Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #1

    @m: Wie stark ist eure Eifersucht auf ihren Dildo/Vibrator?

    Eure Partnerin besitzt bestimmt einen Dildo/Vibrator, gell? :zwinker: Wie stark ist denn eure Eifersucht auf diese Dinger? Sie sind eine für euch ernst zu nehmende Konkurrenz im Bett?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 November 2009
    #2
    Wer ist denn bitte ernsthaft eifersüchtig auf ein Stück Plastik? :ratlos: :grin:
     
  • 14 November 2009
    #3
    Ich war schon immer im Besitz von mehr Vibratoren, als meine Partner. Also wenn, sollten die auf meine Eifersüchtig sein!
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    14 November 2009
    #4
    Eine Ex von mir meinte mal, da wird ja sogar mein Dildo neidisch...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 November 2009
    #5
    Ehrlich: wer eifersüchtig auf ein Werkzeug ist, hat sein Hirn doch schon zu Beginn der Diskussion an der Garderobe abgegeben. Ich bin ja auch nicht eifersüchtig auf den Hammer, weil er Nägel besser in die Wand hauen kann als ich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    14 November 2009
    #6
    Das war gut :smile:

    Wenn ein Mann eifersüchtig auf nen Vib wäre, dann müsste ich mir ernsthafte Gedanken machen ob er der richtige für mich ist.


    LG ViolaAnn
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 November 2009
    #7
    Die Aussage ist sicher gut gemeint, aber ein Körperteil ist nicht einfach ein Werkzeug. Für mich jedenfalls ist der Penis nicht einfach ein Dildo mit dem ich meine Freundin befriedige. Und ebenso ist der Hammer in der Werkzeugkiste auch nicht eine nachgebildete Gummihand.
    Der Vergleich lahmt.....

    Ich weiss nicht einmal, ob meine Freundin solche Dinge hat. Davon erzählt hat sie mir nie. Eifersüchtig wäre ich deswegen nie. Dafür hab ich genug Hirn :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.217
    598
    5.748
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #8
    Ist das nicht letztlich eine Variante der Frage: "Stört es euch, wenn euer Partner SB betreibt?"?

    Ich möchte, dass meine Partnerin zufrieden mit ihrem Sexuelleben ist, und wenn ihr ein Dildo oder Vibrator dabei hilft, dann ist das gut.
    Eifersucht kommt, denke ich, daher, dass man es nicht erträgt, dass der Partner mit einem Dritten diese sehr intime Erfahrung teilt. Mit einem Dildo/Vibrator hingegen hat sie einen intimen Moment mit sich selbst. (abgesehen davon, dass der intime Moment der SB prinzipiell auch mit dem Partner geteilt werden kann)
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 November 2009
    #9
    ich bin doch nicht auf Plastik eifersüchtig? Das wäre ja tragisch...nene so tief sink ich also nicht
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 November 2009
    #10
    Eigentlich ist der Vergleich eher treffend :zwinker: Penis und Hand sind die Körperteile, die durch Vibrator und Hammer - die Werkzeuge - ersetzt werden können, weil letztere Vorteile in der Anwendung haben: ebenso, wie meine Hand nicht die Kraftpräzision des Hammers bietet, ist mein Dödel nicht so geformt und vibriert nicht so wie der Vibrator, hat also nicht dessen Stimulationsmöglichkeit.
    Natürlich "ist" der Körperteil kein Werkzeug. Aber gerade deshalb ist es ja unsinnig, Penis und Vibrator miteinander zu vergleichen...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 November 2009
    #11
    Wenn man das weiter denkt, heisst es: für die Nägel den Hammer - für den Sex den Vibi. Es wäre nicht das erste Mal, dass die menschliche "Hand" durch die Maschine ersetzt wird. :grin:
    Das heisst aber nicht zwingend, dass ich eifersüchtig auf den potent(iell)en Vibi meiner Freundin wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste