Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Wundert ihr euch über die Vielfalt des Aussehens der Muschis?

  1. Für mich sehen Muschis alle gleich aus. Sorry

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Ich kenne mittlerweile alle Variationen der Muschis. Mehr gibt es nicht.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich kenne nur eine Muschi oder keine Muschi.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. Ja, ich wundere mich über die schier unendliche Vielfalt der Muschis.

    7 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #1

    @m: Wundert ihr euch über die Vielfalt des Aussehens der Muschis?

    Muschi ist nicht gleich Muschi. Funktional schon, aber vom Aussehen her. Selbst ohne die Schamhaare sehen Muschis je nach Frau sehr unterschiedlich aus.
    Werdet ihr (m) immer wieder von der Vielfalt des Aussehens der Muschis überrascht? :eek: Oder kennt ihr mittlerweile alle Variationen, so dass nichts mehr neu ist, zumindest vom Aussehen her?
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #2
    Weder werde ich von der Vielfalt überrascht, noch kenne ich mittlerweile alle Variationen - es ist mir ziemlich egal. :zwinker:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    19 Januar 2010
    #3
    Dem kann ich mich nur anschließen! Bisher habe ich noch keine gesehen, die mir nicht gefallen hätte :smile:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    20 Januar 2010
    #4
    Glaube ich habe so ziemlich alle mal gesehen und richtig überraschen kann mich imho nichts mehr.
    So eine komplett gepiercte habe ich dagegen noch nicht näher kennen gelernt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 Januar 2010
    #5
    Ja, ich wundere mich schon. Denn als Kind dachte ich immer, da ist nur ein Schlitz und sonst nix weiter. :rolleyes:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    20 Januar 2010
    #6
    Ich gucke mir andere Muschis nicht gezielt an. Wenn es mal (auf welche Weise auch immer... *hust*) dazu kommt, achte ich nicht besonders auf irgendwas und bin deshalb auch nicht überrascht.
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    20 Januar 2010
    #7
    Naja, überrascht nun nicht :zwinker: Gibt ja nen paar "Grundformen" und unzählige Variationen :smile:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #8
    () [] O? *g*

    Wenn erfreut auch unter überrascht fällt, dann ja.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #9
    Doch, ich bin immer wieder überrascht, manchmal angenehm, manchmal weniger :zwinker:
    Nicht, weil ich daran glaube, dass Muschis gleich aussehen, sondern mehr, weil ich viele Erscheinungen noch nie gesehen habe.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    20 Januar 2010
    #10
    Ich glaub alle Variationen KANN niemand kennen. Es gibt keine 2. die gleich ausschaut. Ähnlich vielleicht, aber nicht genau gleich.

    Aber jede, die ich gesehen habe, hatte was. Überrascht war ich nicht, weil ich mir vorher nicht die Gedanken darum mache, wie denn wohl ihre Muschi aussieht.
    Aber ich habe sie schon verinnerlicht und wenn ich ehrlich bin, auch in der Fantasie alle "gesehen" und verglichen.
    Ohne eine Wertung abzugeben. Einfach nur das Aussehen verglichen.
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    21 Januar 2010
    #11
    Off-Topic:
    Genau soooo :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    21 Januar 2010
    #12

    V hast du vergessen. :hmm: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste