Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wie wichtig ist die Brustgröße für eure sexuelle Lust?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2009.

?

@m: Wie wichtig ist die Brustgröße für eure sexuelle Lust?

  1. Ihre Brustgröße ist für mich in keinem Zusammenhang von Bedeutung.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Für den Sex selbst spielt sie keine Rolle, aber große Brüste geilen mich auf.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Für den Sex selbst spielt sie keine Rolle, aber normalgroße Brüste geilen mich auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Für den Sex selbst spielt sie keine Rolle, aber kleine Brüste geilen mich auf.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. Beim Sex habe ich mehr Spaß, wenn große Brüste richtig wackeln.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. Beim Sex finde ich es weniger störend, wenn die Brüste flach sind.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Häufig wird diskutiert, ob die Penisgröße für den weiblichen Orgasmus bedeutend ist oder nicht. Aber wie ist es mit der Brustgröße?
    Ist für euch Jungs die Brustgröße beim Sex wichtig? Oder geilt ihr euch an großen/kleinen Brüsten richtig auf? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juni 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Die Brustgröße ist mir egal. Hauptsache es ist überhaupt was da. :zwinker:
     
    #2
    ProxySurfer, 29 Juni 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Schön sollten sie sein (sind ja auch das einzige Geschlechtsorgan, dass über die erregende Funktion hinaus auch ästhetisch ist), da ist die Form wichtiger als die Größe. Aber ganz klein turnt mich nicht wirklich an.
     
    #3
    BrooklynBridge, 1 Juli 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich bin da relativ offen. Es muss was da sein. Wer kleinere Brüste hat, braucht sich keine Sorgen zu machen.
    Und die Nippel müssen schön sein. :drool:
    Störend sind aber diese Härchen um den nipper rum.
     
    #4
    Luc, 1 Juli 2009
  5. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    Die Brustgröße ist kein Ausschlusskriterium, aber deutlich geiler finde ich richtig Große. Aber das ist wie üblich Geschmacksache
     
    #5
    beachboy84, 25 April 2010
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Kleine Brüste finde ich tendenziell schöner, aber sexuelle Lust wird ohnehin viel mehr durch andere Dinge bei mir erzeugt. Von daher sind die Brüste also relativ egal.
     
    #6
    Fuchs, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Brustgröße sexuelle
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test