Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    113
    26
    Single
    15 Juli 2010
    #1

    @m: Wie rasiert ihr euren Penisansatz/Hoden/Pobereich?

    Hey,

    ich hab noch eine Frage zum Thema rasieren (ich hab sie zwar schon im Thread "Wo sollte Mann sich rasieren" gestellt, dort wurde allerdings nicht darauf eingegangen), nämlich, wie (und womit) ihr Männer euch an diesen Stellen rasiert.
    Ich hab da immer Angst, mich zu verletzen, weil es eben weiche und unebene Stellen sind, allen voran meine Hoden, die leider auch ein wenig hängen...
    Und benutzt ihr dafür einen Nassrasierer, Elektrorasierer oder eine Schere?

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps, auf was man achten muss und wie man es richtig anstellt!

    lg,
    Konstie
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #2
    Bin zwar kein Mann, aber kann ja mal sagen wies mein Freund macht. Er nimmt einen Nassrasierer und an den weicheren Stellen Z.B. Hoden zieht er die Haut möglichst straff. Sieht immer voll brutal aus wenn ich das so sehe :eek: Naja und seinen Penis da zieht er auch immer übelst die Vorhaut straff. Geschnitten hat er sich bis jetzt noch nie dabei. :smile:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    15 Juli 2010
    #3
    Beim Duschen einfach mit Duschgel einschäumen, an den entsprechenden Stellen straffziehen und das ganze ist eine Angelegenheit von 2 Minuten :smile:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #4
    Off-Topic:
    Es wachsen Haare auf dem Penis? :eek: Hab ich ja noch nie gesehen/gehört!
     
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    15 Juli 2010
    #5

    das tun sie. aber nur am Ansatz, also ca 1 cm weit. und dort, wo sich Penis und Hoden berühren, also unten an der Innenseite... Der Großteil des Penisses ist also haarfrei :tongue:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #6
    Genau. Die Haare meine ich ja auch. Guck mir sowas eben genau an.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    15 Juli 2010
    #7
    Am Ansatz ist das nicht wirklich ungewöhnlich.

    Zum Thema :

    Nassrasierer, alles etwas straff ziehen, dann gibts da auch keine Probleme. Ich hab mich noch nie geschnitten dabei - im Gesicht dagegen schon öfter :zwinker:

    Mit der Schere ???? Da könnt man ja nur stutzen und da hätte ich mehr Angst mal ne Hautfalte zu erwischen als mit der Klinge.
     
  • User 92848
    User 92848 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #8
    Weiter oben Rasierer, Hoden Pinzette.
    Ist das erste mal aufwendig, danach quasi keine Arbeit mehr.
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #9
    pinzette? da bist du doch ein tag beschäftigt oder? das wär mir zu anstrengend dann lieber weglasern :grin:
     
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    16 Juli 2010
    #10
    weglasern? :what:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #11
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    16 Juli 2010
    #12
    krass... naja, sowas würd ich nicht an mein bestes Stück ranlassen :zwinker:

    Aber zum Thema, hat noch jemand etwas 'normales' beizutragen? :smile:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #13
    wieso? ist doch das beste... für immer haarfrei, keine stoppeln usw... mehr vorteile geht doch gar nicht
     
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    16 Juli 2010
    #14
    hmm... aber würdest du dir an deinen Kronjuwelen rumlasern lassen?
    Ich weiß nicht, klingt für mich alles etwas sonderbar, da bleib ich lieber bei den altbewährten Mitteln :tongue: (obwohl die Vorteile natürlich nicht von der Hand zu weisen sind :zwinker: ).
    Nun die Frage: was sind die altbewährten Mittel?
    Oder machen es alle von euch mit nem Nassrasierer und ziehen sich die Haut dabei straff? Könnt ihr mir da irgendwelche Rasierer empfehlen/abraten?

    Danke übrigens für die Antworten! :grin:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #15
    Off-Topic:
    Ah, ich hab mir gerade einen haarigen Penis vorgestellt! :grin:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #16
    also es geht mit nem nassrasierer... was anderes würde ich da auch nich ran lassen... außer vllt licht^^

    einfach straff ziehen und los gehts :grin: am besten unter der dusche wenn alles schön "weich" ist^^
     
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    17 Juli 2010
    #17
    Also einfach den nächstbesten Nassrasierer von dem Laden um die Ecke nehmen?
    Und, wenns unter der Dusche ist, muss man wahrscheinlich keinen Rasierschaum o.ä. verwenden?
    Kann man das mit dem Nassrasierer auch als kompletter Beginner machen, oder sollte man sich erst ne Zeit damit im Gesicht rasieren und Erfahrungen sammeln, bevors ans Eingemachte geht?
     
  • Der-Checkaa
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 Juli 2010
    #18
    also ich würd sagen wenn du das noch nie "gemacht"hast erst mal etwas vorsichtig sein nicht das nacher etwas fehlt :grin:
     
  • konstie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    113
    26
    Single
    17 Juli 2010
    #19
    :grin:

    rasiert ihr euch dann unter laufendem Wasser? Und ist etwas beim Kauf des Rasierers zu beachten?
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2010
    #20
    jetz muss ich aber mal fragen wie alt du bist :grin:

    noch keine barthaare? noch nie rasiert?

    unter laufendem wasser natürlich nicht - das wäre ja verschwendung^^ bissl mit duschgel einschäumen und los gehts :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste