Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: wie sehr achtet ihr auf Details?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Aily, 11 Mai 2010.

?

Würden euch solche Details auffallen?

  1. @m: ja es würde mir auf jeden Fall auffallen.

    13 Stimme(n)
    52,0%
  2. @m: mir würde es garnicht auffallen.

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. @m: je nach Frau würde mir das auffallen oder auch nicht.

    10 Stimme(n)
    40,0%
  1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hallo,

    ich hab mich gefragt, wie sehr Männer wohl auf Details achten, v.a. was die Kleidung von Frauen betrifft.
    Ein Beispiel: würde es euch auffallen, wenn bei ihr irgendwo Unterwäsche hervorblitzt oder der Rock schief sitzt etc.?
     
    #1
    Aily, 11 Mai 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ja, wenn es von mir verlangt wird. Z.B. wenn meine Mam sich schön angezogen hat zieht sie manchmal mich bei :jaa:

    Sonst bin ich da nicht so detail versessen
     
    #2
    simon1986, 11 Mai 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich bin ziemlich pingelig :grin: und habe ein verschärftes Auge fürs Detail und Ästhetik. Also ja ich achte schon ziemlich genau drauf :zwinker:
     
    #3
    Sit|it|ojo, 11 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ähm, ich auch...

    pingelig :grin:
     
    #4
    Aily, 11 Mai 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Pinkel Pinkel... :ROFLMAO:


    Ich glaube sowas könnte mir durchaus entgehen :ashamed:
    Aber darauf bauen kann man auch nicht. Vielleicht denk ich ja grad ich schau der Frau mal auf ihren Hintern und sehe dann das Höschen hervorblitzen oder sowas :zwinker:.
     
    #5
    BrooklynBridge, 11 Mai 2010
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Auffallen würde es mir vielleicht.
    Aber einerseits gibt es ja genug Fälle, in denen das eine oder andere vielleicht Absicht ist und andererseits ist es mir wohl so oder anders ziemlich egal.
    In aller Regel zumindest ... bei einer eventuellen Modenschau, beim Vorstellungsgespräch, oder wenn sie den Rock als Oberteil und den BH an den Füßen trägt, wäre mir das vielleicht zu bunt :grin:
     
    #6
    User 29377, 11 Mai 2010
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Meinem Freund fällt alles auf. Jeder Socken, der neu ist, fällt ihm auf. Allerdings fällt es ihm nur auf und sonst gar nichts. Also er kann dann nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist :grin: Dann kommen dann so Meldungen wie:

    Er: "Du hast neue Socken."
    Ich: "Äh, ja...?"
    [Stille]
    Ich: "Und?"
    Er: "Nichts. Wollt ich nur mal sagen."

    :tongue:
     
    #7
    User 91095, 11 Mai 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sowas ist ja auch des Mannes Fettnäpfchenfalle :zwinker:.
     
    #8
    BrooklynBridge, 11 Mai 2010
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ach quatsch :smile: Mir ist das sowieso egal, was er von meinen Socken hält :tongue:
     
    #9
    User 91095, 11 Mai 2010
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.286
    Single
    ich hab mich gefragt, wie sehr Männer wohl auf Details achten, v.a. was die Kleidung von Frauen betrifft.
    Nöö... sowas nehme ich nicht so wahr, da ich mich typischerweise nicht drauf konzentriere.

    Ein Beispiel: würde es euch auffallen, wenn bei ihr irgendwo Unterwäsche hervorblitzt oder der Rock schief sitzt etc.?
    Achso? Na, für Unterwäsche habe ich ein Gespür. DAS würde mir schon auffallen! :engel:
    Schief sitzender Rock denke ich mir nichts bei... :grin:
     
    #10
    Fuchs, 12 Mai 2010
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Klar fällt einen das auf. Ne Bekannte hatte kürzlich hinten irgendwie ihren Rock mit in die Strumpfhose geknüdelt. Und das in einer Kneipe. War ihr mächtig peinlich :grin: mir nicht :zwinker:
     
    #11
    Dr-Love, 12 Mai 2010
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Ist hier ja eigentlich nicht Thema. Aber für Männer ist sowas oft keine Frage.
    Wenn Du die Socken gekauft hast, dann ist bereits alles super.
    Du bist seine Freundin, Du entscheidest richtig. Du kaufst also die Socken, die Du brauchst und gleichzeitig auch haben willst. Also sind sie gut und gefallen Dir. Und das ist alles was zählt.
    Vermutlich hat er überhaupt keine Meinung dazu. Sind halt Deine Socken.
    Das kann man als "Desinteresse" sehen, aber durchaus auch als "Respekt" davor, dass der andere das schon alles prima auf die Reihe bekommt.

    Du hast es schließlich auch nicht nötig, solche Entscheidungen von ihm absegnen zu lassen. Du kannst nunmal selbst die richtigen Socken kaufen, ohne dass Du hinterher ne Info brauchst, ob Du das auch richtig gemacht hast.
    Wenn Du ein neues Kleid kaufst, oder die Haare radikal änderst oder ...
    dann ist da schon mehr los und dann wird er wohl auch Position beziehen.
    Da kann man dem einen oder anderen auch ruhig mal klarmachen, dass er ein "Hey das sieht gut aus", "das find ich scharf", "nee mag ich nicht so" nicht nur denken, sondern auch (u.U. diplomatisch sagen sollte.)

    (Kleiner Ausflug, nur falls es wen interessiert :zwinker:)
     
    #12
    hellgrau, 12 Mai 2010
  13. DocNo
    Gast
    0
    da ich vom beruf her eh auf alle details achte, fällt mir sowas auf ... grad markantes wie unterwäsche oder so, fällt mir immer auf :grin:
     
    #13
    DocNo, 12 Mai 2010
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mein Ex war echt cool in dem Punkt. Ihm fiel alles mögliche auf, er bemerkte neue Klamotten etc. Aber dann kam das: wir waren über 1/2 Jahr zusammen und, da wir ne Fernbeziehung hatten, sahen wir uns immer mehrere Tage am Stück. Wir hatten auch kein Prob, zusammen Zähne zu putzen. Diesmal brauchte ich was Länger zum Abschminken. Ich kam wieder, er: "Was hast denn so lang gemacht?"
    "Mich abgeschminkt"
    "Du schminkst dich?:eek:" Na danke :confused: Ich meine ich mache mir schön jeden Tag Kajal drauf, auch zu den Seiten hin aus dem Augenwinkel raus, ich benutze täglich Wimperntusche und wenn ich weggehe, kommt Lidschatten hinzu, den er sogar schon mal gelobt hat :grin:
    Also meine Antwort: "Ne Schatz, ich bin mit schwarzen Strichen unterm Auge auf die Welt gekommen"
     
    #14
    User 46728, 12 Mai 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn die Augen und das Geicht "stimmen"....sehe ich garkeine Details......Auch fält mir bei meiner Freundin eher selten mal was auf.....Ich stelle mir das lieber vor und renne träumend durch die Gegend.
    Je nachdem wie die Laune ist und man ne Person "abscannt"... :zwinker: ...dann sehe ich sehr wohl die Details....und davon auch die Kleinsten...

    :drool:
     
    #15
    donmartin, 12 Mai 2010
  16. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Oh Gott, das ist mir auch neulich irgendwann passiert. Ich war auf der Toilette und als ich zurückkam steckte mein Rock hinten in der Strumpfhose. War auf einer privaten Party bei nem Freund und die Bude proppevoll. War mir doch auch durchaus unangenehm :ashamed:
     
    #16
    EmilyKlagemacht, 12 Mai 2010
  17. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Ja, das ist mir schon bewusst :smile: Ich bin auch kein Mensch, der auf der Suche nach Bestätigung des eigenen Kleidungsstils ist.

    Mich wundert es eben nur, dass er überhaupt sagt "Du hast neue Socken." wenn er damit nichts ausdrücken will, außer dass ihm aufgefallen ist, dass ich neue Socken hab. Ich weiß dann nie, ob ich ihm dann auf die Schulter klopfen soll à la "Richtig! Haste gut gemacht!" :grin:
     
    #17
    User 91095, 12 Mai 2010
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    PSCHT!!! Das lag am Lernen! Kopf voll und so :ashamed:
     
    #18
    Sit|it|ojo, 12 Mai 2010
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ja, sowas fällt mir auf, wenn es besonders gut oder besonders schlecht passt. ansonsten geht es eher unter. und nachdem ich kleidung dann am besten mag, wenn sie mit möglichst ökonomischen mitteln starke akzente setzt, fällt mir kram, der eher unter geht, irgendwann als ballast auf, und gefällt mir somit auch nicht.

    also: entweder gut machen oder gleich lassen :smile:
     
    #19
    squarepusher, 12 Mai 2010
  20. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Doch, ziemlich... Und wenn mir was auffällt, was in meinen Augen gar nicht geht wird so charmant wie möglich darauf hingewiesen.
     
    #20
    Fluxo, 12 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr achtet Details
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
35 Antworten
Test