Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wie groß war die größte Freundin, die ihr hattet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hi, ne kleine Frage an die Herrenwelt:
    Wie groß war die größte Freundin, die ihr hattet?
     
    #1
    Theresamaus, 17 April 2010
  2. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hmmm.... die Dame war schon 1,82 oder so. Leider wurde sie dann doch nicht meine Freundin, obwohl ichs gern gemocht hätte. Aber für so 1-2 Monate lief was zwischen uns.
     
    #2
    Anonymous0815, 17 April 2010
  3. Augen|Blick
    0
    >1.90m, war eine slowenische Basketballerin, also aus der Nationalmannschaft. Entzückende Frau, aber mir zu groß. Ich meine, ich bin ja selbst kein Zwerg, aber das fand ich dann doch zu strange, mir sind Zwergenfrauen lieber.
     
    #3
    Augen|Blick, 17 April 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Meine derzeitige misst zwar nur 154 cm, ist aber dafür die Größte aller Zeiten...!
     
    #4
    donmartin, 17 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Freundin größer war als ihr, habt ihr euch beschützt gefühlt wie ein kleines Kind neben Mama oder hattet ihr Komplexe?
     
    #5
    Theresamaus, 17 April 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Mit 12 hatte ich einen Schulschatz, sie war etwa einen Kopf grösser als ich und anders als ich damals, sehr schlank.
    Ich hatte eher Komplexe, das heisst wir machten Aufsehen :jaa:

    Meine vergangene und meine jetzige Partnerin sind etwa gleich gross, so um 170-172 cm. Also die grössre = die kleinste die ich je hatte
     
    #6
    simon1986, 17 April 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Sie war leicht größer als ich, 1.80m, keinerlei Größenkomplexe meiner- oder ihrerseits...
     
    #7
    Fuchs, 17 April 2010
  8. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    1,85

    toll
     
    #8
    musicus, 17 April 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was war toll? :smile:
     
    #9
    Theresamaus, 17 April 2010
  10. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    1,80 - war kein Highlight :grin:
     
    #10
    Fluxo, 18 April 2010
  11. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    die körpergröße.
     
    #11
    musicus, 18 April 2010
  12. DocNo
    Gast
    0
    Wie geil isn das ... da fehlt doch echt die 1,79 da :grin:
    und wie groß war sie? Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig -> 1,79 *haha

    aber ich bin so frei und hab mal 1,80 angeklickt ^^

    ach so nebenbei, ich bin 1,80 ;-) also sie war sozusagne gleichgroß :grin:
     
    #12
    DocNo, 19 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß war größte
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 August 2012
34 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test