Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    26 April 2010
    #1

    @ m: Wenn Frauen gucken, was haltet ihr davon?

    Es ist ja nun nicht nur so, dass im Frühjahr nur die Männlein den Weiblein hinterhergucken. Auch ich gestehe, dass ich teilweise eine bewusste Kontrolle brauche, um nicht mitunter sabbernd den Kopf zu drehen und den Körperbau eines (leider inzwischen meist jüngeren) Mannes abzutaxieren.

    Männer, wie seht ihr das? Stört es euch, wenn Frauen euch hinterhergucken, oder gefällt es euch sogar?

    Und macht es dabei einen Unterschied, ob es jüngere und attraktive Frauen sind, oder welche, die eigentlich aufgrund von Übergewicht oder Alter überhaupt nicht in euer Beuteschema passen?

    Bin neugierig ^^.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    26 April 2010
    #2
    Mir gefällts. Es pusht mein Ego. Sie darf sogar mein Arsch geil finden. Hja, ich werd auch gerne um mein Körperliches gelobt anstatt immer auf meine Person reduziert zu werden. :grin: :tongue:



    Wenn allerdings zwei Mädels an mir vorbeigehen und ich sie dann hinterher kichern hör, weiss ich nie, wie ich das auffassen soll.. Finden die mich jetzt total bescheuert? Oder fandensie mich gut?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    26 April 2010
    #3
    ich kann luc nur zustimmen.

    im übrigen ist mir bei sowas das alter der damen eher egal ... wobei es natürlich schöner ist, wenn eine junge hübsche dame offensichtlich von mir angetan ist. :grin:
    nur merkt man(n) das eben nicht immer und folglich gibts auch keine reaktion meinerseits zurück. :engel:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    26 April 2010
    #4
    jop hab keine verträge damit, wer mich geil findet, der darf es ruhig zeigen :zwinker:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    26 April 2010
    #5
    Dat unterschreib ich mal so
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    26 April 2010
    #6
    Gute Frage.. entweder sie fanden dich gut oder vllt. fanden sie dein Auftreten irgendwie... hm.. überheblich...

    Ich würd mich allerdings auch scheiße fühlen wenn ich wo langgehe und dann jemand lacht... dabei ist das vielleicht nicht mal auf einen bezogen sondern auf das, worüber sich die Personen gerade unterhalten haben..
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    26 April 2010
    #7
    Wenn es passieren würde, käme es natürlich darauf an, wer mir da hinterherguckt. Wenn mir Frauen hinterhergucken, denen ich auch hinterhergucken würden, mache ich scheinbar alles richtig und mein Ego und ich freuen sich. Wenn mir Frauen hinterhergucken, die mich eher abstoßen, läuft glaube ich wirklich was falsch. Wenn mich die Frau selbst nicht interessiert, ist es mir egal, wenn sie mir hinterhergucken. Ich wäre nur verwundert, das ich überhaupt jemandem in der Form auffalle.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.000
    598
    8.592
    nicht angegeben
    26 April 2010
    #8
    Folgende Frage fänd ich spannender: @m: Wenn Männer gucken, was haltet ihr davon?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 April 2010
    #9
    Off-Topic:
    Ich glaube, es fühlen sich derzeit viele langhaarige Männer von mir belästigt :ashamed:. Ich kann doch auch nix für meine Hormone :grin:.
     
  • Seeker2010
    Gast
    0
    26 April 2010
    #10
    Ich sehe das am ehesten wie Fuchs... Es kommt darauf an, wer mich anstarrt oder hinterher kichert - sind es drei Damen aus dem Seniorenstift, - oder doch eher 30-40-jährige - oder am Ende Youngsters???

    In einem ersten Reflex würde man sich vermutlich selbst überprüfen, inwieweit man morgens am Kleiderschrank daneben gegriffen haben könnte, der Hosenstall offen steht oder die Kravatte voller Saucenflecken ist...

    Wenn aber alles ok ist, dann war man wohl im positiven Sinne gemeint. Schön!

    Grüße vom Seeker
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    26 April 2010
    #11
    nsrefji
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 April 2010
    #12
    Dem stimme ich zu!
    Kommt aber auch darauf an, WOHIN geschaut wird.....:grin:

    Ehrlich gesagt mag ich es sogar, wenn ich merke, dass mich jemand beobachtet oder öfters anschaut, wie im Zug oder so.....:zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    26 April 2010
    #13
    Mir ist es egal, da es nur ältere Damen (40 +) sind die mir hinterhergucken. Und die interessieren mich nicht.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    26 April 2010
    #14
    "Überheblich" passt zu mir jetzt aber gar nicht.

    Kann sein, dass es gar nicht mir gilt. :rolleyes: Aber ich war mir jedes mal sicher, dass es in Bezug auf mich ist, weil die Situation so auffällig war. Vermutlich finden mich manche einfach `nen komischen Vogel.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    441
    nicht angegeben
    26 April 2010
    #15
    Off-Topic:
    Ich merk das auch, schmachte bei dem schönen Wetter auch durchaus manchmal einigen besonders gut gebauten Exemplaren hinterher :>
    Dass die auch alle sooo gut aussehen müssen wenn man grad das eigene Exemplar nicht in Reichweite hat...
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    27 April 2010
    #16
    Ich wüsste nicht, dass mir überhaupt schonmal eine Frau hinterhergeschaut hat.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    27 April 2010
    #17
    Mir schauen Frauen auch nicht hinterher. Habs jedenfalls noch nicht bemerkt. Können sie aber gerne machen....meinetwegen auch starren und glotzen :smile:
     
  • 27 April 2010
    #18
    Stört mich keinesfalls, es wäre schlimm, wenn keine Frau mehr schauen würde...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.342
    348
    2.223
    Single
    27 April 2010
    #19
    So etwas würde ich wohl kaum bemerken.
    Und wenn ich es bemerke und sie mich nicht gerade lechzend und sabbernd anglotzt, fasse ich es einfach als Kompliment auf und freue mich, dass ich einer Frau optisch gefalle.

    Warum sollte man einen schönen Anblick denn nicht genießen dürfen? (egal, ob es nun eine schöne Frau oder ein gutaussehender Mann ist...)
    Es muss ja nicht gerade extrem aufdringlich sein... Aber anschauen oder hinterherschauen ist doch nun wirklich kein Prblem.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    27 April 2010
    #20
    Und wenn es jetzt doch extrem aufdringlich wäre? Von einer Frau, die ihr optisch nicht ansprechend findet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste