jemand auf meinen Penis guckt. Würde mich nicht stören.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste