Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wenn ihr eurer Traumfrau einen BH schenkt, wie erfahrt ihr ihre BH-Größe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eurer Traumfrau einen BH schenken wollt, wie bringt ihr ihre BH-Größe in Erfahrung? Denn es wäre doch voll peinlich, wenn der BH zu groß wäre oder auch umgekehrt.

Theresamaus, 5 Februar 2010
  2. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also entweder die beste freundin fragen oder ne runde "wahrheit oder pflicht" mit der frau spielen :zwinker:

IzeTea, 5 Februar 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Auf die Idee würde ich nie kommen. Bei so einem Geschenk würde sie mich für krank und verwirrt halten.

ProxySurfer, 5 Februar 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich würde es schon sehr seltsam finden, wenn mir (m)ein (Traum-)mann einen BH schenken würde.
    Männer sind soviel ich weiß im Abschätzen von Größen nihct so gut, aber sie würden auch selten so einen Patzer landen und einer Frau einen BH schenken wollen...

Aily, 5 Februar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Meiner Traumfrau OHNE mit ihr eine Beziehung zu haben? Sonst wäar es ja einfach, in jedem der Dinger steckt so ein Zettelchen mit der Größe....

Soetwas habe ich noch nie verschenkt, aber um die Größe rauszubekommen, zettel ich ne lustige Diskussion über das richtige Messen, Ober,-Unterbrustweite und der Berechnungsformel aus der Differenz ect an.....Man(n) muss nur aufpassen und zuhören.....bisher haben alle die Maße verraten.... :zwinker:

MAn kann ihr auch einen Gutschein in Form eines BHs schenken....?!

donmartin, 5 Februar 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe inzwischen das Auge dafür :grin:

(aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen meiner Freundin einen BH zu schenken)

simon1986, 5 Februar 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich glaube, da hat man aufgrund der unterschiedlich ausfallenden Größen eh schlechte Karten - ob mit oder ohne Angabe. °~°
    Ohne Rückgabegarantie würde selbst ich niemandem einen "kostenintensiveren" BH schenken.

User 50283, 5 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...