Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ M:Wie sieht eure Traumfrau aus? @w: Wie seht ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 37284, 25 Januar 2006.

1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren wie eure Traumfrau äußerlich aussieht, ohne antworten wie "ist mir egal, nur das Innere zählt" bitte :zwinker:

und an die Frauen:
    Wie würdet ihr euch denn beschreiben?
    (Leider passt das nicht mehr in die Umfrage, ich erstell eine neue ;-))

@rothaarige: fühlt euch nicht benachteiligt aber das passte auch nicht mehr hin und ich bin davon ausgegangen, dass dieses wohl am wenigsten gevotet wird.

Könnte man aus dem blondhaarig bitte ein "blond" machen ;-)

User 37284, 25 Januar 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    1,65m - 170m

Blond(haarig):grin:

Körbchengröße B.

Dazu kommt dann noch eine gute Figur, ein tolles Lächeln, eine anmutige Art, sich zu bewegen und lange Haare. Außerdem muss das Gesamtbild passen.

Batrick, 25 Januar 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich weigere mich bei dieser umfrage mitzumachen!

Kerowyn, 25 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und weshalb?

es zwingt dich ja keiner :zwinker: was sind denn deine beweggründe? *g*

@batrick: ja, ich habs auch erst danach gemerkt, dass ich aus dem wort blond ein "blondhaarig" gezaubert habe :grin:

5. büschel
    Gast
    0
    keine ahnung :smile:
    gut aussehen tun so viele und sind dabei so unterschiedlich.. wie soll ich das wissen?

verliebt war ich schon in rothaarig, blond, brünett, schwarz, gefärbt, gelockt, glatt, gewellt, kurz, lang; körbchengrösse keine ahnung;

büschel, 25 Januar 2006
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AU FEIN! Und die Jungs posten noch ihre Kontoauszüge und dann spielen wir Partnervermittlung :glueckli_alt: :glueckli_alt: :glueckli_alt:

wasn scheiß.

popperpink, 25 Januar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du kannst eh nicht mitvoten :tongue:
    Was heißt hier, wasn scheiß? Das ist ne ganz normale Umfrage..ich habe mir schon etwas dabei gedacht und ich denke, dass jeder ein Bild im Kopf hat, das er bevorzugt!

8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht meine Traumfrau aus?

Wunderhübsch - und hey, ich kenn sie sogar real.

Wowbagger, 25 Januar 2006
  9. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Von den angekreuzten Sachen hab ich:

--> blond
    --> Körbchengröße C
    --> 1,60 - 1,65

Ansonsten:
    --> mittelallange - lange Haare + Pferdeschwanz
    --> süßes Gesicht

angekreuzt. Das stimmt auch so in etwa, wobei man zu C sagen muss, dass ich generell auf eine weibliche Figur stehe (jetzt nicht "mollig", sondern wo halt auch noch mehr zum Kuscheln ist, als ein Skelett mit Haut, um es mal sehr mies auszudrücken).

Aber diese Attribute vergisst man ganz leicht, wenn einem ein Mädel über den Weg läuft, welche von der Gesamtoptik her zu gefallen weiß, obwohl sie bspw. nicht blond ist. Im Grunde ist es also egal. Wo's optisch passt, da passt's. Und dann muss ja auch noch der Charakter stimmen... ach lassen wir das :grin:

Bowlen, 26 Januar 2006
  10. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen wie ich (1,52 m "groß") können also keine Traumfrauen sein, oder wie? :angryfire

katrienchen, 26 Januar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das stellt auch keiner infrage! Ich denke das ist bei jedem so, es heißt ja nicht, dass man nur Frauen nimmt, die so aussehen wie die Traumfrau aussehen sollte aber viele verstehen das hier wohl nicht oder wollen sich dazu nicht äußern obwohl ich eigentlich glaube, dass jeder so ein Bild in seinem Kopf hat von einer Frau, die ihm gefällt :zwinker:

Mir persönlich gefällt:

1,65 - 1,70
    brünett
    Körbchengröße C

doch, sicher.. aber wie gesagt: leider kann ich nur 10 Antwortmöglichkeiten geben und es ist seltener unter 1,60 und rothaarig zu sein :zwinker: Und 1,58 sind ja so gut wie 1,60 :tongue:

User 37284, 26 Januar 2006
  12. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Das darfst du so nicht sehen. 1,52 m ist sicher nicht die bevorzugte Größe für Riesen ab 1,90 m, das ist klar, aber sieh es mal so. Ich bin gerade mal stummelige 1,72 m. Für nen Kerl verdammt klein und das würde hier mit Sicherheit auch KEINE Frau als "Traumgröße" angeben, wenn's im Thread um Traummänner ginge. Und trotzdem soll es irgendwann in grauer Vorzeit schon mal Frauen gegeben haben, die auf mich standen.

Ich persönlich hätte zum Beispiel nichts gegen 1,52 m, auch wenn das ein schwacher Trost ist :zwinker:

Seit wann bist du lesbisch ?:confused:

Bowlen, 26 Januar 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :grin: Das habe ich nie gesagt! Darf man als Frau nicht sagen, was einem gefallen würde? :schuechte

User 37284, 26 Januar 2006
  14. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dazu sollte ich vielleicht noch sagen: ich hab kein Problem mit meiner Größe - war nicht ganz so ernst gemeint :zwinker:

Deine Größe finde ich für Frauen wie mich übrigens sehr passend :zwinker:

15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will ich auch nicht- ich dachte das wäre meinem Post zu entnehmen gewesen...

Und ich denke, dass das viel zu unrealistisch ist und andere Menschen unter Druck setzt, niemand is perfekt und was für den einen zu groß ist, ist für den anderen zu klein..und ob man sich verliebt ist nun mal gänzlich unabhängig von Augen- oder Haarfarbe etc. (außer man ist Boris Becker und nagelt immer nur denselben Typ Frau, und nennts dann Liebe...)

jedenfalls is es doof und sowas gabs schon zuvor und war auch da schon doof.

popperpink, 26 Januar 2006
  16. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Siehst du ! :smile:

Ich hab nur was gegen Frauen deiner Größe, die sich trotzdem nur mit einem mindestens 1,80 m großen Kerl abgeben wollen. Gibt's zu Hauf, aber da bist du wohl ne löbliche Ausnahme :anbeten:

Bowlen, 26 Januar 2006
  17. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    dito

Als wenn man eine Traumfrau mit sowas umschreiben könnte...

wildchild, 26 Januar 2006
  18. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, danke :schuechte

Mir ist das ja ziemlich egal, wie groß "meine Männer" :zwinker: so sind.
    War schon alles dabei, von 1,75 bis 1,90 m (wobeis mit dem 1,90m-Mann schon etwas kompliziert wurde...).
    Größentechnisch passts wohl am Besten mit meinem Freund, der is 1,75m. Aber ich hätt ihn auch genommen, wenn er 2,00m wär! :verknallt

19. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    also meine traumfrau ist irgendwas zwischen 170 und 175 groß, hat b oder c cup und....haarfarbe ist mir ziemlich egal, schön müssen sie sein :grin: genauso wie die augen, da kommts auch mehr auf die struktur der iris, den glanz und ausdruck an als auf die farbe.

sonst noch fragen? ^^

Black XistenZ ™, 26 Januar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dieser Thread erinnert mich an "Die Frauen von Stepford"

"Ich hätte gern diesen Roboter mit der Körbchengröße und solchen Haaren!" :smile:

Übrigens voten die meisten Männer hier gen- und statistikgetreu für die totale deutsche Durchschnittsfrau (1m65-1m70 groß, braune Haare, mittelgroße Brüste), weil irgendwie das durchschnittliche vom menschlichen Verstand als das Angenehmste gewertet wird.

Wenn die 1m80 große rotblonde Nicole Kidman (wo wir grade bei den Frauen von Stepford sind) auf den deutschen Durchschnittsmann zukäme würde er sein Glück aber auch nicht zu fassen wissen. *grins*

Piratin, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...