Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: zu häufige SB

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 3 Dezember 2009.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Was ist, wenn man single ist, morgens aufwacht und Lust verspürt, an seinem Penis rumzuspielen, aber der Penis nicht so recht kann, wie man möchte. Ist das ein Zeichen, dass man es mit der SB übertrieben hat und sprichwörtlich "die Säcke leer sind"?
     
    #1
    sonnenbrille, 3 Dezember 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    der sack wird nie leer. :zwinker:

    es liegt wohl eher daran, das man doch wohl nicht so ganz in der richtigen stimmung für sb ist, oder man hat keine passende unterstützung im kopfkino.
     
    #2
    User 38494, 3 Dezember 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    :eek: "..die Säcke..?"

    Kopfkino muss schon laufen... :tongue:, NOCH hat er keinen eigenen Willen.

    Übrigens ist das auch so, wenn man KEIN Single ist.
     
    #3
    donmartin, 3 Dezember 2009
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Obwohl es schon mal schwerer sein kann wenn man es sehr oft gemacht hat. Er braucht ja auch mal ne pause. Nach nem tag pause sollte das aber wieder in ordnung sein.
     
    #4
    diskuswerfer85, 3 Dezember 2009
  5. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Mach's mal 5x am Tag, dann wirst du sehen, wie sich die Situation ändert :smile:
     
    #5
    sonnenbrille, 3 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    :eek:

    Wenn du es gegen "seinen" Willen machst, nur um es gemacht zu haben, musst du dich nicht Wundern.

    Wenn du so denkst - man hätte den ganzen Tag "Lust" an sich rumzuspielen.
    Die Lust entsteht im Kopf. Alles Andere ist eine körperliche Folgeerscheinung (Erektion/Feucht werden) mit dem Ergebnis, dass der Körper dem Kopf irgendwann meldet, dass die Lust befriedigt wurde (Orgasmus).

    Da der Kopf in der regel wesentlich schneller denkt, als der Körper reagiert (Du befriedigst dich ja nicht "Intuitiv" um zB einer Gefahr aus dem Weg zu gehen) kann es zu solchen Ausfallerscheinungen kommen.

    Im Übrigen produzieren "die Säcke" eine MEnge an Spermien, deren Volumen kaum etwas zur gesamten Menge des Ejakulats beitragen.

    Das kommt aus verschiedenen Drüsen (auch Prostata), und die sind es irgendwann leid. Denn die Natur hat sie nicht dazu geschaffen, "Schlabber" am laufenden Liter zu produzieren.
    Das ist keine "Spucke", sondern ist Träger und Transportmaterial der Spermien , die zur Befruchtung einer Zelle im Innern einer Frau in ausreichnenden Abständen produziert werden.
     
    #6
    donmartin, 3 Dezember 2009
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Der Sack wird nicht leer, aber irgendwann bist du halt befriedigt bis überbefriedigt. Satt, sozusagen, und dann will dir halt partout nichts mehr die Kehle runter. Der Körper spielt halt schon noch mit.
     
    #7
    many--, 3 Dezember 2009
  8. Vision
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    vergeben und glücklich

    Haha, da hast du das Maximum noch lange nicht erreicht, da geht noch mehr wenn man jung ist.
    Erst nach Verbrennungen will er nich mehr, denn dan tuts weh... :schuettel:


    Du musst dir nur bischen Pause zwischen den einzelnen SBs geben und bischen trainieren gibt nen starken Arm.

    (Wenn du mein grinsen sehen könntest...)
     
    #8
    Vision, 3 Dezember 2009
  9. hotrocker
    hotrocker (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    offene Beziehung
    Wenn's weh tut, unbedingt aufhören. Einfach dann eine Pause machen. Dann klappts auch wieder mit dem Anhang. :jaa:

    LG hotrocker
     
    #9
    hotrocker, 3 Dezember 2009
  10. Quillo7
    Quillo7 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Single
    also meine erfahrung damit, wenn man es mehrmals am tag erzwingen will, ist es schon sehr schwer und klappt dann auch nicht, aber halt mit pause und wenns von alleine klappt gehts schon....
    aber ich hatte die tage viel um die ohren und konnte ne woche gar nicht, und das war schon wieder sehr komisch und tat dann richtig gut und es kam dann auch sehr schnell, das ist vllt. dazu auch ein wichtiger aspekt.
     
    #10
    Quillo7, 5 Dezember 2009
  11. luke1989
    luke1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    ist mir noch nie passiert. ka wie oft ich sb machen müsste bis nichts mehr geht. :zwinker:
     
    #11
    luke1989, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häufige
anne-cathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2015
18 Antworten
anne-cathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2015
10 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
39 Antworten