Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    8 November 2005
    #1

    @M: wixxen mit Männern

    an Die Männer - hattet ihr, ehrlich mal zugegeben, schon mal mit euren Freunden gewichst. Wenn ja, auch gegenseitig & wie wars? Wie ists entstanden? Danke, für Antworten
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #2
    Hey Jungs, das Thema interessiert mich auch. :schuechte Also antwortet mal. :eek4:
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #3
    Nein is bei mir noch nie vorgekommen und ich denke wird es auch nicht ...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #4
    ^^

    Also ja habe schon mal mit einem Freund SB gemacht. und ja wir hatten uns auch schon mal "geholfen" :zwinker:

    wie es entstand??? weis nicht mehr genau. wir waren Jung (alte ausrede) und er übernachtet bei mir und wie kleine jungs nun mal sind, musten wir ja zeigen wieviel Mann wir schon sind. (bei manchen Männer hält das leider ewig an dieses kindische gehabe)also machten wir es uns um die wette.
    - gott wenn ich darüber so nachdenke,.. wie bekloppt man doch mal war- ^^

    später eben mal mit gegenseitige hilfe.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #5
    Mit Freund nicht, aber mit nem Cousin. (Der aber auch irgendwie nen guter Freund ist)

    Waren damals 14 oder so und er war in den Ferien bei uns. Hat im selben Zimmer wie ich geschlafen und irgendwann kamen wir mal auf die Idee unsere Schwänze zu vergleichen.

    Ja, so fing es an.

    Irgendwann haben wir uns mal gegenseitig einen geschleudert, war zugegebenmaßen ziemlich geil.

    Aber dabei blieb es dann auch.

    Als er dann auf die Idee kam, dass man sich auch einen Blasen könnte, hab ich abgelehnt...

    Ging mir dann doch zu weit.

    Und ich kann immer noch mit ihm reden, ist mir auch nicht peinlich das ich das damals gemacht habe. War halt neugierig.

    Anderen Leuten würde ich das allerdings nicht erzählen, die stempeln einen dann sofort als schwul ab, was ich definitiv nicht bin. Weil als schwul bezeichne ich Leute, die sich in Männer verlieben und nicht unbedingt solche, die sich gegenseitig poppen. Das kann nämlich auch aus Geilheit passieren.

    Erinnere mich noch an nen Thread wo einer ne Transe gepoppt hat.

    Nen Darmausgang ist nu mal geschlechtslos....
     
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    8 November 2005
    #6
    Also ich gebs zu, aber ich glaube es haben sehr sehr viele Männer ähnliche Erlebnisse. Damals zu meiner Schulzeit, hatte ich schon öfters mal mit einem bestimmt Freund rumgemacht. Dies hat sich aber eher zufällig ergeben. Als wir zusammen waren ist es halt immer entstanden (so mit 15/16). Wir haben oft vormals getobt oder kissenschlacht oder so gemacht, und dann lagen wir halt mal übereinander und dann spürte ich seine Hand an meinem Oberschenkel, und dass sein Glied steif war. Dann fuhr er mit der Hand hoch, und hat mich bearbeitet, genauso habe ich mir ihn gepackt. Gegenseitig geküsst & geblasen haben wir uns nie - wir sind doch nicht schwul. Außerdem hatte er sich beim Blasen geschämt, da sein Penis ein bisschen kleiner war wie meiner. Jedoch hatte ich einmal mit ihm beim Zelten Analsex. Das war toll, jaja, die Zeiten von damals. Aber ich denke wie gesagt nicht, dass ich der einzige bin der mit Freunden mal was gemacht hat. Übrigens hab ich auch im Sportunterricht immer probiert den anderen in die Boxershorts zu schauen um einen Vergleich zu erhaschen :smile: aber schwul bin ich trotzdem nie geworden *g* also keine Angst
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #7
    Hab mal ein Praktikum in unserer Gemeinde gemacht und hab mitbekommen das Rudelw..... da wohl ein ganz großer Zeitvertreib der 12-14Jährigen auf einer Ferienfreizeit war. Und das ausgerechnet auf einer Kirchenfreizeit ich war geschockt :eek:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #8
    wo ich es gerde lese. war mal aufpasser auf einer vereinsfahrt und bei einem rundgang nachts horch ich so an einem zimmer und da sitzen vier bubem drin ud schrubben munter draf los und unterhalten sich dabei welche praktiken am besten sind. ich hbae schnell die anderen betreuer gehohlt und wir lauschten dort so um die 30 min.
    sätz die da vielen:

    "nein du machst das falsch geh mal weg da ich zeig dir das."
    "oh er schlafft nun ab kann mir wer helfen?"
    "hmm er ist schon rot ich höhre lieber auf"

    wir haben uns dann kaputgelacht und imer wen wir uns trffen fällt einer dieser drei sätze. einfach zu köstlich.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 November 2005
    #9
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #10
    mit 13 oder 14 haben wir mal mit 4 Jungs nach einem langweiligen Videoabend um die Wette gewichst, aber keiner hat bei einem anderen nachgeholfen...
    kann mich aber nicht mehr erinnern, wer gewonnen hat *gg*
    beim Bund erzählte dann jemand vom "Kekswichsen" (wer als letzter fertig ist, muss den Keks essen :kotz: ), aber das hats zumindest auf meiner Stube nicht gegeben.
    ZUM GLÜCK!!
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    9 November 2005
    #11
    *zugeb* ...wir waren auch damals ziemlich Jung, ich weiss nicht mehr so genau wie alt wir waren doch ich schätze mal um die 12-13 Jahre alt.

    Ich habe bei ihm übernachtet und wir haben halt um die wette gewichst. Zwar nicht gegenseitig aber um die Wette jeder für sich. (wäääh, da würde bei mir glaub eher alles nach innen wachsen allein beim Gedanke das er mir einen wichst wird mir schlecht)

    Naja ...und die Moral von der Geschicht!? Gibt es nicht! :grin:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #12
    Nein, und kommt auch nicht in Frage!
    Frauen sind viel schöner... dann doch lieber mit denen! :tongue:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    9 November 2005
    #13
    definitiv nie vorgekommen und das ist auch gut so und wird sich auch nicht ändern.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #14
    Nein hab ich noch nie gemacht und habe auch kein Interesse daran...

    lg Seppel
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    9 November 2005
    #15
    Klar. Das fing aber auch schon im Kindergartenalter an, dass man irgendwelche Spielchen gemacht hat. In der Pubertät hat es dann aber nachgelassen und hörte auf.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #16
    ja, doch, hamwa gemacht. zu dritt, mit guten/besten freunden. entstanden? mmh... keine ahnung^^

    ich glaub es ging darum das meine pubertät recht spät kam (ich also noch sackhaarlos war), und ich wissen wollte, ob ich auch schon nen orgasmus bekommen kann. es ging die ersten male nicht =/, aber dann mit dem haarwuchs kam auch der orgi :smile2:

    wobei ich mich heute frage, wieso der erst später kam :ratlos: --- der körper ist doch schon "von anfang an" zum orgi fähig, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste