Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wenn ihr beim ersten Mal eure Freundin geschwängert hättet, was hättet ihr getan?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2010.

?

@m: Wenn ihr beim ersten Mal eure Freundin geschwängert hättet, was hättet ihr getan?

1. Ich hätte sie gebeten das Kind auszutragen :anbeten:

4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ich hätte sie gezwungen abzutreiben.:mad:

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hätte sie gebeten abzutreiben :anbeten:

3 Stimme(n)
    30,0%
  4. Ich hätte bestritten, dass ich sie geschwängert hätte.:hmm:

1 Stimme(n)
    10,0%
  5. :flennen: Ich hätte nur geheult, weil ich nicht gewusst hätte was zu tun wäre.

1 Stimme(n)
    10,0%
  6. Das hätte mich nicht interessiert. Das wäre ihr Problem gewesen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich hätte Erwachsene gefragt was ich hätte tun sollen.

1 Stimme(n)
    10,0%
  8. Das hätte ich ja auch erwartet. :bier:

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr bei eurem ersten Mal eure Freundin/Sexpartnerin geschwängert hättet, ob geplant oder ungeplant, was hättet ihr getan? Ihr müsst euch also an die Zeit erinnern wo ihr zum ersten Mal Sex hattet.

Theresamaus, 19 Januar 2010
  2. Joppi
    Gast
    0
    Ich wär vor Schreck tot umgefallen.

Joppi, 19 Januar 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ich wäre total in Panik verfallen... :ratlos:

Fuchs, 20 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Panik hatten wir.
    Das erste mal und wir haben das Kondom in die Ecke geschmissen.....

Haben uns mit dem Gedanken auseinandergesetzt...
    Abtreiben? Keine Ahnung. Es wär einfach so gewsen, daran haben wir nicht gedacht.

Ich war fast 14.......meine Freundin knapp 16......und das zu der Zeit.

donmartin, 20 Januar 2010
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wir haben uns inzwischen getrennt. Darum bin ich froh dass es nicht dazu gekommen ist. Wir waren aber auch nicht leichtsinnig, wir haben doppelt verhütet.

Ich hätte sie gebeten, NICHT abzutreiben

simon1986, 20 Januar 2010
  6. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    In erster linie wäre ich total in Panik geraten (sie mit Sicherheit auch). Naja, mit gehangen - mit gefangen. Ansonsten kann ich nicht sagen was ich getan hätte. Fest steht nur, wenn sie das Kind hätte austragen wollen, hätte ich das genauso akzeptieren müssen wie wenn sie es hätte abtreiben wollen. Aber was bleibt denn auch anderes übrig als Eltern um Rat zu fragen und zu beichten das man "Mist" gemacht hat.

lg
    Bartimäus

Bartimäus, 20 Januar 2010
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Zur Fremdenlegion oder Roundhousekick [/politisch_unkorrekt]

Schweinebacke, 20 Januar 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Und, was ist dabei rausgekommen?

In jüngeren Jahren hätte ich wahrscheinlich entweder Panik gekriegt und keine Ahnung gehabt, was zu tun ist. Ich hätte vermutlich auf Abtreibung gedrängt.

Da ich in jüngeren Jahren kein erstes Mal hatte, stelle ich mir die Reaktion eher vor wie:
    Scheiße! Ich werde Vater :eek:... ähm... Super! Ich werde Vater :grin:... ok, mal sehen was das wird :confused:
    Abtreiben würden meine Freundin und ich nicht.

BrooklynBridge, 21 Januar 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie? Was ist dabei rausgekommen?
    Ich habe eigentlich weniger Bammel gehabt, sondern sie.

Da ich mit 14 ein wenig rebelliert habe, :grin: habe ich mich ein wenig darauf gefreut, besonders meiner Mutter die NAchricht zu überbringen.

Über die "Auswirkungen" und was es bedeutet mit 15 Vater zu werden, war ich mir absolut nicht im klaren!

Ich wusste damals schon, dass ich Kinder haben möchte. Mit meiner Jugendliebe......Sie ebenfalls. Hat ja auch 4 Kinder großgezogen.....
    nur nicht mit mir.....

Abgetrieben hätte ich nie. Irgendwie wär es schon gegagen, sie hat ja wesentlich jüngere Geschwister, da wär das eine Kind noch untergekommen......

donmartin, 22 Januar 2010
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Da mir mein erstes mal noch bevor steht, kann ich nur sagen, was ich tun würde, wenn das passieren würde.
    Ich wäre vermutlich erst mal ziemlich überrascht... aber ich würde mich auf jeden Fall der Herausforderung stellen und ihr jegliche Hilfe anbieten - in der Hoffnung, dass sie sich nicht für eine Abtreibung entscheidet.
    Allerdings bin ich auch in einem Alter, in dem ein Kind kein so großes Problem mehr ist wie bei einem 15-Jährigen... Natürlich wäre es problematisch, weil ich noch studiere... aber ich bin mir sicher, dass ich von meinen Eltern jede mögliche Unterstützung bekäme und weiß, dass das mit entsprechender Anstrengung durchaus zu schaffen wäre.

Vermutlich hätte ich dann einerseits großen Respekt vor der mich erwartenden Herausforderung und Verantwortung, aber trotzdem würde ich mich auch auf meinen Nachwuchs freuen.

User 44981, 22 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...