Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wenn ihr auf dem Beifahrersitz sitzt und die Fahrerin Tempo 200 fährt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Männer euch von einer Frau chauffieren lasst und diese Frau auf der Autobahn auf der linken Spur die ganze Zeit Tempo 200 fährt (wo es erlaubt ist), kriegt ihr Bammel? :ratlos:

Theresamaus, 14 Oktober 2008
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    mir fehlt die auswahl:

- ich bin ganz entspannt, weil ich weiß, dass sie fahren kann :zwinker:

Meistens fahre ich selber, aber wenn ich dann mal bei meiner mum mitfahre habe ich kein Problem wenn sie es fliegen lässt...

Bernd.das.Brot, 14 Oktober 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    200....ne..danke nicht mal bei einem Mann

User 49007, 14 Oktober 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin auch schon über eine leere Autobahn geflogen, damals noch mit dem Auto von meinem Ex (mit 220). Ihn hat das nie gestört. Er hat mal behauptet, er könne im Auto generell nicht einschlafen, aber neben MIR ist er eingepennt. :grin:

Hatte also wohl blindes Vertrauen in meine Fähigkeiten. ;-)

SottoVoce, 14 Oktober 2008
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ab einem gewissen, für mich nicht näher definierbaren Tempo werden Drüsen in meiner Nebenniere aktiv und induzieren aufgrund der eingeschränkten Fluchtmöglichkeiten innerhalb eines rasenden Autos heftige Panikschübe, die sich in direkten und umissverständlichen verbalen Äußerungen meinerseits niederschlagen... :ratlos:

Fuchs, 14 Oktober 2008
  6. xela
    Gast
    0
    Das kommt ganz darauf an, um welche Frau es sich dabei handelt und wie die Verkehrslage ist.

Grundsätzlich finde ich solche Tempofahrten aber eher unnötig bis unsinnig, und zwar unabhängig davon, ob nun eine Frau oder ein Mann am Steuer sitzt.

xela, 14 Oktober 2008
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mit dem richtigen Auto und viel Platz geht das ja alles. Bisher hat sich mein Schatz nicht beschwert. Gut, die 200-Marke hab ich mit dem Auto auch noch nicht probiert (brauch ich bei dem auch eher nicht), aber 160 ist ja auch ausreichend. :smile:

Guzi, 14 Oktober 2008
  8. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    wenn sie's draufhat...

warum nicht??

musicus, 15 Oktober 2008
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Würde ich mich doch sehr wundern. In Österreich gibt es kaum Autobahnabschnitte wo man gefahrlos 200 fahren könnte - abgesehen davon, dass es natürlich nicht erlaubt ist (was ich auch gut finde).

#Hannes#

dubAUT, 15 Oktober 2008
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich bin eigentlich nicht so der Fan vom schnell fahren. Aber wenn ich der Meinung bin, dass sie das prinzipiell im Griff hat, soweit das bei solchen Geschwindigkeiten möglich ist, beiß ich halt die Zähne zusammen und sag nichts.

metamorphosen, 15 Oktober 2008
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja sicher würde ich "bammel" bekommen, wenn ich bei einer Frau mitfahre....:grin:

Kommt aber äußerst selten vor, insofern habe ich keine Bedenken!:smile:

User 56700, 15 Oktober 2008
  12. Lily87
    Gast
    0
    genau :jaa:

Lily87, 15 Oktober 2008
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    mir fehlt die antwort: "unabhängig vom geschlecht muss ich den menschen am steuer für einen guten autofahrer halten, damit das geht."

wiedermal selten wahllose antwortmöglichkeiten..... lass ein "keines dieser antworten. ich denke..(bitte posten)"-antwortfenster offen, zum beispiel, oder denk länger drüber nach oder mach einfach grundsätzlichere antwortmöglichkeiten.

wobei ich nicht eine frau kenne, die sich von sich aus überhaupt 150 fahren traut.

squarepusher, 15 Oktober 2008
  14. Lily87
    Gast
    0
    Ich auch...

Lily87, 15 Oktober 2008
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das ist bei mir völlig unabhängig vom Geschlecht.

Wenn ich den/die Fahrer/in als guten, sicheren Autofahrer kenne und die Straße und die Verkehrsdichte eine so hohe Geschwindigkeit zulassen, habe ich damit kein großes Problem.

Ansonsten schon und würde die Person wohl bitten, langsamer zu fahren.

User 44981, 15 Oktober 2008
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich muss leider sagen, ich kenne kaum gut Frauen die gut Autofahren, das muss sogar ich als eher mittelmäßiger Autofahrer sagen. Wenn ich mit meiner Mum oder Bekannten mitfahr, merkt man bei vielen leider doch, das die einfach Angst vor dem Verkehr haben bzw. eher das Auto fährt mit denen als die mit dem Auto.
    Die meisten die ich kenne haben außerdem eh Schiss vor hohen Geschwindigkeiten.
    Es mag Ausnahmen geben, aber ich halte Männer im Mittel für die besseren Autofahrer. Vielleicht bauen Frauen sogar etwas weniger Unfälle und ich wäre sicherer, wenn ich mit einer Frau mitfahre, aber da fehlt oft einfach die Kontrolle über das Autom, weswegen halt langsamer gefahren wird.
    Off-Topic:
    Und nun flamed mich hart :ratlos:

Schweinebacke, 15 Oktober 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist das geilste was es gibt. :anbeten:

capricorn84, 15 Oktober 2008
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    dem kann man entgegenhalten, dass männer dafür oft zu selbstüberschätzung neigen. den unfallsstatistiken nach sind jedenfalls männer eher in verkehrsunfälle verwickelt.

squarepusher, 15 Oktober 2008
  19. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Bei so viel Verkehr auf unseren Strassen muss man das nicht haben! Binn generell für Tempolimmit von 130 auf der Autobahn.

Torrus, 15 Oktober 2008
  20. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single

brauchst doch keine angst haben. wenn bei 200 was schief geht hast du ne sehr reelle chance das du dir keine sorgen mehr machen musst.:zwinker:

wäre nur interresant das tempo ab dem du angst kriegst. bei manchen menschen scheint das tempo so bei 50 zuliegen :zwinker:

Süßejana, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...