Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wenn ihr Date mit „Andrea“ habt und dann ein schwuler Italiener erscheint

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 November 2009.

?

@m: Wenn ihr Date mit „Andrea“ habt und dann ein schwuler Italiener erscheint

  1. Ach. Dann trinke ich mit ihm einen Espresso und plaudere etwas. Aber danach :winkwink:

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich stehe auf sexuelles Abenteuer. Ausnahmsweise würde ich mit einem Mann gehen.:drool:

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. :eek: Andrea ist ein Mann?? Ich haue sofort ab ohne den Grund zu nennen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ich sage ihm, dass ich ein Mädel erwartet habe :weinen: und verabschiede mich von ihm.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  5. :totlach: Wir lachen über mein Missverständnis und habe viel Spaß mit ihm :bier:

    3 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im Internet eine Person „Andrea“ kennenlernt ohne Fotos ausgetauscht zu haben und ihr ein Date mit Andrea vereinbart, in der Erwartung ein hübsches Mädel zu sehen, und dann erscheint vor dem Lokal ein gutaussehender Italiener, der auf Männer steht, was würdet ihr machen? Wenigstens ein Käffchen zusammen trinken, wenn man sich schon trifft, oder würdet ihr ihm einen Korb geben, auch wenn das Missverständnis an euch liegt?
     
    #1
    Theresamaus, 7 November 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Naja, wenn er nicht eindeutig klarstellt dass er ein Mann ist, ist er mindestens genauso "schuld"! Ansonsten... hmm je nach Laune könnten alle Optionen in Frage kommen. Wobei das sexuelle Abenteuer eher unwahrscheinlich ist.
     
    #2
    BrooklynBridge, 7 November 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich hätte eher vorher nachgefragt.

    Denn für mich als Schweizer komm ANDREA eher als Männername rüber. Die Gleichung "A am Schluss = Mädchenname" stimmt für mich nicht (siehe Sascha, Aljoscha, Mischa).

    Im Übrigen würde ich mich dann beim Treffen erst entscheiden.
     
    #3
    simon1986, 7 November 2009
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Das macht mir nichts aus.:kopfschue
    Schließlich ist mir das mit Theresa aus dem Internet auch schon passiert :grin:
     
    #4
    User 63483, 7 November 2009
  5. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich gehe mit Andrea Schuhe einkaufen. Findet sie/er bestimmt so toll wie ich. :zwinker:
     
    #5
    Amalia, 7 November 2009
  6. schwatri
    schwatri (59)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verheiratet
    wär blöd vor allem wenn man eine lesbische hessin erwartet hat
     
    #6
    schwatri, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date „Andrea“ habt
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test