Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #1

    @m: Wenn euer Schwanz hinten angebracht wäre, fändet ihr es gut?

    Wenn euer Penis nicht vorne sondern hinten angebracht wäre, wo Tiere ihren Schwanz (nicht Penis) haben, fändet ihr es gut oder weniger gut? Und warum?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    8 Januar 2010
    #2
    Natürlich nicht! Ich will schließlich sehen wie er in ne Muschi eindringt. Außerdem: Wenn man älter ist und ungelenk, kriegt man ja Schmerzen in Arm und Rücken bei den ständigen Verdrehungen. Vom Masturbieren, Sitzen und pinkeln ganz zu schweigen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #3
    Die Evolution hat keinen Fehler gemacht, gell? :zwinker:
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #4
    Das wäre ganz schön Scheiße!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Januar 2010
    #5
    Wie funktioniert dann die Stellung "69" hä? Nie im Leben! ISt schon okay da wo er hängt und steht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    9 Januar 2010
    #6
    ach, ist doch nicht so schlimm! :tongue:
    Das wäre voll praktisch, z.B. beim Tanzen :grin: :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #7
    Also die Stühle müssten anders konstruiert sein, und die Sitze im Bus.
    Und die Stehpinkler würden noch mehr streuen :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #8
    Dafür ist die Rückenstellung möglich, die sonst nicht möglich wäre. Mann legt sich mit dem Rücken auf die Frau und penetriert vaginal. Oder wenn das eine Zumutung für die Frau ist, Mann legt sich bauchlings auf die Matratze und Frau macht Reiterstellung. Auch nicht möglich bei normaler Anatomie.:smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 -----------

    Wieso? Kannst du mir das erklären? :winkwink:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 -----------

    Ein weiterer Grund, im Sitzen zu pinkeln. :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #9
    man würde sich vermutlich versehentlich draufsetzen. außerdem würde man ihn bei sb nicht mehr sehen und evtl nicht ordentlich rankommen. oder er würde beim arsch abwischen eingesaut.

    weil manche männer beim tanzen eine erektion kriegen und das peinlich ist, wenn die frau das merkt. wenn der penis hinten ist, kriegts die frau aber nicht mit.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    9 Januar 2010
    #10
    z.B. beim Tanzen :grin:
    Da kann die Dame sich natürlich viel besser festhalten...
    Oder wenn man die Tanzfigur öffnet, ihren Partner auf einfache aber effektive Art wieder zurückholen :jaa: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste