Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: wenn eine Frau mit euch nur fi... will

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von amaretto, 24 September 2008.

1. amaretto
    Gast
    0
    Ich kenne genug Männer, die keine Gelegenheit auslassen, wenn sich etwas in Richtung Sex ergeben könnte. Wenn sich in der Disko eine Gelegenheit für ein ONS ergibt, dann kann ich das noch irgendwo verstehen.

Es gibt da aber eine Frau, die ich regelmäßig sehe, die gern mit mir poppen würde, das zeigt sie mir jedes Mal. Sie gefällt mir, ich bin zwar nicht verliebt, sie gefällt mir aber gut und ich könnte mir durchaus mehr mit ihr vorstellen. Jetzt denke ich immer: hey, wenn sie mich schon interessant genug findet um mit mir zu poppen, dann dürfte es für sie eigentlich kein Problem sein, mit mir eine richtige Beziehung zu führen, oder? Ich weiß nicht, ob ich jetzt altmodisch bin, ich komme mir bei sowas aber etwas ausgenutzt vor. Es wäre vielleicht etwas anderes, wenn sie mich an einem Abend sehen und direkt an ONS denken würde. Aber dass sie es mir jede Woche zeigt, das ist doch ein Zeichen, dass sie irgendwas an mir sympathisch finden muss.

Vielleicht geht es Frauen in solchen Situationen schlimmer, wenn sie nur als Sexobjekt angesehen werden. Ich weiß, dass in der heutigen Zeit Gefühle als etwas schwaches angesehen wird, ich möchte es aber nicht. Sollte ich meine Meinung ändern?

amaretto, 24 September 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, du solltest mit ihr darüber reden, ob sie wirklich nur Sex will, oder ob sie sich auch mehr vorstellen könnte.
    Wenn sie nur Sex will, du dir Sex ohne Beziehung mit ihr aber nicht vorstellen möchtest/kannst, dann lass es.
    Ich finde es kein Zeichen von Schwäche, wenn man mehr als nur Sex will. Sex kannst du relativ leicht bekommen.
    Aber überleg dir vorher was du willst. Wenn ihr nämlich im Gespräch seid hättest du nur Sekunden Zeit eine Meinung zu bilden ;-).
    Überleg dir vorher ob 'nur' Sex für dich ok ist. Ob ein One für dich ok ist, oder eine Affäre, oder ob es eben nur bei einer Beziehung zwischen euch zum Sex kommen soll.
    Nur weil sie dich sexuell interessant findet und dir das offensiv zeigt bedeutet das nämlich noch lange nicht, dass sie eine Beziehung mit dir führen möchte.

happy&sad, 24 September 2008
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    du musst sie nur ändern, wenn du dies willst.. meine meinung:
    eine "sex-Beziehung" macht dann sinn, wenn von beiden seiten keine gefühle im spiel sind, und von anfang an klar ist, wie die "regeln" sind. sobald eine seite gefühle hat, würde ich die finger davon lassen, weil es dann unter umständen kompliziert wird..

ich hatte mal eine "sex-beziehung". wir verstanden uns blendend, fanden uns beide körperlich anziehend (der sex war dann auch klasse :zwinker: ) und wir wussten beide, dass wir aber für eine beziehung miteinander überhaupt nicht geeignet sind.. hatten keine verpflichtungen ala "1x die woche mind." oder so. wenn wir uns trafen und bock hatten, lebten wir dies auch aus. wenn die andere person jemand anderes hatte, war keine eifersucht da.. ich bin sonst auch eher der "sex nur in einer beziehung typ", aber da hat es gepasst und ich habe aus dieser zeit unter dem strich nur positives mitgenommen.

wiler, 24 September 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso solltest du deine Meinung ändern, wenn du nicht ohne große Gefühle ficken und auch kein Sexobjekt sein willst?

Im Prinzip muss doch jeder selber wissen, was ihm zusagt oder nicht, wobei ich schon das "gleiche Recht für alle" gelten lassen möchte und nicht nur den Männern ein Lustficken ohne größere Gefühle zugestehe.

Wenn eine Frau gezielt einen Mann für den Sex sucht, dann heißt es noch lange nicht, dass es für eine Beziehung reichen muss. Sympathie hin oder her, denn ich kann problemlos mit einem Mann Sex haben, der sicherlich nicht mein nächster fester Partner wird...allerdings bin ich so fair und sage es ihm dann auch. Dann kann er immer noch entscheiden, ob er sich weiter mit mir einlassen möchte.

