Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Quillo7
    Quillo7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Single
    5 Mai 2009
    #1

    @m: Wie oft kommt ihr beim Liebesspiel?

    Hallo,
    hab mal eine Frage, wie oft kommt ihr beim Liebesspiel so in der Regel? Und jedes mal mit viel Samenguss?
    Und wie findet ihr das, wenn ihr oft kommt?
     
  • User 83575
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #2
    also auch in der Regel meist einmal und außerhalb der Regel... ...hm, eigentlich auch!

    also ich wusste gar nicht, dass man sowas fragen kann...?:eek: aber bitte: kommt ganz auf den zeitlichen Abstand zum letzten Sex an. also recht unterschiedlich.
    da fällt mir echt nix mehr zu ein, sorry...:kopfschue
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #3
    Also ich komme immer (naja sagen wir zu 95%) beim Liebesspiel. Falls meine Freundin eher kommt oder nicht mehr feucht genug ist kann man mit den Händen oder durch den Mund nachhelfen. Samenerguss ist verschieden. Wenn ich in ihr kommen, kommt meistens sehr viel, beim Blasen oder beim Handjob halt nicht ganz so viel. Und wie es ist. Hmm haste noch nie nen Orgasmus gehabt. Naja würde sagen einfach genial.
     
  • 5 Mai 2009
    #4
    In der Regel sinds zweimal.

    Wobei das erste mal recht unspektakulär ist, damit es gleich weiter gehen kann. *g*
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 Mai 2009
    #5
    Regeln gibts dabei nicht, ein Liebesspiel kann ja einen ganzen Abend dauern, und die NAtur hat ja ne "Zwangsabschaltung" oder Pause beim Mann eingerichtet. Aber es ist meistens 1x, da hinausgezögert ohne Ende, die Ausnahmen sind auch ein 2. Mal

    Samenerguss ist jedesmal dabei, die Menge is sowas von unterschiedlich

    Das Erste Mal ist das Beste, noch besser mit ihr zusammen und anschließendes Kuscheln und einschlafen ...ohne ein 2. Mal.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 Mai 2009
    #6
    1x, ganz selten 2x.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #7
    Einmal! seeehr selten bis genau gar nie 2mal.

    (wer immer 10mal angeklickt hat...jaja..wers glaubt)
     
  • 5 Mai 2009
    #8
    Es ist durchaus möglich.
    Stichwort: Ejakulation und Orgasmus Trennung. :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #9
    und du willst mir weissmachen man kriegt während quasi einmal Sex 10mal nacheinander einen hoch? Der Stoch ist mir nicht mehr vom Himmelgefallen sorry
     
  • 5 Mai 2009
    #10
    Nein, stand auch nicht in meinem Beitrag.
    Ich hab dir zwei Stichwörter gegeben, es liegt an dir, danach zu suchen und dich mit der Materie zu befassen.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    5 Mai 2009
    #11
    Mehr als einmal ist nicht drin.
    Auch wenn ich mir fast jedes mal beim Sex denke "Mensch ist das super, heute gibts aber mal ne 2. Runde", bin ich nach dem ersten mal schon so befriedigt, dass kein Bedarf mehr besteht.
    Und wenn ichs dann doch versuche, kann ich ewig f*** ohne einen Orgasmus zu bekommen.
    Daraus schließe ich, dass mehr als einmal einfach nicht drin ist :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    5 Mai 2009
    #12
    Na das ist ja wieder mal ein hübsches Thema. Konnte zwar noch nie nachvollziehen, warum 500 Mal hintereinander erstrebenswert ist, aber gut - wer meint, er kann und brauch es...

    Zu mir: Ich KANN nur einmal, WILL nur einmal, komme immer MIT Saft und habe auch nach dem einen Mal KEINE LUST mehr. Nein, für mich kommt auch keine zweit, dritte oder zehnte Runde in Frage. Alles, was über einmal hinausgeht, finde ich anstrengend und nicht erstrebenswert. :engel: Lieber mehr Qualität als Quantität...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste