Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #1

    @m: Wenn ihr lange in der Kälte seid, ist euer Penis danach "betriebsbereit" für GV?

    Wenn es im Winter kalt ist, trägt man gern Handschuhe, weil gerade Gliedmaßen oder Finger kälteempfindlich sind. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für den Penis gilt. Natürlich trägt niemand einen Penis offen, schon gar nicht im Winter. Aber trotzdem ist der Penis lediglich von Unterhose und Hose von der Kälte geschützt. Reicht das aus??
    Wenn ihr mehrere Stunden bei -10 Grad draußen spazieren wart und heimkommt, ist dann euer Penis zugefroren? Ist er dann sofort betriebsbereit oder müsst ihr ihn erstmal aufwärmen, damit er für den GV einsatzbereit ist?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Dezember 2008
    #2
    :ROFLMAO: du stellst Fraaagen :tongue: Wer geht schon stundenlang bei -10° spatzieren:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #3
    Oder von mir aus schifahren. :flennen:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #4
    Meiner ist immer betriebsbereit - auch beim Skifahren und ner anschließenden Rast auf der Hütte :bandit:
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    16 Dezember 2008
    #5
    Meiner funktioniert auch bei sehr kalten Temperaturen, ich hatte da noch nie Schwierigkeiten. Ich denke die Konstruktion dürfte anders sein als bei den Fingern daher macht die Kälte nichts aus.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    16 Dezember 2008
    #6
    der penis an sich ist ja nicht "viel", vergleichen mit der menge <30° warmen blutes, die bei einer erektion hineinfließt und solche probleme gar nicht aufkommen lässt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste