Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ m: Wie findet ihr es, wenn Frauen verschiedene Waffen im Zimmer herumstehen haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kiya_17, 2 September 2008.

1. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Mich würde ja einmal brennend interessieren wie Männer es finden, wenn Frauen in ihrem Zimmer/ in ihrer Wohnung Waffen herumstehen oder herumliegen hat.
    Egal ob es jetzt Gewehre, Pistolen oder auch Schwerter oder asiatische Waffen sind.

Mich würde interessieren...
    1.) ... wie es auf euch wirkt? (abschreckend, oder ist die Frau dann "stark"?)
    2.) ... was denkt ihr über Frauen die mit ihren Waffen auch umgehen können?
    3.) ... wenn ihr sie zum ersten Mal besucht - wäre das ein Kriterium um nicht mit ihr zusammen zu kommen?
    4.) ... fühlt ihr euch bedroht?
    5.) ... wie würdet ihr reagieren, wenn sie euch erzählt das sie öfters mit Waffen hantiert (hobbybedingt)?

Ich freu mich schon auf Antworten :winkwink:

Kiya_17, 2 September 2008
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf die Waffen an. Als großer Kampfsportfan würde ich es sogar begrüßen, wenn sie mit diversen Nahkampfwaffen umgehen könnte oder welche zur Deko im Haus hat. Schusswaffen hingegen empfind ich als totalen Abturner, weiss auch nicht.

Ein Kriterium, mit ihr nicht zusammen zu sein wäre es aber nicht, da kommt es auf mehr an. Bedroht würde ich mich dadurch auch nicht fühlen, solang sie die Waffen nicht gegen mich richtet.:grin:

Wie gesagt, Schusswaffen gehen mal überhaupt nicht, Schwerter oder sowas hingegen kann ich nur begrüßen.:zwinker: :smile:

Batrick, 2 September 2008
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich habe kein Problem damit, wenn jemand derartigen Sport betreibt, aber die Waffen sollen doch bitte beim Sportverein aufbewahrt werden. In der Wohnung einer Frau (oder auch eines Mannes) finde ich Waffen unpassend, wenn sie (er) nicht auch jagt.

Daucus-Zentrus, 2 September 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Find nix schlimmes dran! Aber bitte keine Pistolen. Gewehre Katana's ect find ich ok. Und wenn man sie besitzt sollte man damit umgehen können. So seh ich das ganze. Also kein Weltuntergang wenn sowas im Zimmer hängt/steht

User 49007, 2 September 2008
  5. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich würde zunächst einmal fragen warum und mir dann meine Meinung bilden.

Carotcake, 2 September 2008
  6. Tokee
    Tokee (36)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Das kommt ganz auf die Waffen an. Wenn es mittelalterliche Schwerter oder Pistolen sind die nur der Deko dienen hätte ich kein Problem damit. Hat aber jemand eine moderne Pistole, ein Gewehr oder andere "echte" Waffen in der Wohnung rumliegen hätte ich ein Problem damit.

Das hat nichts damit zu tun, dass mir eine Frau mit Waffen zu stark ist. Ich finde Waffen haben nichts in einer Wohnung zu suchen. Allgemein mag ich Waffen nicht besonders und ich denke nicht, dass ich mich gut mit jemanden verstehen würde, der ein Waffennarr ist. Das wäre einfach nicht meine Wellenlänge...

Tokee, 3 September 2008
  7. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nahkampfwaffen sind mir als Kampfsportler kein Dorn im Auge. Ich fänds jedoch daneben, wenn sie diese ohne irgend eine Beziehung zu ihnen einfach an die Wand hängt.

Moderne Pistolen, Gewehre hingegen kann sie von mir aus in den Keller wandern lassen, wenn ich vorbeikomme. Auch wenn Messer einiges gefährlicher sind, so mag ich Schusswaffen einfach gar nicht.

Legstrong, 3 September 2008
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ähm...normale schusswaffen gehören sowieso in einen angeschlossenen waffenschrank und dürfen nicht einfach so in der wohnung rumliegen. das ist verboten und jemand der schütze ist und waffen hat, weiss das auch :smile:

User 67627, 3 September 2008
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    unsympathisch fände ich alle waffen außer dezenten schwertern, und auch die alleine würden mich 40% neugierig und 60% abgeschreckt machen.

mit stärke hat das alles nichts zu tun.
    ich weiß worauf du abzielst, aber mich würde das wohl nur langweilen :zwinker: wow, die kann mit einem schwert umgehen.. was heißt schon umgehen, ein paar hiebe hat jeder drauf. eine geübte kendo-schülerin würde mir wohl auch ambivalent erscheinen. meistens kompensieren die was.

es wäre ein kriterium für eine gehobene rechte augenbraue.

nein.
    kommt auf die waffe an. feuerwaffen fänd ich abschreckend. waffengeilheit ekelhaft. positiv aufnehmen würde ich, wenn die waffe mittel zum zweck wäre. also z.b. kendoschülerin, die neben dem bambus- und holzübungsschwert auch ein gscheites katana hat.

in erster linie denk ich mir aber meistens, dass hier fehlende intellektuelle waffen kompensiert werden.

squarepusher, 3 September 2008
  10. das-schatzili
    0
    wenn die einfach so herumliegen würd ich mir erstmal gedanken über meine sicherheit machen :grin:

das-schatzili, 3 September 2008
  11. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ein Katana wäre noch im Rahmen, alles andere fänd ich daneben. Die meisten Mädels, die sowas an der Wand haben, sind entweder Rollenspielfanatiker oder treiben irgendwelche "mittelalterlichen" Schwertkämpfe und spielen Szenarien nach, etc..

Nicht falsch verstehen, ich bin tolerant und will niemandem sein Hobby madig machen, aber meistens sind diese Mittelalterfreunde eine bestimmter Typ Mensch, mit dem ich wohl nicht partnerschaftlich zusammenpassen würde.

Allerdings würde es mich weder beeindrucken noch hätte ich irgendwie Angst, Respekt oder Ähnliches.

Bowlen, 3 September 2008
  12. Christina81
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Was hat deine Frage mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu tun???:kopfschue

Christina81, 3 September 2008
  13. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Es würde mich wohl hauptsächlich von der Frau ablenken, aber es kommt auch drauf an, ob es Nahkampf-, oder Fernkampfwaffen sind.

Gut finden würde ich es nur, wenn die Dame auch den Umgang damit beherrscht, oder es lediglich Deko-Elemente sind. Leider ist es meist so, dass die Inhaber von Deko-Waffen meinen damit auch noch umgehen zu können, was mir dann einen kalten Schauer über den Rücken jagt.

Yare...

BeowulfOF, 3 September 2008
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Sie wirkt weder abschreckend noch stark auf mich, sondern einfach an dem Thema interessiert. Ich habe selbst einige japanische und europäische Schwerter (scharf, keine Dekowaffen) auf meiner Fensterbank stehen, bin aber absolut kein Waffennarr. Insofern wäre es ja eine Gemeinsamkeit.
    Finde ich cool, solange sie das nicht verherrlicht.
    3.) ... wenn ihr sie zum ersten Mal besucht - wäre das ein Kriterium um nicht mit ihr zusammen zu kommen?
    Nein.
    Nein. Durch SM-Spielzeug fühlte ich mich bedroht. Aber ich könnte es schon verstehen, wenn andere damit Probleme hätten. Denke ich bei mir auch manchmal, obwohl meine Freundin kein Problem damit hatte. Wenn sich eine Dame an meinen Schwertern störte, würde ich sie sofort entfernen -die Schwerter, nicht die Dame *g
    5.) ... wie würdet ihr reagieren, wenn sie euch erzählt das sie öfters mit Waffen hantiert (hobbybedingt)?
    Fände ich cool und interessant. Dann könnte sie mir noch Etwas beibringen, da ich nur sammle. Ich wollte z.B. schon immer mal Bogenschießen.

User 31535, 3 September 2008
  15. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Fuer mich kaeme es vor allem darauf an, ob sie die Waffen hat weil sie einen entsprechenden Sport betreibt, oder weil sie ein Waffennarr ist. Bei ersterem waere es OK, auf letzteres haette ich keinen Bock. :kopfschue (Bei einem maennlichen Freund wuerde mich das auch stoeren, das hat nicht primaer was damit zu tun, dass es eine Frau ist. Waffengeilheit koennte ich generell nicht ab, egal welches Geschlecht die Person hat.)

Dirac, 3 September 2008
  16. Wenn die Waffen herumliegen, würde ich es nicht sonderlich toll finden.

Wenn diese aber ausgestellt sind, getrennt von Munition finde ich das sogar bisschen sexy. :grin:

Chosylämmchen, 3 September 2008
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich wollte schon immer mal mit einer Frau zusammen sein, die wie ich der Meinung ist, dass es nie schaden kann, über dem Kamin, direkt unterhalb der Südstaatenfahne, stets zwei geladene Schnellfeuergewehre bereit zu halten, gegen diese echt aggressiven Kühe auf den Weiden direkt auf der anderen Straßenseite.

:rolleyes:

Tatsächlich bin ich der Meinung, dass Schusswaffen in keinen Haushalt gehören, und finde Menschen, die anderer Meinung sind, eigentlich zu merkwürdig, um mit ihnen mehr als oberflächlich befreundet zu sein.
    "Nahkampfwaffen" können ja als Deko- oder Kampfsportartikel ok sein, gegen Fantasy- und Mittelaltermädels habe ich auch nix (im Gegenteil, die sind des öfteren durchaus zum Anbeißen ^^) - aber jemand, der jeden freien Zentimeter im eigenen Domizil mit zum Verletzen und Töten gedachten Dingen dekoriert, wäre dann wohl schon wieder zu viel.

many--, 3 September 2008
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Finde ich gut, könnten ja sonst einfach so Engländer vorbeikommen und einen durch die Gegend schubsen.

Schweinebacke, 3 September 2008
  19. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single

Das kommt sicherlich auf die Art der Waffe an. Moderne Schußwaffen würden mich abschrecken; Nahkampfwaffen, Bögen und dergleichen eher positiv beeindrucken (es ist immerhin eine Sache, die den Charakter interessanter machen kann). Eine Frau wird für mich aber nicht dadurch stark, weil sie Waffen hat - genausowenig, wie mich Waffen stark machen würden.

Heiß! Ob sie mir das beibringen könnte? :grin:

Wenn sie moderne Schußwaffen und Kriegsgerät im übertriebenen Maße verherrlicht, sammelt sie zumindest keine Pluspunkte. Ich bilde mir jedoch nicht so schnell ein Urteil, nur weil ich ein paar Knarren sehe...

Ständig... Achso? Von der Frau jetzt? Kommt drauf an, ob sie die Dinger auf mich richtet (was ich nicht spaßig finden würde) oder "vernünftig" damit umgeht.

Ich würde auf jeden Fall mehr wissen wollen :jaa:

Fuchs, 3 September 2008
  20. Sarah23
    Sarah23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde dass funktionierende Waffen, egal ob Hieb-Stich oder Schusswaffen nichts in einer Wohnung zu suchen haben, ausser im dazugehörigen Waffenschrank (der die Norm erfüllt). funktionierende Schusswaffen in der Wohnung rumliegen zu haben ist sowieso verboten. Ich als Frau, habe auch Schusswaffen (Jagd), aber die sind sicher aufbewahrt in einem Safe mit einer Kombination die nur ich kenne, da kommt niemand ran!

Waffen (die entsprechend präpariert wurden) als Deko, dagegen hab ich nichts!

Grüße

Sarah23, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...