Ich weiß was und wen ich will...ist vielleicht nicht die schlechteste Voraussetzung, um Sex für die reine Befriedung zu haben. Aber deshalb bin ich mir noch nie als "Flittchen" oder reines Sexobjekt vorgekommen und wenn Männer mich so sehen, dann ist das ihr ganz eigenes Problem, denn keiner wird gezwungen, sich auf mich einzulassen. (aber viel Abschreckung habe ich dennoch noch nicht bemerkt *g*)

munich-lion, 24 September 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wieso bitte solltest du deine Meinung ändern? Du willst nicht, dann lass es, Thema abgehakt. Zwingt dich keiner dazu und offensichtlich hast du ja keine Lust auf so was, also lass es doch einfach. Ich weiss gar nicht, warum man sich da Gedanken zu macht... :confused_alt:

Vor mir könnten 100 Männer rumtanzen und nur Sex wollen, ich würde es trotzdem nicht tun, weil ich das aus Prinzip nicht will. Und wenn ich was nicht will, dann tue ich es eben nicht, ganz einfach.

Samaire, 24 September 2008
  6. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    andere männer würden dich lünchen XD sei froh und hab dein spaß? ;-)
    ansonsten beende es ganz wenn es dir nicht gut tut.... im sinne von "ich hab mal wieder lust auf eine beziehung und da es mit dir nicht geht...." dann wird sich ja rausstellen was geht :zwinker: vielleicht geht es ihr ja genauso ^^

Quelle, 24 September 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich weiß ja nicht, wie du Beziehung definierst, aber dieser Gedankengang

"Frau könnte sich Sex vorstellen, also ist auch Beziehung drin"

ist keine sehr logische Schlußfolgerung und entspricht eher Wunschdenken.

Dann solltest du es lassen? Sex ist nach ein paar Minuten (oder Stunden) vorbei, das "Nachgefühl" oder ein mögliches Gewissen aber nicht... und rückgängig wirst du es auch nicht mehr machen können...

... oder sie findet dich einfach geil?
    Meinst du nicht, sie würde dich mal nach einem Essen, etwas gemeinsamen oder eher freundschaftlicheren Unternehmungen fragen, wenn sie sich mehr vorstellen könnte?

Wieso sind Gefühle schwach? :ratlos:

Also ich sehe es mit dem Sex außerhalb von Beziehungen im wesentlichen so, dass man halt sichergehen muss, ob man seine eigenen oder die Gefühle anderer damit verletzt. Sollte das nicht der Fall sein - ausgezeichnet! Ansonsten - schade, Beziehung probieren wenn man der Sache Chancen einräumt. Klappt das nicht - Freundschaft probieren. Wenn das auch nicht klappt - weitermachen.

Obwohl du dir etwas widersprichst und sagst, du bist nicht in sie verliebt, geht sie dir emotional doch schon näher. Von daher würde ich an deiner Stelle mit ihr nichts sexuelles anfangen und sehen, ob sich nach obigem Schema was entwickeln könnte.

Fuchs, 24 September 2008
  8. amaretto
    Gast
    0
    Du solltest mein Posting genauer durchlesen. Ich sagte, wenn mich eine Frau sieht und sich spontan Sex vorstellen könnte, dann ist das für mich nicht schlimm. Wenn mich aber jemand regelmäßig sieht, sie mir das zeigt und ich ihr zeige, dass ich eher etwas ernstes will, dann wundert mich schon, warum sie nicht locker läßt und unbedingt darauf drängt, ihre Vorstellung durchzusetzen.

Ich denke, es ist eine Einstellungssache. Es gibt nicht wenige Frauen heutzutage, die nur Sex ohne alles drumherum haben wollen. Wenn sie mich geil findet, dann spricht das nicht gegen eine Beziehung, oder?
    Wenn sie unbedingt nur Sex haben will und sich da auch noch weiterhin bemüht, obwohl sie weiß, dass ich sie gerne als Freundin hätte, dann komme ich mir ausgenutzt vor. Nach dem Motto: ich will nur deinen Körper, der Mensch interessiert mich nicht. Wie gesagt, wenn man sich einmal sieht und da spontan nur auf den Körper achtet, dann habe ich kein Problem damit. Wenn der Blickkontakt aber ein paar Wochen andauert, dann sieht das schon anders aus.
    Vielleicht geht es Frauen genauso, wenn sie permanent nur als Sexobjekt angesehen werden.

amaretto, 25 September 2008
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Hast du es ihr denn direkt gesagt? Vielleicht denkt sie nur, dass du dich zierst?

Ach, wie öde ist das denn? Also wenn ich mit jemanden einfach nur so schlafe, dann bin ich natürlich zwangsläufig am Körper dieser Person interessiert. Aber das ausschlaggebende ist für mich Sympathie. Mir sind zumindest die Menschen mit denen ich penne nicht egal. Das heißt nicht, dass ich mit ihnen eine Beziehung eingehen möchte, aber das heißt, dass ich ihre Gefühle respektiere und nichts bewußt mache, was sie verletzen könnte.

Selbiges erwarte ich auch von meinen Partnern, sonst würde ich mit ihnen nicht in die Kiste steigen. Als menschliches Vibrator Lustbefriedigungsobjekt zu agieren habe ich jedenfalls auch keine Lust. Wenn du der Ansicht bist, dass sie dich primär als Schwanz und weniger als Mensch sieht, würde ich mir keine größeren Gedanken machen. Sowas würde mich sexuell wie auch freundschaftlich nicht ansprechen.

Fuchs, 25 September 2008
  10. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Bist du dir sicher, dass sie weiß dass du was festes willst?

Mila_Superstar, 25 September 2008
  11. amaretto
    Gast
    0
    Und ob sie das weiß. Das zeige ich ihr jedes Mal. Sie blockt da auch, bemüht sich aber weiterhin um mich als Sexpartner. Ich würde gerne wissen, was da in Frauen vorgeht. Wenn ich in der Disco eine Frau scharf finde, dann zeige ich ihr das auch. Wenn sie dann Interesse an mehr hat und ich nicht, dann höre ich automatisch auf, weil ich dann keine Lust mehr habe. Sie läßt bei mir aber nicht locker, wenn sie mich jedes Mal sieht. OK, wenn sie mich scharf findet, dann verstehe ich ihr Interesse. Aber wenn sie sich so "bemüht", dann muss sie aber auch etwas anderes an mir faszinieren, oder? Was hält Frauen in so einer Situation ab, sich für eine Beziehung zu entscheiden? Das würde ich gern wissen. Wenn wir zusammen wären, dann könnten wir genug Spaß miteinander haben.

amaretto, 25 September 2008
  12. Meta
    Meta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    es kommt bei mir immer auf meine aktuelle lebenssituation drauf an. es gibt durchaus zeiten wo ich auf frauen die nur das eine wollen gut verzichten kann ... das sag ich ihnen dann auch deutlich damit es da keine missverständnisse gibt.

andererseits gibts auch so lebenslagen wie im moment das ich frisch aus einer beziehung komme die von einem tag auf den anderen mit nem lauten knall geendet hat ... und im moment würd ich nix lieber machen als jede frau die mir gefällt ohne auch nur hallo zu sagen ins bett zu bekommen.

Meta, 25 September 2008
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Na entweder sie will was von dir, oder sie mag wirklich nur Vögeln.

Wobei zweiteres auch sehr oft der Fall ist....

Frauen sind genauso gamsig wie Männer - und haben auch das gleiche Verlangen nach Sex - die einen mögen eben Affären und ONS - andere wiederrum nicht....

Chimaira, 25 September 2008
  14. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir da ein gutes aktuelles Beispiel einer Arbeitskollegin bringen. Sie war bis vor 6 Wochen in einer Beziehung, die 4 Jahre gedauert hat. Da sie unterschiedliche Zukunftsvorstellungen hatten hat sie die Beziehung beendet, obwohl sie nach wie vor Gefühle für ihren Expartner hat und unter der Trennung leidet. Da sie jedoch nicht alleine sein kann aber keinesfalls sofort wieder eine richtige Beziehung will, hat sie sich gleich eine Art Affäre zugetan.

Den ersten den sie wollte lehnte ab, da dieser Gefühle für sie hatte und ihm deshalb nur eine Affäre zu wenig war. Wenn Gefühle im Spiel sind werden Affären schnell mal kompliziert. Den zweiten, den sie in einer Disco kennenlernte, akzeptierte ihre Bedingungen. Sie sagte ihm, sie wolle keine feste Beziehung, sondern lediglich eine Art Affäre, bei der man sich regelmässig trifft, auch Zeit miteinander verbringt und regelmässig Sex hat. Er dürfe aber nicht mehr von ihr erwarten und falls sie einen anderen tollen Typen kennenlernt werde sie die Affäre beenden. Auch erzählt sie allen sie sei Single. Wenn sie abends mit ihren Girls um die Häuser zieht erzählt sie den Typen das ebenfalls und flirtet mit ihnen. Sie möchte sich nicht jetzt bereits wieder fest binden. Das einzige, was sie vereinbart haben, ist dass sie ihn informieren wird, falls sie sich mal auf einen anderen Typen eingelassen hat.

Erst gestern hat sie mir wieder erzählt, dass sie noch immer dieselben Gefühle für ihren Ex hat und keinerlei Gefühle für ihre Affäre. Sie findet ihn zwar toll, aber Gefühle sind keine vorhanden und eine richtige Beziehung komme nicht in Frage. Bis zum Ende dieses Jahres möchte sie keine feste Beziehung mehr. Sie haben zwar sehr viel Kontakt, ähnlich wie in einer richtigen Beziehung, aber sie treffe sich mit ihm nur wenn ihre beste Freundin keine Zeit für sie hat. Er ist also mehr oder weniger ein Lückenfüller. Zudem überlegt sie bereits wieder, ob sie mit ihrem Ex doch nicht wieder zusammenkommen will.

