Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Wenn ihr ein Damenklo benutzen dürftet und neben euch eine Frau pinkelt

  1. Wenn ich muss, ist mir egal, dass in der Nachbarkabine eine Frau sitzt.

    7 Stimme(n)
    43,8%
  2. Wenn sie nur pinkelt, ist OK, aber Kacken finde ich schon scheiße.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Das kommt darauf an, ob sie dabei pupst und stinkt und so.

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. :kotz: Mir würde schlecht werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :drool: Ich werde sexuell erreget, wenn neben mir eine Frau pinkelt.

    3 Stimme(n)
    18,8%
  6. Das kommt darauf an, ob neben mir eine junge oder alte Frau pinkelt.

    1 Stimme(n)
    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #1

    @m: Wenn ihr ein Damenklo benutzen dürft und neben euch eine Frau pinkelt

    Während viele Frauen schon mal Herrenklos notgedrungen benutzen, scheinen Männer selten Herrenklos zu benutzen, wahrscheinlich weil sie Angst haben vor Stalkingvorwürfen.:ROFLMAO:

    Wenn ihr ein Damenklo benutzen dürftet, weil z.B. das Herrenklo kaputt ist, wäre euch die Anwesenheit einer Frau in der Nachbarkabine unangenehm?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #2
    Kommt auf ihr "Verhalten" an... Ich überleg grad ob dann ein "Hey, du bist doch die vom Klo?" so ´n guter Anmach-Spruch wäre^^

    Wie sieht ´s mit Wettfurzen aus? Nein, natürlich nicht - Frauen kacken nicht und pupsen wenn dann frische Bergluft! *lalalalala*
     
  • 1 November 2009
    #3
    Ich habe auf dem Klo nun wahrlich anderes zu tun, als an eine Frau neben mir zu denken.
    Mir ist das also völlig egal.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #4
    Richtig lustig ist es aber erst, wenn neben einem eine Frau am Pissoir steht :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #5
    Eben, ich geh lieber aufs Frauenklo. Und darum bin ich schon so gewöhnt daran, dass es mir egal ist wenn eine Frau neben mir pinkelt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 November 2009
    #6
    Off-Topic:
    Ne, könnt ich nicht. Das macht mich sowas von rattig.....:drool:

    Ausserdem kann man an den Geräuchen heraushören, wie Frau "gebaut" ist.... :tongue:



    Mir wär es egal.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #7
    :ratlos: Wie denn?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #8
    Je dicker die Frau, desto lauter das Pupsen wegen dem größeren Resonanz-Raum.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 November 2009
    #9
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:

    Ich habs gewusst...die frage musste ja kommen...Man muss ein guter Zuhörer sein.....:zwinker:


    Ich verrat doch nicht meine Geheimnisse....

    Ist wie im Bad, jeder Duschkopf macht andere Geräusche....oder?

    's gibt nicht nur Spanner auf m Damenklo, es gibt auch "Lauscher"....

    :tongue::zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #10
    Schonmal erlebt? :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #11
    Das müsste für Männer genauso gelten :rolleyes:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #12
    Echte Kerle müssen nicht auf dem Klo pupsen; wir können das überall ! :hmm: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste