Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wie oft kommt ihr beim Liebesspiel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Quillo7, 5 Mai 2009.

1. Quillo7
    Quillo7 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Single
    Hallo,
    hab mal eine Frage, wie oft kommt ihr beim Liebesspiel so in der Regel? Und jedes mal mit viel Samenguss?
    Und wie findet ihr das, wenn ihr oft kommt?

Quillo7, 5 Mai 2009
  2. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    also auch in der Regel meist einmal und außerhalb der Regel... ...hm, eigentlich auch!

also ich wusste gar nicht, dass man sowas fragen kann...?:eek: aber bitte: kommt ganz auf den zeitlichen Abstand zum letzten Sex an. also recht unterschiedlich.
    da fällt mir echt nix mehr zu ein, sorry...:kopfschue

malsehen, 5 Mai 2009
  3. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    Also ich komme immer (naja sagen wir zu 95%) beim Liebesspiel. Falls meine Freundin eher kommt oder nicht mehr feucht genug ist kann man mit den Händen oder durch den Mund nachhelfen. Samenerguss ist verschieden. Wenn ich in ihr kommen, kommt meistens sehr viel, beim blasen oder beim Handjob halt nicht ganz so viel. Und wie es ist. Hmm haste noch nie nen Orgasmus gehabt. Naja würde sagen einfach genial.

Liebesstange, 5 Mai 2009
  4. In der Regel sinds zweimal.

Wobei das erste mal recht unspektakulär ist, damit es gleich weiter gehen kann. *g*

Chosylämmchen, 5 Mai 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Regeln gibts dabei nicht, ein Liebesspiel kann ja einen ganzen Abend dauern, und die NAtur hat ja ne "Zwangsabschaltung" oder Pause beim Mann eingerichtet. Aber es ist meistens 1x, da hinausgezögert ohne Ende, die Ausnahmen sind auch ein 2. Mal

Samenerguss ist jedesmal dabei, die Menge is sowas von unterschiedlich

Das Erste Mal ist das Beste, noch besser mit ihr zusammen und anschließendes Kuscheln und einschlafen ...ohne ein 2. Mal.

donmartin, 5 Mai 2009
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    1x, ganz selten 2x.

User 10015, 5 Mai 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Einmal! seeehr selten bis genau gar nie 2mal.

(wer immer 10mal angeklickt hat...jaja..wers glaubt)

User 49007, 5 Mai 2009
  8. Es ist durchaus möglich.
    Stichwort: Ejakulation und Orgasmus Trennung. :zwinker:

9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    und du willst mir weissmachen man kriegt während quasi einmal Sex 10mal nacheinander einen hoch? Der Stoch ist mir nicht mehr vom Himmelgefallen sorry

User 49007, 5 Mai 2009
  10. Nein, stand auch nicht in meinem Beitrag.
    Ich hab dir zwei Stichwörter gegeben, es liegt an dir, danach zu suchen und dich mit der Materie zu befassen.

11. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Mehr als einmal ist nicht drin.
    Auch wenn ich mir fast jedes mal beim Sex denke "Mensch ist das super, heute gibts aber mal ne 2. Runde", bin ich nach dem ersten mal schon so befriedigt, dass kein Bedarf mehr besteht.
    Und wenn ichs dann doch versuche, kann ich ewig f*** ohne einen Orgasmus zu bekommen.
    Daraus schließe ich, dass mehr als einmal einfach nicht drin ist :zwinker:

objekt.f, 5 Mai 2009
  12. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Na das ist ja wieder mal ein hübsches Thema. Konnte zwar noch nie nachvollziehen, warum 500 Mal hintereinander erstrebenswert ist, aber gut - wer meint, er kann und brauch es...

Zu mir: Ich KANN nur einmal, WILL nur einmal, komme immer MIT Saft und habe auch nach dem einen Mal KEINE LUST mehr. Nein, für mich kommt auch keine zweit, dritte oder zehnte Runde in Frage. Alles, was über einmal hinausgeht, finde ich anstrengend und nicht erstrebenswert. :engel: Lieber mehr Qualität als Quantität...

User 38570, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...