Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wie stark ist eure Eifersucht auf ihren Dildo/Vibrator?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eure Partnerin besitzt bestimmt einen Dildo/Vibrator, gell? :zwinker: Wie stark ist denn eure Eifersucht auf diese Dinger? Sie sind eine für euch ernst zu nehmende Konkurrenz im Bett?

Theresamaus, 14 November 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Wer ist denn bitte ernsthaft eifersüchtig auf ein Stück Plastik? :ratlos: :grin:

MsThreepwood, 14 November 2009
  3. Ich war schon immer im Besitz von mehr Vibratoren, als meine Partner. Also wenn, sollten die auf meine Eifersüchtig sein!

Chosylämmchen, 14 November 2009
  4. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Eine Ex von mir meinte mal, da wird ja sogar mein Dildo neidisch...

roli123, 14 November 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ehrlich: wer eifersüchtig auf ein Werkzeug ist, hat sein Hirn doch schon zu Beginn der Diskussion an der Garderobe abgegeben. Ich bin ja auch nicht eifersüchtig auf den Hammer, weil er Nägel besser in die Wand hauen kann als ich.

many--, 14 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Das war gut :smile:

Wenn ein Mann eifersüchtig auf nen Vib wäre, dann müsste ich mir ernsthafte Gedanken machen ob er der richtige für mich ist.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 14 November 2009
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Die Aussage ist sicher gut gemeint, aber ein Körperteil ist nicht einfach ein Werkzeug. Für mich jedenfalls ist der Penis nicht einfach ein Dildo mit dem ich meine Freundin befriedige. Und ebenso ist der Hammer in der Werkzeugkiste auch nicht eine nachgebildete Gummihand.
    Der Vergleich lahmt.....

Ich weiss nicht einmal, ob meine Freundin solche Dinge hat. Davon erzählt hat sie mir nie. Eifersüchtig wäre ich deswegen nie. Dafür hab ich genug Hirn :grin:

simon1986, 14 November 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Ist das nicht letztlich eine Variante der Frage: "Stört es euch, wenn euer Partner SB betreibt?"?

Ich möchte, dass meine Partnerin zufrieden mit ihrem Sexuelleben ist, und wenn ihr ein Dildo oder Vibrator dabei hilft, dann ist das gut.
    Eifersucht kommt, denke ich, daher, dass man es nicht erträgt, dass der Partner mit einem Dritten diese sehr intime Erfahrung teilt. Mit einem Dildo/Vibrator hingegen hat sie einen intimen Moment mit sich selbst. (abgesehen davon, dass der intime Moment der SB prinzipiell auch mit dem Partner geteilt werden kann)

BrooklynBridge, 14 November 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich bin doch nicht auf Plastik eifersüchtig? Das wäre ja tragisch...nene so tief sink ich also nicht

User 49007, 14 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Eigentlich ist der Vergleich eher treffend :zwinker: Penis und Hand sind die Körperteile, die durch Vibrator und Hammer - die Werkzeuge - ersetzt werden können, weil letztere Vorteile in der Anwendung haben: ebenso, wie meine Hand nicht die Kraftpräzision des Hammers bietet, ist mein Dödel nicht so geformt und vibriert nicht so wie der Vibrator, hat also nicht dessen Stimulationsmöglichkeit.
    Natürlich "ist" der Körperteil kein Werkzeug. Aber gerade deshalb ist es ja unsinnig, Penis und Vibrator miteinander zu vergleichen...

many--, 14 November 2009
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wenn man das weiter denkt, heisst es: für die Nägel den Hammer - für den Sex den Vibi. Es wäre nicht das erste Mal, dass die menschliche "Hand" durch die Maschine ersetzt wird. :grin:
    Das heisst aber nicht zwingend, dass ich eifersüchtig auf den potent(iell)en Vibi meiner Freundin wäre.

simon1986, 14 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...