Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Zögert ihr bei SB eure Ejakulation hinaus?

  1. Bei SB will ich so schnell wie möglich einen Orgasmus kriegen.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Ich ejakuliere sobald ich komme, versuche weder schnell oder spät zu kommen.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ich zögere auch bei SB die Ejakulation möglichst hinaus um lange dieses Gefühl zu genießen.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  4. Bei SB übe ich meistens für den Sex die Ejakulation hinauszuzögern.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #1

    @m: Zögert ihr bei SB eure Ejakulation hinaus?

    Hey Jungs,
    wenn ihr onaniert, wollt ihr so schnell wie möglich ejakulieren oder verscht ihr ähnlich wie beim Sex euren Orgasmus hinauszuzögern indem ihr nicht zu stark masturbiert oder zwischendurch eine Pause macht oder so? :drool:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #2
    bisweilen
     
  • mike684
    mike684 (33)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2009
    #3
    Ich versuche es nicht hinaus zu zögern wenn es komt dann kommt es eben ...

    Ich weiss auch nicht ob man, durch das hinaus zögern einen stärkeren Orgasmus bekommt ???
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #4
    Mal so, mal anders :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #5
    definitiv bekommt man durchs Hinauszögern einen heftigeren Orgasmus. Jedenfalls bei mir ist das ganz eindeutig so.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Oktober 2009
    #6
    Ähnlich wie bein SEX? Hä?

    Ich "verscht" garnichts, weil ich nicht weiss was das heisst....:tongue:

    Wenn man(n) immer kurz vor dem den "Piont of no Return" die ganze Sache abbricht, ne Zeit wartet und dann weiter macht, hat man(n) vielleicht länger etwas davon. Der Orgasmus und/oder die Ejakulation kann auch intensiver und stärker sein.
    Kann mir vorstellen, dass es aber dann auch langweilig werden kann.
    Wenn der Punkt erreicht ist (und den gibt es durchaus) dass die Lust auf einmal komplett mit einem Schlag weg ist.
    Dann wird/kann es unangenehm werden.

    Aber sowas willst du garnicht lesen......:zwinker:
    Es bringt nichts, sich die Nudel wundzurubbeln. Irgendwann ist eh der Punkt erreicht, da kann man es nicht mehr hinauszögern.

    Lieber 3x am Tag, als 12 Std Dauerrubbeln.

    Es kommt halt so, wie es kommen muss, soll....wie auch immer...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #7
    :rolleyes: Wer?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.696
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #8
    Irgendwann komm ich in Fahrt, und dann zieh ich es durch. Ob das früh oder spät ist und wie der Orgasmus dann ist, hängt v.a. vom Kopfkino ab.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #9
    Das kommt halt drauf an.
    Am Morgen beim Duschen muss es ruckzuck gehen, da will ich keine Zeit verlieren. ist einfach Routine, wie Zähne putzen.

    Wenn ich Zeit habe, kann ich mir den Luxus leisten und alle Techniken durch spielen :jaa:
    SB ist immer auch Training :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.019
    248
    671
    Single
    9 Oktober 2009
    #10
    Nein, wenns kommt, dann kommts.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #11
    Manchmal muß es auch schnell gehen. Aber meistens wenn ich Zeit habe versuche ich es schon etwas hinauszuzögern. Der Orgasmus (oder noch besser gesagt: die Vorfreude darauf) ist dann doch intensiver.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste