Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wenn eine Frau einen Mann hat, der mehr als 12 cm größer ist, lebt sie über ihre

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Februar 2010.

?

Wenn eine Frau einen Mann hat, der mehr als 12 cm größer ist als selbst

  1. Ja, sie lebt über ihre Verhältnisse. Sie sollte sich mit einem kleineren Mann begnügen

    2 Stimme(n)
    8,7%
  2. Das finde ich OK. Besser als umgekehrt.

    21 Stimme(n)
    91,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Verhältnisse?

    Im Durchschnitt sind Frauen 12 cm kleiner als Männer. Dennoch gibt es Pärchen, wo der Mann deutlich mehr als 12 cm größer ist als die Frau. Hat eine Frau einen solchen Mann überhaupt verdient angesichts ihrere bescheidenen Größe, die sie selber vorweisen kann, oder lebt sie über ihre Verhältnisse?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Februar 2010
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ohje, dann habe ich ja schön in die Vollen gegriffen :grin: und lebe weit über meinen Verhältnissen :grin: Mein Freund ist etwa 30 cm größer als ich :grin:
     
    #2
    die_venus, 15 Februar 2010
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ob sie ihn verdient hat? :ratlos:

    natürlich nicht... wo kämen wir denn dahin, wenn sich frau einfach den mann nehmen würde, der ihr gefällt. sie hat sich gefälligst an der größe zu orientieren :mad:

    ich hatte noch nie einen freund, der nicht minimum 12 cm größer war als ich. da ist die auswahl auch eher klein :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 15 Februar 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    das mache ich also immer flasch.:eek:
    vllt sollte ich mir einen mann suchen,der nicht 20-25 cm größer ist als ich (so wie meine exfreunde). :grin:

    :zwinker:
     
    #4
    User 90972, 15 Februar 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Diese Umfrage schmeißt der Schaffner wegen übergroßer Schwachsinnigkeit raus...
     
    #5
    BrooklynBridge, 15 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gerade kleine Frauen stehen auf große Männer. Dabei bräuchte man doch kleine Frauen für kleine Männer, gell? Oder die kleinen Männer kriegen die großen Frauen. Das ginge auch.
     
    #6
    Theresamaus, 15 Februar 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Was heißt denn bitte sie lebt damit über ihre Verhältnisse???
    Ist doch Quatsch. 12cm sind doch völlig normal. Mein Freund ist auch 15cm größer als ich und ich finde das genau richtig :smile:
     
    #7
    dollface, 15 Februar 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also da ich sehr bescheiden bin, habe ich mir natürlich einen Mann gesucht, der keine 12cm größer ist! Alles andere finde ich total dekadent!! :angry:
     
    #8
    User 12900, 15 Februar 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Außerdem ist es beim Küsen unpraktisch, wenn der Mann 15 bis 20 cm größer wäre.
     
    #9
    Theresamaus, 15 Februar 2010
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin nicht klein (170 cm), er ist groß :zwinker:

    Ach naja, so oft steht man ja nun auch nicht, wenn man sich küsst und es ist auch überhaupt nicht dramatisch, wenn er sich runter beugt und ich ihm entgegenkomme, er ist stark genug um mich zu halten, falls ich die Balance auf Zehenspitzen verlieren sollte :jaa:

    Aber ja, ist schon unverschämt von mir, dass ich mir diesen Prachtkerl geangelt habe, ich wäre als andere Frau auch neidisch :tongue:
     
    #10
    die_venus, 15 Februar 2010
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welche Männer sollen die wirklich großen Frauen über 180 cm kriegen, wenn all die Mini-Frauen und Mittelgroß-Frauen sich große Männer wegschnappen? Schon mal darüber nachgedacht? Auch die großen Frauen haben das Recht auf einen Mann.
     
    #11
    Theresamaus, 15 Februar 2010
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :grin: Wer zuerst kommt :grin:

    Ne mal im Ernst, mein Freund mag gar keine großen Frauen, also Frauen über 180 cm findet er schlicht und ergreifend nicht attraktiv.
     
    #12
    die_venus, 15 Februar 2010
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das heißt also, kleine Frauen sind so gierig.
     
    #13
    Theresamaus, 15 Februar 2010
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    So schaut's aus :grin:.
    Bisher waren meine Freunde mindestens 20cm größer als ich - war aber wohl Zufall, ich würd zur Not auch einen 12cm größeren nehmen :tongue:...
     
    #14
    User 15352, 15 Februar 2010
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sie lebt nicht über ihre Verhältnisse, aber sie hat Mühe ihn zu küssen und er muss sich stark bücken, was auch doof aussehen kann.
     
    #15
    Theresamaus, 27 April 2010
  16. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    [/QUOTE]

    Hörst du dich eigentlich noch selbst reden? Oder weist du was du da eigentlich schreibst? Kommt mir echt nicht so vor! Das ist ja mal wieder einer der total unnötigsten Umfragen die es gibt.

    Die Größe von Personen hat 0 mit den Gefühlen für einander zu tun!

    da köntn ich echt sauer werden :mad:

    LG
     
    #16
    ViolaAnn, 27 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wenn eine Frau einen Mann hat, der mehr als 12 cm größer ist, lebt sie über ihre Verhältnisse?
    Versteh ich nicht was die Körpergröße damit zu tun haben soll, ob jemand über seine Verhältnisse lebt bzw. wer wen verdient haben soll. In einer Beziehung sollte es nun wirklich nicht um irgendwelche "Verdienste" gehen. (Sonst gäbs nur Sex am Monatsanfang, weil da das Gehalt frisch auf dem Konto ist :hmm::ROFLMAO: )
     
    #17
    Aily, 27 April 2010
  18. Charleen
    Charleen (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    1
    Single
    Also ich sehe das ja so ^^
    Kleine Frauen haben alle Komplexe (eingeschlossen mir selbst) und müssen ihr Körpergröße-Defizit durch einen möglichst großen Mann an ihrer Seite ausgleichen x)

    und...Viola Ann ^^
    Lach doch drüber, der TS hat die Statistik einfach mal mit Humor in Frage gestellt
     
    #18
    Charleen, 15 Juni 2010
  19. SchwarzeFee
    0
    Ich hab keinerlei Mühe meinen Freund zu küssen... (ich: 1,65m; er: 1,80m)
    12 cm sind ist doch überhaupt nicht viel.... nicht mal ein ganzer Kopf..... warum sollte es da Probleme geben? :ratlos:
    Kenne Paare, da ist er über zwei Köppe größer als sie und auch da klappts wunderbar.

    Hä? Die kleinen Frauen sind gierig und nehmen den großen Frauen die Männer weg?!
    Schon mal daran gedacht, dass es deutlich mehr kleinere Frauen gibt, als große... d. h. die Durschnittsgröße liegt doch bei irgendwas zwischen 1,68 und 1,72. Und wenn es nunmal deutlich mehr Frauen dieser Größe gibt (und nunmal auch deutlich mehr Männer, die zwischen 1,79 und 1,85 m groß sind), ist es doch logisch, dass zumeist der Mann über 12cm größer ist....

    Naja, sollte ich wirklich einer großen Frau den (großen) Mann weggenommen haben, dann sorry Leutz... ick lieb ihn und ich hab kein bissel ein schlechtes Gewissen :grin:
     
    #19
    SchwarzeFee, 15 Juni 2010
  20. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Was hat denn das mit "über den Verhältnissen leben" zu tun?..
    Ich finde die Frage irgendwie dumm ..
     
    #20
    Daphne, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Mann hat
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test