Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M: Zöpfe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von soloalbum, 18 August 2005.

1. soloalbum
    soloalbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe männer...

ein freund von mir findet 2 Zöpfe an frauenn total toll ..
    ich selber muss sagen fühle mich damit nicht wirklcih wohl, da Frau damit wesentlich jünger asusieht.

meine frage an die Männer.. gibt es mehr von dieser sorte die so auf 2 zöpfe stehen?? oder findet ihr das doof??

ich hab in meienm freundeskreis einige andere jungs gefragt was sie darüber denken und war erstaunt, dass die meisten zöpfe an fraun toll finde..

erklären knn ich mir das ganze über das kindchenschema, aber wollte mal hir fragen wie ihr das findet...

LG

soloalbum, 18 August 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    2 zöpfe...hm is mir schnuppe, aber mir gefällt es bei 90% der frauen besser wenn sie ihre haare irgendwie zusammengebunden haben oder irgendwie fest haben, und nicht offen tragen!

Karotte902, 18 August 2005
  3. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Kommt darauf an ob es Frau auch steht. Also vom Schnitt des Gesichtes und des Koerpers her.

Macht halt einen leichten Lolitaeindruck, manchmal. Bei laengeren, wirklich laengeren Haaren sieht das aber dann schon nicht mehr so kindlich aus.

Naja, wem es steht dort gefaellt es mir perseonlich auch. Wem nicht, dort halt weniger.
    Abwechslung ist manchmal garnicht so schlecht.

Sweetsymphony, 18 August 2005
  4. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi

also mir gefallen 2 zöpfe überhaupt nicht. das sieht imho einfach kindisch aus. sry is meine meinung!

ich bevorzuge frauen mit langen haaren, und die sollten am besten offen runterhängen. zöpfe o.ä. find ich allgem. nicht so schön.
    meine süsse hats meistens offen oder etwas kunstvoller hochgesteckt. gefällt mir am besten!

aber jeden das seine...

dark_lord's meinung

dark_lord, 18 August 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    da fehlt noch "Hin und wieder is ganz schön" oder so ^^

[x] Hin und wieder is ganz schön

^^

Matti-2k, 18 August 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn auch so ein paar, die das gut finden..

Gründe: Es schaut sowas von brav und unschuldig aus.. :engel:

MooonLight, 18 August 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    *zustimm*
    Muß aber auch zum Typ Frau passen. Und Pippy-Langstrumpf-Zöpfe (über den Ohren seitlich vom Kopf abstehend) sehen einfach nur schrecklich aus.

Grinsekater1968, 18 August 2005
  8. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich mag es lieber wenn Frauen die Haare offen tragen.

abcdefg123, 18 August 2005
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Nee, Zöpfe sind nun absolut nicht mein Fall. :grrr: Ein Pferdeschwanz ist bei einigen noch OK, wenn es vom Typ her passt, aber ansonsten bevorzuge ich es, wenn Frauen die Haare offen tragen. Sieht meistens irgendwie sinnlicher, weicher und "weiblicher" aus, während irgendwie zusammengebundene Haare immer was hartes und strenges ausstrahlen, was ich einfach nicht mit Weiblichkeit verbinde. Mag irgendwie klischeehaft klingen, aber so empfinde ich das nun mal. :schuechte

Dirac, 19 August 2005
  10. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag das an meiner freundin. das sieht so süss aus - und macht mich irgendwie scharf... eben der lolita-/kleinemädchen-look...

hechel, 19 August 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Also ich hab öfter mal Zöpfe (zwei eher selten, aber manchmal dann doch :zwinker: ) - trage die Haare eh NIE offen und finde auch, dass das den meisten nicht steht, es sei denn sie sind vernünftig in Form geföhnt und liegen perfekt - tun sie dann aber bei den wenigsten und das ist grauenhaft... Schaut meist so aus wie "geollt aber nicht gekonnt".
    Außerdem lasse ich sie nie auf, denn dann verknoten sie zu schnell, hängen im Gesicht oder so, es ist im Nacken viel zu warm,...

edit:
    Wenn man 2 Zöpfe hat, sollte man aber dicke/viele Haare haben - wenn das dann nur so lange dünne sind, schaut das total dumm aus. *find*

kLio, 19 August 2005
  12. theromeo
    Gast
    0
    pferdeschwanz oder EIN geflochtener zopf sieht echt klasse aus. (wenns zum typ passt)
    aber zwei zöpfe hat dann doch etwas zu viel klein-schulmädchen style.

theromeo, 20 August 2005
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Hir gefallen Zöpfe, besonders EIN Zopf. Aber nicht dauernd, nur zur Abwechslung.

Auf die Umfrage kann ich deshalb gerade nicht antworten.

simon1986, 20 August 2005
  14. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stark geschminkt, lange ohrringe, tiefer ausschnitt, sehr kurzer minirock, halterlose strümpfe, absatzstiefel... ...dazu zwei süsse zöpfe...
    :anbeten: :drool: :drool: :drool: :anbeten:

das wirkt so :engel: :link:

hechel, 21 August 2005
  15. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hängt stark von der Frau ab die an den Zöpfen hängt, obs mir gefällt oder nicht :grin:
    Allgemein gefallen mir offene haare aber besser, wobei mir sowas (Bild) auch ganz gut gefällt (wobei ich aber gestehen muss dass mir an der Frau glaub ich alles gefallen würde ^^)

Crazy Racoon, 21 August 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich finds einfach nur grottig :kotz:

sad_girl, 21 August 2005
  17. missy62
    Gast
    0
    Bin zwar kein Mann aber sag jetzt trotzdem mal meine Meinung dazu! Mir gefällts bei Frauen wie Paris Hilton, Hunziker...usw. Sieht doch süss aus, muss aber zum Typ passen und zum restlichen Outfit!

missy62, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten