Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wie sieht für Euch ein perfekter Blowjob aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von !Cocoon!, 1 Juni 2009.

1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Wie die Überschrift schon sagt... Was versteht ihr Männer unter dem perfekten Blowjob? Was sollte die Frau tun, um euch richtig glücklich zu machen? Was mögt ihr? Hoden lecken, in den Mund nehmen, wie wollt ihr geblasen werden? Bin gespannt auf eure Antworten...

!Cocoon!, 1 Juni 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Auch da zitiere ich mich gerne wieder! :grin:

Das Wichtigste ist allerdings der letzte Absatz!!! :jaa:

luke.duke, 1 Juni 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Ja das klingt gut und mit dem letzten Absatz muss ich dir absolut Recht geben!

!Cocoon!, 1 Juni 2009
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Viel gibt es wirklich nichts hinzuzufügen :grin:

Deepstar, 1 Juni 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Sorry..sowas kann ich nunmal so gar nicht beschreiben:ratlos: wüsste ja nicht wie

User 49007, 1 Juni 2009
  6. you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    unterschiede

ich glaube jeder mann versteht für sich was anderes von einem gut bj...
    du solltest dich auf jeden fall seinem schwanz voll hingeben :zwinker:

so wärs bei mir...:
    ihn überall zu lecken, auch an den eiern (wenn sie rasiert sind) und sie auch in den mund nehmen - nur nicht zu hart, aber auch nicht zu luschig... :smile:)
    meine eichel in den mund, mit der hand etwas mit auf und ab bewegen, dann schneller und etwas fester... nimm meinen schwanz dabei immer ein stück weiter in den mund - soweit du kannst, dabei kannst dann die hände auch weglassen, denn bestenfalls bekommst du ihn ganz rein - bis zum anschlag (bis die nase an der bauchdecke nicht mehr weiter kommt) :drool: :drool:
    dann bläst du immer schön abwechslungsreich, schneller dann wieder langsamer, mal nur mit der hand wieder...
    irgendwann bin ich dann kurz vorm kommen, nehme es schnell selbst in die hand und gieße/spritze dir meinen heißen saft auf dein erwartungsvolles gesicht. anschließend schieb ich dir mit meiner schwanzspitze vom gesicht in den mund und du darfst es genußvoll runterschlucken, wonach du mir meinen schwanz noch schön sauber leckst... :smile: :smile:
    dann bist du dran...!! :eek:

so jetzt bin ich geil... :schuechte
    vielen dank! und viel spaß und erfolg dabei!!! :herz: :herz: :herz: :herz:

you-love-Marc, 2 Juni 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @!Cocoon!: kann es sein, dass du ganz schöne selbstzweifel hast/ du dir extrem unsicher bist?

ich erinnere mich an den "ich befürchte, ich könnte ihm nicht gefallen" thread, und irgendeinen ähnlichen thread hattest du auch noch.

gabs denn jetzt schon den sex? oder machst du dich gerade davor viel mehr verrückt, als es notwendig oder förderlich wäre? :confused:

User 18780, 2 Juni 2009
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Der perfekte Blowjob passiert dort und dann, wo und wenn man es nicht erwartet. Dann mag ich es, wenn die Eichel viel mit der Zunge umspielt wird, besonders das Frenulum. Außerdem Saugen, gerne etwas stärker, das ist irgendwie richtig heiß. Und zwischendurch die Adern meines Großen "nachziehen". Wow. Jetzt will ich aber einen! :zwinker:

Lenny84, 2 Juni 2009
  9. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Am meisten Spaß macht es mir, wenn es abwechslungsreich passiert und sie mit Begeisterung an die Sache ran geht...:grin:

Kenny

Kenny, 2 Juni 2009
  10. Den perfekten Blow Job gibts nicht, da dieser immer nach dem selben Schema vorgeht und dieses Schema wird mit der Zeit langweilig und somit ist es kein perfekter Blow Job mehr, daher ist es einfach wichtig, dass es abwechslungsreich ist.

Chosylämmchen, 2 Juni 2009
  11. Augen|Blick
    0
    Das hat munich-lion bestimmt schon 100x beschrieben, abgesehen von Chosy's berechtigtem Einwand. :zwinker:

Augen|Blick, 2 Juni 2009
  12. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Bitte gern geschehen und natürlichen vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag sowie fürs Glück wünschen!

++++++++++++++++++++

@ Mann im Mond
    Ach, du hast mich durchschaut :schuechte
    Ja es gibt da so gewisse Selbstzweifel. Habe früher in den Beziehungen nie gerne geblasen, weil es mich nie angemacht hat, beim jetzigen Lover isrt es genau das Gegenteil. Bei ihm kann ich es mir vorstellen zu tun. Klar möchte ich, dass es für ihn schön ist und möchte mich halt vorab informieren.
    Nein, es gab noch keinen Sex, aber ich möchte diesen der bald kommt für ihn so schön wie möglich gestalten. Er ist was ganz besonderes und hat viel schlechte Erfahrung gesammelt in Bezug auf Sex und da will ich das besonders liebevoll für ihn gestalten.

Ja ich weiss, ich mach mich wieder viel zu verrückt im voraus (wie bei allem anderen auch, das hast du gut erkannt!) :ratlos:

++++++++++++++++++++

@ All
    Auch an euch alle :herz: -lichen Dank für eure Stellungnahme (hört sich gut an, ne?) :tongue:

!Cocoon!, 2 Juni 2009
  13. Off-Topic:
    chosy :engel:

Chosylämmchen, 2 Juni 2009
  14. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    @ luke.duke: :jaa: :drool: :cool1: