Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

M3 power nitro (oder so)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 2 August 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich zufällig die Werbung von dem Ding gesehen habe:

    Wer kauft sich sowas?

    Hat hier einer son Ding im Einsatz?

    Bringt das was?

    16€?

    Habe gerade den Testbericht hier gelesen;
    http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_175675__der_neue_gruene?sid=56cfd368e7284b4b492304e21dfeac7e#

    Link funzte nicht, deswegen:

    Hallo heute möchte ich euch mal erzählen was Beckham und ich gemeinsamhaben.
    Okay zugeben ich spiele besser Fußball und er hat das größere Konto denkeich .Aber so wie es aus sieht sind wir beide bei den rasierer doch noch auf ein Nenner gekommen .
    Ich habe sehr lange überlegte ob ich so viel Geld für ein rasierer hin legen
    soll.
    Weil 15,99 Euro muss ein normal Mensch lange arbeiten( ich wollte damit
    nicht sagen das ich normal bin lol )
    Also nach langem hin und her habe ich mir den rasierer zuletzt doch gekauft.
    Nur ich weiß nicht mehr genau was mich mehr dazu gebracht hat,
    die Werbung oder das neue Neon grüne styling
    oder vielleicht war es auch ein nass rasierer mit Batterie

    Das Aussehen!

    Der spielerische Übergang von Silber in Neon grün ist einfach nur klasse .
    Obwohl mal abgesehen von der Farbe ,war auf dem ersten blick nichts
    besonders
    festzustellen. Ich hätte gesagt es handelt sich hier um einen ganz normalen
    gillette. Aber kommen
    wir mal zu dem rasierer selber. Der griff ist für ein nass rasierer schon
    etwas dicker, aber das muss ja auch so sein denn die AAA Batterie muss ja
    auch noch rein .
    Und deshalb ist er auch erstmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit dem
    handling,
    aber wenn man sich daran gewöhnt hat dann läuft es fast schon von ganz
    alleine.
    Die Gummi umrandung soll wohl verhindern das man nicht abrutscht,
    und am griff befindet sich noch der Knopf um den Motor oder besser gesagt
    den
    mirco-power ein zuschalten.
    Durch einen Mechanismus lässt sich die klingel leicht aus wechseln.
    Aber auch bei den klingen gibt es was neues,nicht nur das sie
    auch neon grüne sind .Ober halb der klingen finden wir den alt
    bekannten indicator lubrastrip mit Vitamin E und aloe vera .Also was sehr
    gesund für die Haut ist.
    Darunter liegen die Feder gelagerten klingen, die stufenweise angeordnet
    sind.
    Da runter angeordnet liegen noch 10 hauchdünne Lamellen

    Das mirco system!

    Oder auch mirco-power oder in kurz Form m3power genannt.
    Durch das einschalten des Motors entsteht eine leichte Vibration der
    klingen.
    Und gerade da durch entsteht die einzig artige Nassrasur ,Da die Barthaare
    natürlich nicht in reih und Glied liegen,ist auch das Rasieren gegen den
    Strich problemlos möglich .
    Um die leichte Vibration der Klingen zu erreichen benötigt der Rasierer
    Energie.
    Die er sich von der Batterie besorgt.
    Eine Duracell ist im Lieferumfang enthalten.
    Das kann aber auch verlangen bei dem preis denke ich.

    Die Reinigung!

    Da gibt es so gesehen keinen unterschied zu den herkömmlichen
    Nassrasieren.Einfach mit klarem Wasser aus spülen und fertig.

    Der Preis !

    Ich finde ihn mit fast 16 Euro schon sehr treuer, und die klingen sind auch
    nicht gerade billig. Also für einen rasierer einen Kredit auf zu nehmen muss
    nicht sein.Und die Klingen im 4er Pack kosten 12 Euro .

    Mein Fazit!

    Abgesehen vom Preis ist er doch der beste raiserer den auf der Welt bis
    jetzt gibt .Dieser Rasierer ist bis jetzt meine Nummer 1.
    Nach der Nassrasur ist die Haut so glatt wie ein Babypo.
    Ich bin begeistert.


    Ich will hier keine Werbung machen, ich will Meinungen hören.
     
    #1
    Henk2004, 2 August 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm... also wer kauft sich sowas... *hust*... *räusper*... ich zum Beispiel... rein aus Neugierde... und ich muss sagen... mit dem entsprechenden Rasiergel (da gibt´s auch eins in den gleichen Farben...) ist das Teil schon ziemlich interessant...

    ... mag vielleicht auch Einbildung sein, oder auch nur an dem Gel liegen (muss ich demnächst ma ausprobieren), aber die Rasur is mit dem M3Power ein wenig angenehmer als mit meinem alten Mach3 (dem "blauen"). Wie gesagt... ob das jetzt nur an dem neuen Rasiergel liegt oder ob da auch der vibrierende (was ziemlich lustig ist... *g*) Rasierer was dazu beiträgt... keine Ahnung, jedenfalls ist die Rasur schonma nich schlechter als mit ´nem "normalen" Rasierer :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #2
    wasabi, 3 August 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hm... ich bräuchte eh mal nen neuen...
    ._.
     
    #3
    Jay-J, 3 August 2005
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab den ohne "nitro". Finds auch besser als vorher. Leider sind die Klingen so verddammt teuer. Ich hab jetzt normale Mach3-Klingen genommen, werde Turbo noch Power. Das geht auch, nur merkt man den Unterschied dann schon. Mit den original-Klingen ist es schon etwas angenehmer.
     
    #4
    User 24257, 3 August 2005
  5. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe auch nen mach3power (ohne nitro). was ist an dem nitro jetzt eigentlich anders? doch eigentlich nur die farbe oder?

    finde das gefühl mit dem power auch angenehmer als mit dem normalen mach2, den ich vorher hatte. nutze allerdings keine power-klingen, sondern turbo.
    was den mach3power besser macht? zum einen finde ich die leichte vibration beim rasieren sehr angenehm und ich finde, dass der rasierer durch den dickeren und schwereren griff besser als seine vorgänger in der hand liegt.

    bei der nassrasur machen doch vor allem die klingen den preis aus, 16€, die ich nur einmal zahlen musste, kann ich verschmerzen.
     
    #5
    nex, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten