Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Wie schnell kommt ihr?

  1. Nach unter 5 min.

    16 Stimme(n)
    22,9%
  2. Nach 5-10 min.

    20 Stimme(n)
    28,6%
  3. Nach 10-15 min.

    10 Stimme(n)
    14,3%
  4. Nach 15-20 min.

    7 Stimme(n)
    10,0%
  5. Nach 20-25 min.

    8 Stimme(n)
    11,4%
  6. Nach über 25 min.

    9 Stimme(n)
    12,9%
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    2 Mai 2010
    #1

    @m: Wie schnell kommt ihr?

    @m: Wie schnell kommt ihr ungefähr im Durchschnitt?
    (also wenn ihr nicht versucht, es hinauszuzögern)
     
  • 3 Mai 2010
    #2
    Der Durchschnitt liegt bei ca. 15 min...
     
  • Razerzone
    Razerzone (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2010
    #3
    zu schnell ......
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    4 Mai 2010
    #4
    Wenn da mal nicht jemand schneller als sein Schatten schießt :ROFLMAO:

    Naja, also wenn mans drauf anlegt, geht unter 5 Minuten auf jeden Fall.
    Aber ein echter Gentleman hält natürlich dagegen und zögert es heraus - deshalb kann ich die Frage eigentlich gar nicht beantworten. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    4 Mai 2010
    #5
    Also wenn ich mich selber bediene, dann ist es eine Frage von wenigen Sekunden. Ich spiele mit mir selber perfekt zusammen :grin:

    Aber wenn es um :herz: geht, dann spielt die Zeit keine Rolle!
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    5 Mai 2010
    #6
    Ausnahmen bestätigen die Regel...aber ich kann das recht lange hinaus zögern. Das bewegt sich meist über einer halben Stunde. Außer man legt es drauf an oder hat nicht genug Zeit.
     
  • Haltoroman
    Haltoroman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2010
    #7
    nach 10 sec. :frown:

    Naja erstes Mal.
    Wird schon hoff ich mal :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 Mai 2010
    #8
    Ich habe kein Zeitgefühl, egal ob bei Sex oder SB. :zwinker: Und das ist gut so.
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    5 Mai 2010
    #9
    eher "zu langsam" :tongue:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #10
    Mit zu früh kommen habe ich viel seltener ein Problem als mit dem Gegenteil.
     
  • Graf-Love
    Graf-Love (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #11
    Was ich die letzte paar Jahre bemerkt hab ist, das ich immer länger brauch bis ich komme.
    Früher vielleicht im Durchschnitt so 5-10 Min. und jetzt so ca. 25-30 Min. oder länger.
    Was meine Freundin zwar Freud aber manchmal auch bisschen stressig für sie ist.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (30)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    6 Mai 2010
    #12
    ich KANN auch sehr fix kommen, in der regel dauert es aber schon seine 15-20 min, manchmal auch länger.

    wenn ich richtig ausgiebig sex haben will, dann kann es sogar seeehr lange dauern, bin da relativ konzentrationsfähig.
     
  • Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #13
    Bei mir ganz genauso. Ich kann im Grunde dann kommen, wenn ich es zulasse. Wenn ich noch nicht will, dann nicht.
     
  • NinaLara
    NinaLara (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Verlobt
    6 Mai 2010
    #14
    Ich würde gerne wissen warum einige Männer tatsächlich länger brauchen und an was das liegen könnte?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    6 Mai 2010
    #15
    1.) "Übung"/ Hinauszögern
    2.) Nicht bei der Sache sein/ an was anderes denken/ nicht entspannt sein etc.
    3.) Schwächere Stimulation
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 Mai 2010
    #16
    Schwierig, einen Durchschnittszeitpunkt zu bestimmen ... manchmal komme ich nach 3 Minuten, manchmal gar nicht (und finde das auch nicht tragisch). Ist abhängig von Tagesform, Geilheit, und, und ...
    Interessanterweise kann ich am Morgen um einiges länger, manchmal kommt's dann eben auch zu keinem Orgasmus meinerseits.

    Was ich aber nicht mehr mache, ist hinauszögern. Schliesslich möchte ich ja auch Spass am Sex haben - und mathematische Formeln berechnen während des Aktes nimmt mir diesen :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #17
    Weil jeder Mensch individuell ist? :hmm:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #18
    Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist; mit jedem vorzeitigen "Abbiegen" vor dem "Pfad ohne Wiederkehr" baut sich während des Aktes eine "Orgasmussperre" auf, das bedeutet, dass es sich nach einer Weile normal anfühlt, eben jetzt keinen Orgasmus zu haben. Bevor ich dann einen haben kann, muss ich diese "Bremse" durch Gedanken und Reize wieder lösen.

    In der Praxis läuft das nicht so mechanisch wie eben beschrieben, aber ungefähr kommt das schon hin.
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    7 Mai 2010
    #19
    Dem kann ich eigentlich zustimmen. So ungefähr ist das bei mir auch. Wenn man kurz davor ist und sich in den Griff bekommt, ist es meist so, dass man dann einfach weiter macht ohne großartig was zu fühlen oder Gefahr läuft in den nächsten Minuten zu kommen. Man muss sich dann erst wieder geil machen.

    Selbstdisziplin ist wahrscheinlich das Zauberwort...man muss die Frau auf ihre Kosten bringen wollen...und erstmal selber zurück stecken.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 Mai 2010
    #20
    Irgendwas von wenigen Minuten, bis ewig lange und eventuell mal gar ned kommen, obwohl man will. Kommt auf die Tagesform und sowas an...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste