Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: wenn ihr eine Frau scharf findet und mehr auch nicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 28 Mai 2009.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wie ist es, wenn ihr eine Frau scharf findet, ohne etwas mehr zu fühlen? Wenn die Frau sich dann eine ernste Beziehung wünscht und ihr euch was ernstes mit ihr nicht vorstellen könnt, wie geht es dann weiter? Probiert ihr es trotzdem? Lasst ihr es, weil es nichts bringt? Oder lasst ihr, um sie nicht zu verletzen?
    Frauen können in der selben Situation mit Männern auch antworten.
     
    #1
    sonnenbrille, 28 Mai 2009
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nein, ich würde ich erklären, dass ich keine Beziehung will, sondern mir das ganze nur auf sexueller Ebene vorstellen kann. Da ihr das aber wahrscheinlich weh tun würde, nur mit mir zu schlafen, wenn sie ne Beziehung will, sollte sie darauf nicht. Vielleicht würde ich das Angebot auch gar nichts stellen und nur ablehnen, um sicher zu gehen, dass ich sie nicht verletze.
     
    #2
    User 10015, 28 Mai 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Würde gar nicht erst "baggern", wenn ich keine Beziehung wollte.

    Da ich den Willen oder Wunsch der meisten Frauen respektiere, NICHT als Sexobjekt gesehen und missbraucht zu werden.
     
    #3
    donmartin, 28 Mai 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    wenn ich einen Mann "scharf" finde, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mit ihm ins Bett will.

    Also: kein Interesse an Beziehung- kein Interesse an Sex
     
    #4
    Lily87, 28 Mai 2009
  5. *PennyLane*
    0
    Ich würde ihm das schon klar machen. Allerdings VORM Sex, damit er sich noch entscheiden kann :zwinker: - andersrum tut das wirklich weh.
    Schade wenn er dann "nein" sagt, aber dann kann man eben nichts dran machen.
     
    #5
    *PennyLane*, 28 Mai 2009
  6. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Wenn ich wirklich keinerlei Interesse an einer Beziehung mit ihr habe, sie aber mehr will, lasse ich es. Alles andere tut ihr nur weh und führt meistens früher oder später zu ner mittleren Katastrophe.
     
    #6
    User 10802, 28 Mai 2009
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nun, ich hab aktuell auch soeinen im Blick.......eine Sexbeziehung hätte ich gern mit ihm (oder wenigstens eine Nacht :engel: ), aber keine ernsthafte, ,,richtige" Beziehung.......denn ich glaube nicht dass er auf Dauer treu sein kann :grin:

    Aber tja, im Moment ist er (schon wieder:eek: ) vergeben........und da ich sowohl mit seiner Ex, alsauch seiner aktuellen Freundin befreundet bin (wir studieren alle Psychologie) muss ich mich halt zurücklehnen und abwarten.......bis zum Diplom komm ich irgendwann auch mal dran, bis dahin beschäftige ich mich mit anderen :cool:
     
    #7
    Soraya85, 28 Mai 2009
  8. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    da ich nichts ernstes will kann maximal eine sexbeziehung draus werden und das versuch mit sicherheit!
    wenn sie es mit sich vereinbaren kann nur eine sexbeziehug zu haben!

    lg Meph
     
    #8
    Mephisto2001, 28 Mai 2009
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wenn klar ist, dass er mehr will als nur Sex, dann beende ich das ganze.
     
    #9
    User 85539, 28 Mai 2009
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würde nichts machen. Ich benutze Menschen nicht gern zum "Spaßhaben" wie ein Trampolin.
     
    #10
    Piratin, 28 Mai 2009
  11. Ich würde klarstellen, dass ich nichts empfinde, gegen eine sexuelle Beziehung aber kein Problem hätte.
     
    #11
    Chosylämmchen, 28 Mai 2009
  12. Musashi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Der meisten Frauen?
    Ich kenne einige Andere, die sehr wohl NUR Sex wollen.
    Und das ist völlig OK so.
     
    #12
    Musashi, 28 Mai 2009
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn ich eine Frau nur scharf finde, finde ich sie nur scharf. - Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich käme niemals auf die Idee, eine Beziehung mit ihr einzugehen - denn wenn ich das wollte, würde ich sie eben nicht nur scharf finden :zwinker:
    Mit einer Frau, die ich nur scharf finde, würde ich nicht mal Sex haben, weil ich Sex nur in einer Beziehung haben möchte.
     
    #13
    User 44981, 28 Mai 2009
  14. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mir sind in meinem Leben nur seeeeehr wenige Männer begegnet, mit denen ich mir Sex für nur eine Nacht vorstellen konnte bzw. Sex ohne Gefühle. Die meisten Männer, die ich sexuell anziehend finde, finde ich auch vom Wesen her mehr als toll und dass ich mich dann verlieben würde, wenn Sex im Spiel wäre und das ganze auf eine so intime Ebene gerät, ist quasi vorprogrammiert.

    Aber die wenigen, bei denen ich mir wirklich nur Sex vorstellen kann, denen würde ich natürlich reinen Wein einschenken und mich dann zurückhalten. Ich würde auch nicht drauf eingehen, wenn er es "versuchen" würde - im Endeffekt würde es ihm ja doch weh tun.
     
    #14
    Película Muda, 28 Mai 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ganz genau!
     
    #15
    User 75021, 28 Mai 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das übernehm ich so.
     
    #16
    CCFly, 28 Mai 2009
  17. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Dann darf sie mich anbaggern. Vor dem Sex würde ich es ihr sagen, dass eine Beziehung für mich nicht in Frage käme. Dann darf sie immernoch mit mir Sex haben, oder eben nicht. Ich will niemanden ausnutzen.
     
    #17
    Luc, 28 Mai 2009
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Mai 2009
  19. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal mehr von einem Mann, mit dem ich "nur" Sex hatte. Der wollte nicht mehr und hat dann den Kontakt abgebrochen.

    Ich würde niemanden verletzen wollen, da ich ja weiß, wie beschissen man sich dabei fühlt. Also: klare Verhältnisse schaffen, Klappe aufmachen (wenn A nicht weiß, dass B in ihn verliebt ist, kann A das ja auch nicht unbedingt erraten).
     
    #19
    Kimi_ShOx, 28 Mai 2009
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    (X) Lass es, um Ärger aus dem Weg zu gehen.
     
    #20
    waschbär2, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau scharf findet
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 22:04
201 Antworten
Nuffi
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2006
24 Antworten