@m wurdet ihr schon von Mädels in der Disco angesprochen?

Dieses Thema im Forum 'Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität' wurde von horny gestartet, 3 Oktober 2011.

1.  

horny Benutzer gesperrt

22 Jahre
    Single
    Ich wurde bis jetzt 2x in meinem Leben in einer Disco angesprochen und mich würde interessieren wie es bei euch aussieht ;)

2.  

Fuchs Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    Single
    Ich gehe ganz selten mal in einen Club und noch seltener bin ich dann allein. Meistens habe ich in diesen Situationen bereits eine weibliche Begleitung, was andere Frauen (zusätzlich) davon abhält, mich mal anzusprechen. Dementsprechend ist das noch nie passiert.
  3.  

BrooklynBridge Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    nicht angegeben
    Ja, ist schon passiert.
  4.  

User 103483 Öfters im Forum

vergeben und glücklich
    Ein paar wurden schon von mir angesprochen.. muss ich mir mal abgewöhnen..
  5.  

Farnham Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    Hin und wieder.. aber man hat bei denen oft gemerkt, dass sie sich mutig getrunken haben.
    Was Standard ist, ist der intensive Blickkontakt. Nach sowas muss man Ausschau halten, dann hat man schon gewonnen ^^
  6.  

ProxySurfer Sehr aktiv hier

Single
    Angesprochen ja, aber entweder von bekannten Frauen, die irgend was wissen wollen (z.B. ob ... heute auch hierher kommt) oder Fragen wie "weisst du wo hier die Toiletten sind?" oder so. Mädchen/Frauen, die mich irgendwie kennen lernen wollten - Fehlanzeige. Das muss man schon selber machen.
  7.  

Maveric112 Öfters im Forum

33 Jahre
    nicht angegeben
    ähmm muss ich jetzt sagen wie oft? keine ahnung... oft... genauso auch umgekehrt... ist das nicht normal wenn man weg geht ?!?
  8.  

cubedriver Öfters im Forum

26 Jahre
    Single
    Mir ist das noch nie passiert, aber ich geh auch nicht in die Disco...
    Dabei hätte ich es ganz gern mal, wenn auch mal ne Frau den ersten Schritt machen würde. Aber ich denk da eh anders. :D
  9.  

Diamantenstaub Ist noch neu hier

22 Jahre
    vergeben und glücklich
    Gestern noch. Werde öfters angesprochen, darauß resultiert meist aber nichts da ich mir selber aussuche wen ich anspreche und dies auch tue.
  10.  

ProxySurfer Sehr aktiv hier

Single
    Ja, das hätte ich auch gern mal. Darauf warte ich schon seit 10 Jahren.
  11.  

Schwarzes Blut Ist noch neu hier

18 Jahre
    vergeben und glücklich

Brauchste dir nich abgewöhnen, is doch ne gute Eigenschaft :DD
  12.  

Fluxo Ibiza

29 Jahre
    nicht angegeben
    Von mehreren... Bei einer hatte sich damals auch ´ne Beziehung daraus ergeben, der Großteil war/ ist selten mein Typ.
  13.  

User 48403 SenfdazuGeber

43 Jahre
    nicht angegeben
    Ist schon vorgekommen.
    Aber nie was Ernsthaftes daraus geworden. Und ehrlich gesagt hatte ich an diesen Frauen kein besonderes Interesse gehabt, weil keine von denen mit mir auf eine mehr oder weniger gemeinsamen Wellenlänge war.
  14.  

User 11320 Benutzer gesperrt

42 Jahre
    nicht angegeben
    Ja. (nochzeicheneinfüg)
  15.  

Scavenger Öfters im Forum

nicht angegeben
    Es muss ja nicht immer ansprechen sein. Letzte Woche hat sich ein hübsches Mädchen einen Knopf ihres Shirts geöffnet und permanent mit den Fingern in den Haaren rumgespielt. Blick Kontakt war sehr viel vorhanden. Tja letzte Woche war ich noch vergeben - *buhuhu*
  16.  

User 87573 Meistens hier zu finden

25 Jahre
    nicht angegeben
    Ich habe schon des öfteren Männer in Clubs angesprochen, allerdings nich immer in amourösen Absichten.
    Einen meiner Exfreunde habe ich allerdings in meiner Stammdisco angesprochen.
  17.  

User 40590 Sehr aktiv hier

34 Jahre
    Single
    Schon öfter, auch bin ich schon angetanzt und betatscht worden. Das ist nicht nur den Frauen vorbehalten.
  18.  

Tigerli Gast

19.  

Dr_John_Zoidberg Ist noch neu hier

Single
    In der Disco ist mir das noch nicht passiert. (Möglicherweise liegt es daran, dass ich so gut wie nie in Discos gehe :D)
    In der Kneipe oder auf Konzerten schon.
  20.  

GoodAsGold Benutzer gesperrt

Es ist kompliziert
    Ja ist mir schon des öfteren passiert, aber wieso die Frage? daraus ergeben hat sich nie etwas (außer ein Tanz oder nette Gespräch..), weil ich immer vergeben war.

Ich selbst habe glaube ich noch nie eine Frau angesprochen. Dafür bin ich zu schüchtern, ich lasse mich lieber aufreißen :D