Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #1

    @m: Wenn in der Sauna gegenübersitzende Mädels kichern, vermutet ihr..

    Wenn ihr (m) in einer öffentlichen Sauna auf einer Saunabank sitzt ohne euer bestes Stück mit der Hand zu verstecken und zwei Mädels, die zufällig genau gegenüber euch auf einer Saunabank sitzen, anfangen zu kichern :ROFLMAO:, würdet ihr vermuten, dass sie sich über euren Schwanz lustig machen? Neben euch sitzen noch ein paar ältere Damen.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    24 September 2009
    #2
    Nein würde ich nicht. Wieso auch? :zwinker:
    "Hihi ein Penis! Witzig" oder was? oO Entweder haben sie einen Witz gemacht, oder lachen wirklich weil sie einen Penis sehen, was ich sehr kindisch finden würde. Würde mich aber nicht stören.

    lg, ER
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    24 September 2009
    #3
    Das würde ganz darauf ankommen, ob mein Schwanz irgendwie zu klein ist oder in der Sauna komisch aussieht. Ansonsten müsste ich annehmen, dass betreffende Mädels noch nie einen nackten männlichen Körper in Natura gesehen haben und deshalb lachen, weil sie zum einen unsicher sind, zum anderen neugierig und folglich daraus aus der Nacktheit eines Menschen (anderen Geschlechts) einen Mythos machen.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #4
    Ich würde vermuten, dass sie mich und meinen Lümmli heiß finden und deshalb verschämt kichern. Ist doch das nahe liegendste, oder? :link: :zwinker:

    Und Theresa, schreib jetzt nicht wieder sowas verletzendes über dünne Lümmel und so.... :frown: :tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 September 2009
    #5
    ....hmmm...ich würd Schweißausbrüche bekommen......:ashamed:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #6
    Den Mädels dürfte die Kinnlade runterfallen :grin:

    Gelacht hat noch keine/r - die Reaktionen waren eher so :eek: :link:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    24 September 2009
    #7
    1. sitzen in der Sauna meist nur ältere Damen und Herren rum. Junge Mädels sind da sehr, sehr selten und meist nur mit ihren Eltern da.
    2. kommt drauf an, wo sie beim kichern hingucken. Bisher hat noch keine, wenn sie in Richtung meines Penis geguckt hat, dabei gekichert. :zwinker:
     
  • Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    24 September 2009
    #8
    mh ich war noch nie inner sauna... aber hat man da nicht sein handtuch drüber liegen? :O
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #9
    übernehm ich und ergänze

    3. darf gerne jeder über meinen schlaffen Penis kichern, denn das sagt ja nix über den erregten Zustand aus.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    24 September 2009
    #10
    Ich würde zumindest bald überlegen, ob es wohl irgendwie mit mir zu tun hat. Kommt auch drauf an, wieviel und wie lange gekichert werden würde :grin:.
    Bin da insgesamt (nicht in der Sauna) oft Weltmeister im Gedanken machen :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2009
    #11
    wenn man prüde ist :grin:
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    25 September 2009
    #12
    ja mausi, du willst wieder alles sehen! *grins!*
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 September 2009
    #13
    Hmm, wweiß nicht so recht. Etwas unangenehm wär es mir ja schon. Ich glaube ich würde mir rational versuchen zu sagen, ne die lachen nicht über mich, gibt gar kein Grund, ist doch alles gut so und wenn sind sie vielleicht eben noch pubertierende Mädels. Aber ein unbehagliches Gefühl würde bleiben, denke ich.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    25 September 2009
    #14

    :rolleyes: :tongue:

    Ne, im Ernst, dass würde mich herzlich wenig tangieren. Ist mir aber auch noch nie passiert, dabei bin ich wöchentlich in der Sauna...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    25 September 2009
    #15
    Die Mädels sollen ruhig kichern. Höchstwahrscheinlich betrifft es nicht mal mich und wenn schon, ist mir ihr pubertäres Gekicher ziemlich egal.

    Zumindest ich sitze in der Sauna normalerweise auf meinem Handtuch und decke nichts damit ab und ich hatte auch immer den Eindruck, dass die meisten anderen Leute genau so in der Sauna saßen.
     
  • 25 September 2009
    #16
    Ich überlege, ob sie kichern würden, oder sich eher erschrecken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste