Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wenn Männer gucken, was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 91095, 27 April 2010.

1. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Jetzt mach ich ernst mit dem Thread. Also parallel zu den anderen beiden:

@ m: Wenn Frauen gucken, was haltet ihr davon?

@w: Wenn Männer gucken - was haltet ihr davon?

Meine Erfahrung soweit: Heteromänner empfinden es als unangenehm, wenn sie von scheinbar homosexuellen Männern "flirty" angesehen werden oder vielleicht sogar in aufdringlicher Weise angebaggert werden.

(btw. kenne ich keinen Schwulen, der sowas macht. Ich höre das nur aus Erzählungen von männlichen Bekannten).

Was meint die Männerwelt dazu? Wenn es euch stört, warum eigentlich? Ist doch eigentlich ein nettes Kompliment :smile: Ist doch schön, wenn jemand euch attraktiv findet.

Gibt es einen Unterschied, ob Frauen oder Männer euch hinterherschauen (oder mal pfeifen, etc.)? Wenn ja, warum?

User 91095, 27 April 2010
  2. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    lol ^^ gib alles

also ich kenns sogar XD

meine exfreundin hat unglaublich viele homosexuelle freunde.
    wir waren da mal auf nem bday, wo ich der einzige heterosexuelle mann war. da kam ich mir schon vor wie so ein stück fleisch, es wurde gebaggert und ich musste aufpassen, dass mir keiner zu aufdringlich wurde (vllt wegen dem heterosexuellem?)
    so sprüche wie "ach kleines, wenn du nicht wärest würde ich den nun glatt umpolen" waren an dem abend keine seltenheit. wobei das schon so das exstremste war. in der regel hat sie komplimente für mich bekommen.

ich fand es trotz allem irgendwo auch als positive bestätigung. man sagt ja auch, dass homosexuelle einen guten geschmack haben :zwinker:

da stört es mich eher, wenn manch ein "übercooler" heterokerl dich fixiert, nur um zu provozieren.

nUt3lla87, 27 April 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn ich bemerke, dass ich einer Frau gefalle (weil sie mir hinterherschaut, o.Ä.), schmeichelt mir das schon mal, weil ich sehe, dass ein Objekt aus einer Gruppe (Frauen), die auch meine Zielgruppe (Frauen, die mir gefallen) beinhaltet, in irgendeiner Art und Weise Gefallen an mir findet.
    Noch besser ist es natürlich, wenn ich bemerke, dass ich sogar einem Objekt aus meiner Zielgruppe gefalle.

Wenn ich das bei einem Mann bemerke, stehe ich recht neutral dazu, weil es mir überhaupt nichts bringt, Männern optisch zu gefallen, da sie eben definitiv nicht zu meiner Zielgruppe gehören.
    Würde er mich auch noch anbaggern, gefiele mir das sicherlich nicht, weil mir nichts Anderes übrig bliebe, als ihn abzuweisen. - Und ich kann mir durchaus angenehmere Dinge vorstellen, als Leute abzuweisen. (Gleiches gilt aber auch für Frauen, die definitiv nicht mein Fall sind)

User 44981, 27 April 2010
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Solange er nur guckt, ist es mir egal. Sollte ein Schwuler aber bei mir auf penetrante Weise anbaggern, ist schluss mit lustich. Das kann ich nämlich gar nicht ab.

User 48403, 28 April 2010
  5. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Schauen und ein paar sprüche darf mann bei mir machen, wenns mir zu weit geht, mach ich einfach klar, dass ich nichts von ihm will..
    ist bei frauen genauso..

Off-Topic:
    wenn ich nicht damit klarkäme, das ich von homosexuellen angeguckt werde, sollte ich nicht so oft in diesem metier verkehren :grin:

wiler, 28 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...