Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: wie lange braucht ihr durchschnittlich bis zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joker86, 22 September 2009.

1. Joker86
    Gast
    0
    die frage ist natürlich nicht auf so blümchensex bezogen sondern auf den sex der schon eher vorwärts geht weils einfach spass macht und mann auch merkt das es dem mädel spass macht usw...

Joker86, 22 September 2009
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Zwischen 10 und 20 Min. Ist immer Tagesform abhängig, wann das letzte mal und ob mit oder ohne Kondom.

Sit|it|ojo, 22 September 2009
  3. Joker86
    Gast
    0
    aha is ja schon interessant. wie wirkt sich es aus wenn du jeden tag oder vllt jeden zweiten tag sex hast im vergleich zu zb 1-2 mal im monat??

4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Je öfter desto länger dauert es bei mir. Kann auch mal nur 5 Min sein, kommt ganz auf die Geilheit drauf an. Oft ist es aber so, dass die Frau vorher gekommen ist.

Sit|it|ojo, 22 September 2009
  5. 30 Min. ist realischtisch, dann bin ich aber auch erstmal fertig mit der Welt...

Hildesheimer112, 22 September 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    .....:rolleyes:

MOMENT!!!!

Off-Topic:
    Schatz komm her.....und dann achte jetzt mal auf die Uhrzeit wann ich gepostet habe, wenn ich das nächste mal Poste bin ich feddich..13 UHR und 50 Minuten...

....bis gleich....

Sonst kuck ich ja nie auf die Uhr, aber jetzt ist mal Gelegenheit.....:zwinker:

donmartin, 22 September 2009
  7. Joker86
    Gast
    0
    echt die frau kommt schneller?! also ich bekomme meine freundin sehr selten zum orgasmus und schonmal gar nicht in 30 min auch wenn sie oft kurz davor ist, bis zum schluss kommt sie meist nicht...
    irgendwie hab ich dieses "poserdenken" von kerlen von füher noch drinne von wegen "ich kann 2 stunden"...

und könnt ihr danach gleich wieder??

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 -----------

nee oder is jetzt nich dein ernst!!! lach

na denn bis gleich und viel spass

8. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Also bei mehrmals täglich komme ich bei dem ersten mal so ca. nach 8-15 min. Das zweite mal (nach zwei Stunden ungefähr) brauche ich dann schon wesentlich länger, also 25 min.

Aber eine Stunde?! Ich meine, seit ihr besonders unempflindlich auf der Eichel oder habt ihr schon mit mit Alter von zwei Jahren trainiert?:eek:

luckychain, 22 September 2009
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ganz unterschiedlich, von 5min bis 20min ungefähr, danach könnte ich zwa noch mal aber i.d.R. hab ich dann erst mal längere Zeit keine Lust. ^^

User 10015, 22 September 2009
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Unterschiedlich, Durchschnittswert 15 Minuten stimmt so ungefähr. Das hängt aber wirklich extrem davon ab, wie hoch der "Druck" ist, welche Art von Sex gewählt wird, wie man sich anstellt, worauf man abzielt (Quickie oder Longtime), wie die Tagesform ist...

Für eine zweite Runde reicht es dann so schnell bei mir nicht; ich habe allerdings auch selten das Bedürfnis danach.

many--, 22 September 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ganz schön lang:tongue:

User 46728, 22 September 2009
  12. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Eine Minute und siebenundzwanzig Sekunden... wenn ich mich zurückhalte. Zeit ist ein kostbares Gut, dass nicht mit eintönigen Tätigkeiten vergeudet werden sollte.

Funksoulbrother, 22 September 2009
  13. DocNo
    Gast
    0
    uff ... also beim Sex halte ich schon mind. 5 min. aus - aber da kommt es dann darauf an, wie sehr ich "geladen" bin und wie geil unser sex ist ..... wenn ich z.B. überlege, der Sex bei ihr ist viel entspannendner und hemmungsloser, als bei mir (liegt wohl daran, dass ich ständig das gefühl habe, dass meine eltern mich hören :-D
    naja und dann halt schon sex manchmal mit mehr als 30 min. ^^ dann ist aber meine Freundin auch extrm fertig danach :-D
    eine zweite runde geht bei mir immer ... vor allem wenn der Sex ziemlich geil war

DocNo, 22 September 2009
  14. Joker86
    Gast
    0
    ok ich fasse kuz zusammen: also die meisten liegen so zwischen 10-30min. wie sieht es da mit der freundin aus? reicht ihr das dann bei euch oder kam sie dann auch schon meistens??

15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warte mal mit deiner Auswertung, einer ist noch nciht fertig:grin:

User 46728, 23 September 2009
  16. Iceman2005
    Iceman2005 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    in einer Beziehung
    @ coolchica.

So fertig. :zwinker:

Würd sagen so um die 30 Minuten. Kommen dann meistens beide zusammen zum Orgasmus.:smile:

Nach ´ner kurzen Erholungspause ist dann auch ´ne zweite Runde natürlich drin.

Iceman2005, 25 September 2009
  17. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Irgendwas zwischen 5 Min und ewig, je nach Tagesform, Lust, und wie lang das letzte Mal her ist... :smile:

Schäfchen, 25 September 2009
  18. Gefrusteter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir ist es unterschiedlich. ich kann meinen orgasmus sehr lange hinnauszögern.. 45min.-1 stunde packe ich ohne probleme.,...nur meine freundin bekommt keinen orgasmus...egal wie lange ich sie poppe

Gefrusteter, 26 September 2009
  19. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich kann das ebenfalls steuern. Beim Ficken orientiere ich mich da eher an meiner Partnerin und ihren Bedürfnissen. Also zwischen 5 und 50 Minuten. Wenn es darüber hinaus geht, kann ich es dann nicht mehr halten. Dann übernimmt sozusagen der Orgasmus die Steuerung über mich. Wenn ich dann jedoch direkt weiter mache, ist es kein Problem für mich einen zweiten so bekommen. Mein Schwanz schlafft dann auch nicht ab. Mehr als drei Orgasmen hintereinander halte aber auch ich dann selten aus. Mein Rekord waren fünf. Irgendwann sollte sie dann auch genug haben, damit man kuscheln kann.

Anderu, 28 September 2009
  20. Joker86
    Gast
    0
    und wie lange ist die kurze pause?

Joker86, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...