Man muss sich gut überlegen ob man für solche Affären der Typ ist. Wenn man soviel Kontakt hat können schnell man Gefühle entstehen und damit auch Hoffnungen und Erwartungen, die sich rasch zu grossen Enttäuschung entwickeln können. Im geschilderten Fall ist es auch schon vorgekommen, dass er ihr frühmorgens SMS geschrieben hat um zu "kontrollieren", ob sie immer noch mit ihren Girls unterwegs war. Aufgrund ihrer Erzählungen bin ich mir ziemlich sicher, dass ihn die Situation bereits ein wenig stresst und er bestimmt hofft, dass sie am Ende doch noch eine Beziehung mit ihm will. Immerhin haben sie es ja sehr gut miteinander und sehen sich sehr häufig, telefonieren sogar täglich.

Überlege dir also gut, ob du für eine solche Affäre geeignet bist und kläre vorher die "Spielregeln" ab. Gründe, weshalb eine Frau nur eine Affäre oder eine Art Sexbeziehung will und nicht mehr gibt es auf jeden Fall wie dieses Beispiel zeigt.

Shamrock, 25 September 2008
  15. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    edit.

bonushase, 25 September 2008
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn eine Frau nur mit mir ficken will, hat sie schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Ich kann und möchte Sex und Liebe nicht trennen.

Diese Einstellung ist doch wohl genau so legitim, wie die Einstellung, Sex und Liebe getrennt voneinander zu betrachten.
    Ich wüsste nicht, warum du dich da ändern solltest.

User 44981, 25 September 2008
  17. amaretto
    Gast
    0
    In dem Fall ist es wohl völlig ausgeschlossen. Ich denke mir, wenn eine Frau mit jemandem was anfängt und da von vorn herein eine Liebesgeschichte ausschließt, dann ist die Entscheidung als für ewig anzusehen. Ich glaube nicht, dass es jemals in einem solchen Fall ein umdenken in Richtung Gefühle geben kann. Oder wie siehst du das?

Dein Beispiel war gut verständlich und interessant zu lesen. Bei mir geht es aber um etwas anderes. Ich kann es verstehen, wenn eine Frau jemanden scharf findet und für sich entscheidet, dass dort höchstens eine Affäre in Frage kommt. Ich bin aber sicher, hätte die Frau in deinem Beispiel beim Kennenlernen der Affäre gemerkt, dass er mehr will, dann hätte sie den Kontakt sofort abgebrochen. Sie hätte nicht gedacht: den finde ich scharf, ich will ihn unbedingt und keinen anderen. Mich wundert es, dass es bei mir so ist. Wenn sich eine Frau um jemanden wirklich bemüht, dann muss es mehr geben, was sie interessiert. Oder sie sieht mich nur als Beute oder Trophäe, die man unbedingt haben muss. Kannst du deiner Freundin diese Frage stellen? Mich würde ihre Meinung interessieren.

amaretto, 26 September 2008
  18. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es nicht grundsätzlich ausschliessen, dass widererwarten doch noch Gefühle entstehen. In einer intensiven Affäre ist bestimmt alles möglich, doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein und man sollte als Gegenpart nicht darauf hoffen oder warten.

Nein, sie hätte den Kontakt nicht abgebrochen. Sie hat mir gesagt sie hätte kein Problem wenn er Gefühle für sie hätte, solange er sich an die Spielregeln hält, sie nicht ständig bedrängt, einschränkt, eine richtige Beziehung verlangt oder es deswegen zu mühsamen Diskussionen kommt. Es würde sie nicht stören, denn er könne die Affäre jederzeit beenden sofern es ihm nicht mehr passen sollte. Ihr erstes Affäre-Objekt hatte ja Gefühle für sie, was sie nicht davon abgehalten hätte etwas mit ihm anzufangen, doch er wollte nicht. Beim jetzigen habe ich das Gefühl, dass er ebenfalls bereits ein wenig Gefühle für sie hat, was sie aber keineswegs stört und sie würde die Affäre deswegen nicht beenden.

Bei ihr ist es allerdings so, dass sie sich nicht lange um einen Typen bemüht wenn sie merkt dass er nicht an ihr interessiert ist. Sie ist sehr attraktiv und die Männer stehen bei ihr Schlange. Wenn einer nicht will sucht sie sich rasch den nächsten ohne gross zu überlegen. Wenn sie allerdings merkt, dass er nicht abgeneigt ist, sie toll findet und ein gewisses Interesse besteht, dann kann sie sich schon auch recht um ihn bemühen und ihn anmachen, flirten usw. Aber das ist von Typ zu Typ verschieden und muss nicht viel aussagen.

Shamrock, 26 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...