Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ m: Wie entscheidest du dich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Mai 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ m:
    Stell dir vor du kennst 2 Frauen sehr gut. Für welche würdest du dich entscheiden? "Von jeder ein bißchen" gibts nicht.

    1. Sieht super süß aus, ist aber beim Sex total verklemmt, lehnt alle Praktiken ab und will ständig keinen Sex.

    2. Sieht nicht gut aus, ist aber beim Sex total klasse, macht alles mit und ist scharf wie ne Granate.
     
    #1
    ProxySurfer, 23 Mai 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ich nehme gar keine und warte, bis die Richtig kommt :tongue: :smile:
     
    #2
    User 63483, 23 Mai 2007
  3. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    solang "nicht hübsch" nicht mit hässlich gleichzusetzen ist, die zweite...

    hatte mal (hui, ich schreib mal wieder was über mein Privatleben) ein Mädel, das oral/anal nicht mochte, nicht nach oben wollte und dann total leise war...ist ja voll ok und überhaupt kein Vorwurf, aber im Bett macht's das nen bißchen langweilig.
     
    #3
    Wowbagger, 23 Mai 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich bleibe solo bis an mein Lebensende :grin:
     
    #4
    *nevyn*, 23 Mai 2007
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Von den beiden dann gar keine :grin:
     
    #5
    Schäfchen, 23 Mai 2007
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    sieht schlecht aus...du wirst wohl keine los hier...

    ich warte auch lieber :grin:
     
    #6
    Ich_Tarne_Eimer, 23 Mai 2007
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ufff äh, also mit der ersten würde ich es auf den ersten Blick versuchen, und wohl bald "Probleme" bekommen. Entweder nerve ich sie dann mit Dingen wie Sex und sie macht Schluss, oder ich fahre dass ganze auf eine einfache Freundschaft herunter, und genieße nur noch das was sie hat: das süße Aussehen.

    Bei der zweiten kommt es drauf an, was du unter "sieht nicht gut aus" verstehst. Ist sie nur durchschnittlich, eher nicht so hübsch, total hässlich? Kommt drauf an...
     
    #7
    Ike, 23 Mai 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bin zwar ein maedel, aber mir faellt gerade zum thema ein, was mein bester freund mir letzte woche gepredigt hat. der hat naemlich im moment sex mit nem butterface - netter koerper aber das gesicht geht mal gar nicht - also habe ich ihn gefragt wie er nur mit der sex haben kann. seine antwort "licht aus, dann verschwindet sogar die haessliche nase ..."

    :grin:
     
    #8
    xoxo, 23 Mai 2007
  9. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich hab eine, die gut aussieht und scharf wie ne granate im bett ist:zwinker:

    zum thema:

    was verstehst du unter "sieht nicht gut aus"?

    Nummer 1 fällt auf Dauer weg, weil es schlichtweg langweilig ist.... Das geht einfach nicht. Aber ich würde probieren sie umzustimmen und sie zu verderben:engel:

    Nummer 2: mir ist der Charakter sehr wichtig, sowie Ausstrahlung, Mimik, Gesthik, Intelligenz usw.... das macht einen Menschen erst richtig hübsch und in solche verliebe ich mich auch. Aber wenn du unter "sieht nicht gut aus" z.B. extrem mollige meinst, und dessen Gesicht nun wirklich nicht das ansprechende ist, dann würde Nummer 2 für mich auch wegfallen.
     
    #9
    Chimaira, 23 Mai 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    gut aussehen vs. sex

    Ich glaub da bleib ich single. Wenn dann sollte die Person im gesamten stimmen. Wobei ich halt nit weiss, was du mit "nicht schön" meinst. Denn Schönheit ist ja sehr subjektiv.
     
    #10
    Mephorium, 23 Mai 2007
  11. Garfield
    Garfield (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Rrrrrrrichtichchch!!!

    Habe ich auch gemacht, nun habe ich eine, die beides hat...

    Und wehe dem, der jetzt denkt, ich hätte ne kleine, hässliche, verklemmte Dicke... :tongue:
     
    #11
    Garfield, 23 Mai 2007
  12. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, da wirste wohl wirklich keine los.
    Also ich würde auch keine nehmen. Ich will eine die gut aussieht und gut im Bett ist.....
    Oh Moment, die hab ich schon *freu* ^^
     
    #12
    Xavie, 23 Mai 2007
  13. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    weder noch! oder beides....
    Ich bin jemand, der die frau gern haben muss, mit der er sex hat, ob dass eine hübsche oder eine weniger hübsche ist, spielt keine rolle.. und das mit dem viel oder wenig sex ist so ne sache, wenn der rest stimmt, ist auch wenig sex ok..

    zum glück hab ich eine, die (in meinen augen) gut aussieht und sehr offen was das sexuelle anbelangt :herz: :smile:
     
    #13
    wiler, 23 Mai 2007
  14. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa ich würd die süße nehmen.^^
     
    #14
    Eramus, 23 Mai 2007
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

    Irgendwann (dabei an mich denk) findet man schonma ne richtig süße Frau...und ein Biest :drool:
     
    #15
    BamBam026, 23 Mai 2007
  16. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also ne (extrem) verklemmte wäre überhaupt nix für mich... Ich gehe im Sommer am liebsten an FKK Strand und im Winter in die Sauna, und dafür sind ja viele Frauen schon zu verklemmt. Und dann beim Sex nur Schema F geht auch nicht. Lieber eine die nicht so gut aussieht dafür aber richtig Feuer hat. Weil was bringt mir ne gutaussehende wenn ich nur gucken aber sonst nix darf? Da kann ich mir auch nen Playboy kaufen :tongue:
     
    #16
    User 64931, 23 Mai 2007
  17. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich nehm die hübsche verklemmte. Wenn die Beziehung lange dauert, wird sie ihre Hemmungen schon loswerden. ^^
     
    #17
    Luc, 23 Mai 2007
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich will die süße :smile:

    versaut wird sie mit der zeit schon :zwinker:
     
    #18
    User 16687, 23 Mai 2007
  19. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja, erstmal muss natürlich schon die optik etwas stimmen damit ich mit der person sex habe. aber grundsätzlich würde ich wohl eher nummer 2 nehmen, was bringt mir eine, die geil aussieht aber total langweilig im bett ist. dann lieber eine, die nicht optisch der hammer ist, aber richtig abgeht.
     
    #19
    emkay83, 23 Mai 2007
  20. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Für die, die ich am liebsten gewinne? :what:

    Das ist doch keine Frage der Schönheit... klar spielt das Äußere meist im ersten moment eine Rolle bei manchen... Aber man sollte es nicht an Aussehen und "Geilheit/Offenheit" ausmachen wen man nimmt...

    Wer weis vielleicht wird die Schöne und verklemmte ganz anders wenn sie dich noch besser kennt?
     
    #20
    Mystic86, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entscheidest dich
Final_Dream
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2011
41 Antworten
Tidus6
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2010
24 Antworten
Schappert
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2010
33 Antworten
Test