Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

M20 noch Jungfrau... soll ich es ihr sagen ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von FarinUrlaub, 1 April 2002.

  1. FarinUrlaub
    0
    HI!

    Ich hab ein Bigproblem!

    Also zu meiner Person ich (männlich) bin seit kurzem 20 und immer noch Jungfrau. Ich hatte zwar schon ein paar Freundinnen und hab auch schon Petting hinter mir (das war aber mit einer Anderen und war nicht gerade toll ), aber mehr ist bisher noch nicht gewesen.

    Seit kurzem hab ich - seit über einem Jahr - wieder eine feste Beziehung und bin auch richtig verliebt (sie auch in mich...bin mir ziemlich sicher). Sie ist 16 und auch noch Jungfrau. Leider weiß sie nichts davon, dass ich auch noch Jungfrau bin, ich glaube sogar sie hat sich extra einen etwas älteren Freund mit Erfahrung gesucht... doch leider hab ich diese nicht. Wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange und sie ist schon richtig heiß endlich einmal sex zu haben.
    Soll ich es ihr sagen, dass ich auch noch Jungfrau bin? Ich hab ziemlich viel Angst davor. Ich will nicht das es mal rauskommt und jeder weiß, dass ich mit 20 noch Jungfrau bin. Ich schäm mich schon fast dafür. Aber andererseits glaube ich es ist für sie auch leichter, wenn sie weiß, dass ich auch noch Jungfrau bin.

    Wer hat sowas schonmal erlebt? Sol ich es ihr sagen? Oder soll ich es ihr nach dem ersten mal sagen? Was mach ich wenn sie mich frägt?

    Bitte um Hilfe.... Danke an alle die mir einen Rat geben können.:ratlos:
     
    #1
    FarinUrlaub, 1 April 2002
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass du es ihr sagen solltest!!!
    Was meinst du was sie macht? Meinst du sie verlässt dich deswegen? Meinst du sie erzählt es überall rum und macht sich darüber lustig? Wenn sie das tun würde, dann hätte sie deine Liebe sowieso nicht verdient!!!
    Ich glaube aber nicht, dass sie sowas tun würde. Es ist doch keine Schade mit 20 noch Jungfrau(-mann) zu sein. Ich finde das überhaupt nicht schlimm und es ist ganz sicher kein Grund sich zu schämen. Vielleicht freut sich deine Freundin ja, dass auch sie für dich die Erste ist.
    Ich denke mal es ist auch für dich leichter, wenn du es ihr sagst! Wenn du es nicht tust, dann kannst du dich doch gar nicht richtig fallen lassen aus Angst, dass sie es merken könnte!!!
    Also nur Mut! Sei ehrlich, mit der Wahrheit kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen, oder?!
     
    #2
    Jocelyn, 1 April 2002
  3. snot
    Gast
    0
    best case / worst case:

    ... wenn du's ihr sagst:

    best case: sie freut sich darauf, das erste mal gemeinsam mit dir zu erleben

    worst case: sie ist ein bissl enttäuscht, weil sie was lernen wollte (besonders, wenn du ihr bisher den großen stecher vorgespielt hast)


    ... wenn du's ihr verheimlichst:

    best case: sie merkts gar nicht

    worst case: du kassierst schlechte kritiken - und die sprechen sich ziemlich schnell herum


    wenn ihr allerdings nichtmal gutes petting hinkriegt, solltet ihr vielleicht erst mal daran arbeiten, bevor ihr euch ans erste mal macht.
     
    #3
    snot, 1 April 2002
  4. FarinUrlaub
    0
    an snot!

    @ snot:

    Das Petting war mit einer Anderen. Das is jetzt aber schon über ein Jahr her. Mit meinem Schatz war wie gesagt bisher noch nicht viel mehr als küscheln und küssen.
     
    #4
    FarinUrlaub, 1 April 2002
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, klar ist die wahrheit meist das beste.

    aber: meine empfehlung ist, einfach ihr den aktiveren part "zuzuschieben". zwar nicht nach dem motto "nu mach ma", sondern laß dich von ihr leiten. das macht den meisten frauen sogar spass.

    sollte aber nur ne ausweichtaktik für den fall sein, daß du es gar nicht fertig bringst, es ihr zu sagen...
     
    #5
    Ben21, 2 April 2002
  6. Orchidee
    Gast
    0
    mit 20 noch Jungfrau ... JA UND!?!

    Ich habe meinem Freund ziemlich schnell gesagt, daß ich noch Jungfrau bin... äh war :herz: und wir waren beide froh darüber. Für ihn war es überhaupt kein Problem! Anfangs hatte er furchtbare Angst mir weh zu tun, er hatte vor meinem (unserem) ersten Mal fast mehr angst als ich...

    Ich habe mir mein erstes Mal oder die ersten Berührungen genauso gewünscht, er war so zärtlich und fürsorglich und fragte oft, ob er mir wehtut oder mir etwas mißfällt.

    Hab also keine Angst! Mein Freund meinte einmal zu mir, er wäre geknickt gewesen, wenn ich es ihm erst "danach" gesagt hätte.

    Außerdem... Was glaubst Du, wieviel Stolz es dem Partner bereitet, Dein Erster oder Deine Erste zu sein?

    Alles Gute und viel Spaß :zwinker:
     
    #6
    Orchidee, 2 April 2002
  7. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Das man noch Jungfrau ist würde ich ganz sicher erzählen, denn damit sind die Erwartungen auf der anderen Seite nicht so groß.
     
    #7
    aHo, 2 April 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Am besten sagst du es ihr, so schnell wie möglich!
    Denn was ist denn schon schlimmes dran mit 20 noch Jungfrau zu sein?????:ratlos:
    Also ich finde da nichts schlimmes dran und sie bestimmt auch nicht! Und je länger du es ihr verheimlichst und es irgendwann ma rauskommt, und es kommt raus, wird sie dich fragen, ob du nicht soviel vertrauen zu ihr hast, um es ihr zu erzählen!
    Also wie gesagt, sag es ihr!!!
     
    #8
    Schlumpfin, 2 April 2002
  9. seeyou
    Gast
    0
    ich find auch absolut nichts schlimmes daran, wenn jemand mit 20 - oder auch noch älter - noch jungfrau ist.
    sag es deiner freundin einfach. sie wird sich freuen, das du das vertrauen zu ihr hast und findet es bestimmt schön, wenn auch sie für dich die erste ist.
     
    #9
    seeyou, 2 April 2002
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, es würde ihr die Nervosität nehmen, wenn sie wüsste, dass sie nicht die einzige Unerfahrene von euch ist. Außerdem würde sich die Sache noch verschlimmern, wenn sies nicht wüsste und zu hohe Erwartungen hätte.
     
    #10
    Garagensprengerin, 5 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - M20 noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test