Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Zu süß zum Ficken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schattenflamme, 24 Februar 2010.

1. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ein etwas merkwürkwürdiger Titel... Meine Frage ist folgende:
    Angenommen, ihr findet eine Frau bzw. ein Mädchen wirklich lieb und süß, ihr mögt sie sehr/seid verliebt in sie:

Kann es passieren, dass ihr sie zu "süß und lieb" findet, um sie wirklich hart ranzunehmen? (Ich meine also nicht generell zu süß für Sex, aber zu süß, um ihr gegenüber richtig dominant zu sein)

Schattenflamme, 24 Februar 2010
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    kommt drauf an was du unter "hart rannehmen" verstehst. Aber im Prinzip glaube ich nicht, dass jemand "zu süß" zum Ficken sein kann.

User 77547, 24 Februar 2010
  3. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ich finde sogar genau diese "Gegensätzlichkeit" sehr reizvoll.

Erst vergangenes Wochenende habe ich genau so eine Frau kennengelernt. Ich war fasziniert. Wobei das Süße hauptsächlich auf ihr Äußeres beschränkt war, und etwas in einer ruhigeren Art und Weise. Diese Frau hat mich enorm gereizt, ja, auch sexuell! :engel:

ffm_calling, 24 Februar 2010
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Anfangs, ja! :grin:

Es gibt einfach Frauen die dieses süße, liebe und unschuldige Mädchen von nebenan ausstrahlen. Da kann es passieren das man Hemmungen hat diese anfangs etwas härter ranzunehmen.
    Sobald ich aber weiß und mir sicher bin das sie das mag, hält mich nichts mehr auf. Da macht mich diese Kombination eher an :jaa:

DerRabauke, 24 Februar 2010
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum Themenstarter
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich meine nicht, ob ihr die Frau unattraktiv finden würdet, weil sie süß ist. Nur ob es sein kann, dass ihr euch bestimmte Sachen nicht traut, die ihr euch bei einer anderen Frau trauen würdet.

6. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Achso... Hm... Nein, ich glaube nicht! Ich habe eh die Erfahrung gemacht, dass das Äußere gar nichts über die Sexualität aussagen muss. Die schärfste Vampfrau kann die prüdeste Nudel sein und das kleine schüchterne Mädchen eine Energie im Bett entwickeln... Das ist ja das Spannende! :smile:

Und wie gesagt, mich würde es extrem reizen, diesen Gegensatz zu erleben. Das ist doch toll, wenn so ein süßes Ding plötzlich total abgeht! :smile: Ein Versuch ist es wert........ *grins*

7. AnthonyZimmer
    0
    da müsstest du schon mal konkreter sagen, was du da mit "bestimmte Sachen trauen" meinst.

AnthonyZimmer, 24 Februar 2010
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Naja ich könnte mir vorstellen das sie einfach das hemmungslose harte rannehmen meint.
    Die Frau von hinten wegstoßen, ihr den Arsch versohlen, an den Haaren ziehen und die Frau einfach mal dreckig benutzen. :grin:

Ob man diese Art Sex mit einer kleinen süßen, lieben und äußerlich unschuldig erscheinenden Frau genauso haben kann wie mit einer normal hübschen Frau!?

DerRabauke, 24 Februar 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh ja, das kenne ich, obwohl mein Auftreten alles andere als schüchtern ist und meine Sexvorlieben durchaus schon vorher bekannt waren.

Aber es ist mein Aussehen, dass einige Männer zurückhaltender agieren ließ...ich bin klein, relativ zierlich, ein Püppchen, das lange lockige Haare, eine sommersprossige Stubsnase und große grüne Kulleraugen besitzt...so etwas weckt erst einmal gewisse Beschützerinstinkte und ich musste schon ganz massiv darauf einwirken, dass ich nicht auf Kuschelsex stehe.
    Wirklich, manche hatten echt Hemmungen, mir mal ein paar Schläge auf den Arsch zu geben oder härter zuzustoßen - alles mit der Begründung, dass mein Aussehen sie durchaus blockiert.
    Aber wahrscheinlich waren sie eher "geschockt", was bei mir so beim Sex abgeht oder ihnen ist bis dato noch nie so eine Frau untergekommen. :grin:

munich-lion, 24 Februar 2010
  10. Schattenflamme
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ok :grin: (Vorausgesetzt ist natürlich, dass du weißt, sie möchte das):

Dominant sein, zu machen, was ihr wollt, so schnell und so hart wie ihr es wollt... (Ohne nachzufragen, ob es so gut und schön ist etc.)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 -----------

Das meine ich!

[/COLOR]
    Genau das ist meine Frage!

11. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich könnte mir vorstellen, dass "süß und unschuldig wirkende" frauen noch mehr den beschützerinstinkt im mann wecken und er deshalb angst hat, ihre "unschuld" zu zerstören? auch kann es sein, dass er angst hat, sie rein körperlich zu verletzen, weil sie so zart und zerbrechlich wirkt?

alles nur theorien, die auf den einen oder anderen zutreffen könnte :smile:

Xorah, 24 Februar 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    So wars bei meinem Freund auch. :grin: :ashamed:

Anfangs hat er sich fast gar nichts getraut, da ich auf ihn so süß und mädchenhaft wirke, dass er wohl dachte, ich will immer nur Blümchensex.
    Aber mit der Zeit lernt man sich ja besser kennen und dann verschwindet auch dieser Eindruck irgendwann...:link:

User 12900, 24 Februar 2010
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Kann ich mir nicht vorstellen. Soll sie sich nen Lolly in den Mund stecken und eine japanische Schuluniform anziehen, dann bekommt sie altmodisch den Arsch versohlt. :grin:

Subway, 24 Februar 2010
  14. Schattenflamme
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    @ munich_lion und RiotGirl: Aber es hat keinen eurer Partner je länger davon abgehalten, euch auch mal härter ranzunehmen?

15. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein, aber das liegt vermutlich auch daran, wie man sich selber im Bett gibt. Zeigst du ihm denn, dass du es auch gerne mal härter hättest?

16. kaninchen
    Gast
    0
    Kenn ich - so war das bei mir auch anfangs... Bis ich dem Herrn gesagt hab, dass ich nicht aus Zucker bin und er mich auch sehr gerne mal was härter anfassen darf... Hat sich dann mit der Zeit (bis auf kleine Rückfälle) gegeben :smile:

kaninchen, 24 Februar 2010
  17. alex-b-roxx
    0
    Definitiv: NEIN !!!

alex-b-roxx, 24 Februar 2010
  18. Schattenflamme
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Zeigen ist ne gute Frage... Gesagt hab ich ihms auch schon oft, er meinte oft, er könne es sich (gut) vorstellen (Fernbeziehung, haben am Telefon drüber geredet). Aber gemacht hat er es trotzdem nie. Und vor kurzem meinte er zu mir, dass er es einfach nicht könne, weil ich manchmal einfach so süß aussehe, dass er wenn er mich dann vor sich hat einfach nur sanft zu mir sein möchte...

Deshalb wollte ich mal rumfragen, ob sowas wirklich ein Grund sein kann - oder ob er das vielleicht wirklich einfach nicht macht...

19. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dann würde ich es an deiner Stelle einfach mal in die Hand nehmen. :zwinker:

20. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Wer ist denn ER überhaupt? Dein Freund?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...