Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wenn eure Bodyguards Frauen wären, würde das an eurem Ego kratzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2008.

?

@m: Wenn eure Bodyguards Frauen wären, würde das an eurem Ego kratzen?

  1. :geknickt: Ja, so kann ich mich doch als Mann nicht sehen lassen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich hätte fast mehr Angst vor meiner Leibschützerin als vor potenziellen Angreifern.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Nöö, das wäre OK.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  4. Nöö, ich würde mich pudelwohl fühlen. Genauso wie früher bei Mama.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  5. Das würde mich anspornen, stärker zu werden, damit ich mit ihr kräftemäßig mithalten kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die traditionelle Rollenverteilung ist, dass ein Mann :cool1: eine Frau beschützt. Aber wir leben im Zeitalter der Emanzipation.

    Altbundeskanzler Schröder hatte eine Leibschützerin. Wenn ihr (m) Personenschutz hättet und euer Bodyguard eine Frau wäre, die ein Kopf größer und breitschultriger wäre als ihr und natürlich viel stärker :karate-ki, würde sie an eurem Ego kratzen oder wäre das OK oder fühlt ihr besonders pudelwohl, weil sie an eure Kindheit erinnert, als eure Mama euch beschützt hat?
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2008
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Nee, erinnert mich nicht an mama. Aber wenn mich jemand beschützt, ist mir das doch wurst ob das ein mann oder eine frau ist, hauptsache er/sie macht den job richtig.

    Blödsinnige frage.
     
    #2
    ParaKnowYa, 12 November 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    [...] genauso wie früher bei Mama :-D Hahaha, wie gut...:herz:
     
    #3
    User 50283, 12 November 2008
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich würde mich wohl noch sicherer fühlen als mit einem mann als bodyguard. aus mehreren gründen.
     
    #4
    squarepusher, 12 November 2008
  5. DarkSilver
    Gast
    0
    Ok, sie wäre einen Kopf größer und breitschultriger...

    das wär dann bei mir vermutlich die große Schwester von Nikolai Walujew... aber ob die dann noch in ein Auto passt? und hoffentlich wär sie hübscher und nicht so behaart wie Walujew...

    auf jeden Fall würden alle Menschen, die mir was böses wollen schreiend davonrennen...
     
    #5
    DarkSilver, 12 November 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hauptsache sie ist gut darin, sich in die Schußbahn der Kugel zu werfen... :zwinker:
     
    #6
    Fuchs, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bodyguards Frauen wären
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2009
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 November 2007
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.