Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #1

    @m:Wie viel darf eine Frau höchstens wiegen, damit der Sex schön ist?

    Gibt es für euch Jungs eine Obergrenze für das Gewicht einer Frau, damit Sex schön ist, auch in optischer Hinsicht? Denn eine Rubensfrau ist bestimmt nicht jedermanns Sache, gell?
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2008
    #2
    Ich darf ja nicht abstimmen, aber ist das Gewicht nicht relativ? Ich mein, es kommt doch drauf an, wie sich die Kilos verteilen :confused:

    Ich wiege 53/54kg (bei 1,62m) und war grad schon überrascht, dass jemand 50kg als Obergrenze angeklickt hat :eek:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Dezember 2008
    #3
    Eine Frau sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein und ihre Rundungen sollten wohl proportioniert sein. Die Verteilung macht's, wie bei Aliena, bei der es, von den Fotos in diversen Threads her zu urteilen, alles perfekt stimmt *schleim* :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2008
    #4
    Off-Topic:
    Hehe, danke für die Blumen :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #5
    ...jetzt werden die fragen immer besser :ratlos: sowas kann man doch nicht pauschalisieren
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #6
    Wer klickt denn hier 50kg an? :ratlos:
    Das ist bei jeder durchschnittlich großen Frau schon ziemlich wenig.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 Dezember 2008
    #7
    Das ist auch bei relativ kleinen Frauen recht wenig. Vor allem wenn es als Obergrenze(!!) gesetzt ist.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    14 Dezember 2008
    #8
    Männer, die keinerlei Ahnung von Frauengewicht haben. Oder nur auf seeehr kleine und seeehr zierliche Frauen stehen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2008
    #9
    Oder auf Kinder :eek:
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2008
    #10
    Also Fraun die weniger als 50 kg wiegen, sind wohl seeeehr klein oder einfach zu dünn finde ich. Wie kann man so eine Obergrenze angeben?
     
  • Papier
    Gast
    0
    14 Dezember 2008
    #11
    Ich finde die Obergrenze von 50kg auch sehr knapp bemessen, doch solche Gleichsetzungen sind mehr als nur bescheuert. Du solltest dich vlt. mit dem Theme mal beschäftigen, dann wirst du sehen das Pädophile nicht primär auf das Gewicht achten, sondern darum das keine Geschlechtsmerkmale zur Reife entwickelt sind. (Und nein ich habe diese Obergrenze nicht angeklickt)

    Ich persönlich bevorzuge auch schlanke, sportliche Frauen, was aber nicht heißt das ab Gewicht XY nun garnix mehr geht. Beim Gewicht muss man beachten: Was ist davon dann Fett, Muskelmasse, allgemeiner Körperbau und wie verteilt es sich. Meine Exfreundin z.b. wog 49kg bei 166, sie war Vollschlank und ziemlich sportlich, weder guckten rippen raus noch sonst was, es passte ins Gesamtbild und nein Kiya sie wahr kein "Kind".

    Für mich ist sowieso eher entscheident wie sich das Gesamtbild darstellt, und am wichtigsten das Gesicht wenn man von den Äußerlichkeiten ausgeht. Ein "moppeliges" Gesicht finde ich deutlich schlimmer und unattraktiver als eine Rundung an der Hüfte oder am Po.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2008
    #12
    ich denke mal jeder weiss was ich angeklickt habe
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #13
    Total egal- sie muss sich gehen lassen können und beide eingespielt sein!
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #14
    Was hat schöner/guter Sex mit dem Körpergewicht der Frau (oder auch des Mannes) zu tun? Nichts.
    Außer natürlich wenn die Frau 200kg wiegt :tongue:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #15
    Eieiei, hier haben wirklich welche 50kg angeklickt? Wissen die überhaupt, wie wenig das eigentlich ist?

    Ich wiege 75kg bei 1.70, was ein bisschen zu viel ist. Aber dennoch glaube ich, dass es nicht viele Männer gäbe, die sagen würden: "Mit dir bumse ich nur deshalb nicht, weil du zu dick bist".
    Einen Traumkörper habe ich sicher nicht, aber ich bin auch nicht so unförmig, dass allein mein Gewicht ein Grund wäre, nicht mit mir zu schlafen. Jedenfalls für einen Großteil der Männer.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Dezember 2008
    #16
    Off-Topic:
    Uuuuuuuund der Oskar für den blödsten Fred 2008 geeeeeeht aaaaaaan:

    Theresamaus!

    Gratuliere!


    Mal ehrlich, denkst du wirklich, dass das Gewicht allein was über die Figur aussagt? :eek: wenn ich 10cm kleiner wäre, wäre ich wohl etwas moppelig mit meinen 55kg (ach du Schreck, soviel!) :eek:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #17
    Naja ich bin mal- wie gewohnt- ehrlich und nehme die 55kg...:engel: Schließlich bin ich auch selbst sportlich/schlank, daher muss das schon passen!:smile: Aber wenns nun 60kg wären und es dennoch zur Figur passt wär´s auch egal....:zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    16 Dezember 2008
    #18
    Du weißt aber schon, dass es drauf an kommt, wie groß die Frau ist!?

    :kopfschue

    irgendwie wundere ich mich gar nicht mehr, dass so viele Mädels Pro Ana/Mia toll finden... (ist jetzt allgemein gesagt, BMWStar)
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 Dezember 2008
    #19
    Das ist schon klar...:smile: Deswegen habe ich ja erwähnt dass 55kg nicht zwingend die obere Grenze ist, eben falls sie größer sein sollte!:zwinker:
     
  • 16 Dezember 2008
    #20
    ich stell mir gerade vor, wie eure Frauen auf der Waage stehen, ihr kommt rein, seht die Zahl an der Waage und werdet geil...
    Das is genauso stumpfsinnig, wie dieser ständige Model-Wahn...

    Was macht eine Frau attraktiv? Sicher nicht nur ihr Gewicht...
    Wie viele schon gesagt haben, kann man das Gewicht nur in Abhängigkeit von der Größe sehen. Ist dies aber der einzige Faktor um geil zu werden? Ich sag: nö :zwinker:

    Also kommt runter von eurem Gewichtswahn. Männer sind keine Juroren bei einer Model-Auswahl, die den Wert des Menschen nur im Gewicht sehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste