Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

m30 - jünger aussehend - Probleme bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wutzle, 2 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wutzle
    Wutzle (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Kurze Rede - langer Sinn...

    Das Problem ist, mit rund 30 zu jung aussehend,
    die meisten frauen schätzen ein noch für ca. 17-20;

    wenn es aber heißt, das man 30 ist,
    schlägt das Mädel dann leider meist die Hände übern Kopf zusammen
    :smile: und es gibt ne Abfuhr.

    Weiß jemand Rat, wie man das bessern kann?

    Ist wirklich nervig...
     
    #1
    Wutzle, 2 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Zum Friseur gehen und beraten lassen (Neuer Schnitt, neue Farbe)
    - Bart wachsen lassen
    - An Muskelmasse zulegen
    - In eine Boutique gehen, beraten lassen und neuen, "erwachseneren" Kleidungsstil zulegen (schlicht & dezent ?!)
    - Keine Sneaker
    - Freunde fragen, ob du dich deren Meinung nach jugendlich gibst und benimmst
     
    #2
    xoxo, 2 Juli 2009
  3. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Laut Profilangabe bist du sogar schon 34 und ich finde du solltest eher froh sein, dass du so jung und jugendlich wirkst.

    Wenn es dich wirklich stört, dann kannst du es ja mit den bereits aufgezählten Veränderungsvorschlägen probieren, aber ich an deiner Stelle würde mein jugendliches Aussehen behalten, denn wenn sonst alles ordentlich an dir aussieht, dann kannst du damit vielleicht sogar bei 10 bis 15 Jahre jüngeren Mädels punkten.
     
    #3
    Maxx, 2 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was natürlich total wünschenswert ist. :rolleyes: Jetzt keine Frau abbekommen, weil man Altersmäßig bei Jugendlichen /jungen Erwachsenen einsortiert wird, aber dann mit 40 Jahren 25-jährige abbekommen – Ganz toll. :ratlos:
     
    #4
    xoxo, 2 Juli 2009
  5. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Ich bin auch so ein Typ, der recht jung aussieht für sein Alter. Frauen können das nicht verstehen, aber als Mann hat man einfach irgendwann keine Lust mehr seine Hoffnung immer auf einen ominösen Punkt in die Zukunft zu legen. Es ist einen Dreck wert wenn du ein Leben lang allein bist dann aber mit 40, 25jährige abschleppen kannst. Ne Lösung habe ich allerdings auch nicht.
     
    #5
    NonServiam, 3 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Aha.
    Der Gedanke stammt aber von einem Mann (Maxx) :confused:
    Und immer wieder schön, wenn Männer zu wissen glauben. was Frauen verstehen und was nicht. Ganz großes Kino.
     
    #6
    xoxo, 3 Juli 2009
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!ich hab im prinzip das gleiche problem wie der threadersteller!is zwar manchmal ganz toll jünger auszusehen,aber in punkto frauen ises auch meist net so gutnaja bei meinereiner kommen da aber auch noch n paar andere probleme dazu!
     
    #7
    User 12216, 3 Juli 2009
  8. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    @xoxo
    FÜr Männer ist das Alter einfach weit weniger wichtig als für Frauen. Wenn dein Mann 40 ist, siehstes ja selber. Frauen werden auch nicht verstehen können was ein Druck auf Männer ausgeübt wird um als Partner gut zu sein. Im Endeffekt wird nie eine Frau wissen was es heißt ein Mann zu sein.
     
    #8
    NonServiam, 3 Juli 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und umgekehrt, weswegen du nie behaupten können wirst, dass das für Männer das Alter weniger wichtiger ist als für Frauen und du nie wissen wirst, wieviel oder wie wenig Druck auf Frauen ausgeübt wird. :rolleyes:
     
    #9
    xoxo, 3 Juli 2009
  10. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Klar kann ich behaupten, dass für Frauen das Alter wichtig ist, sonst gäbe es zum Einen so Threads wie diesen hier offensichtlich nicht. Außerdem gibt es Statistiken, die sagen, dass Frauen im Schnitt 5 Jahre ältere Männer bevorzugen.
     
    #10
    NonServiam, 3 Juli 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Schwachsinn, was sind denn das bitte für Argumente? Ich meine klar, du kannst gerne viel behaupten, aber dann kannst du mir nicht aberkennen, dass ich gegenteiliges behaupte. Ein Thread beweist nichts. Selbst 100 Threads würden vorerst nichts beweisen, dazu kann ich dir gerne andere Themen nennen (u.a. die Jammer-Threads). Zu jeder Statistik gibt es mindestens eine Gegen-Statistik, die gegenteiliges beweist. :rolleyes:
     
    #11
    xoxo, 3 Juli 2009
  12. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Ich mach es dir einfach, wenn du nur eine Statistik bringst, aus der hervorgeht, dass Frauen nicht ältere Männer bevorzugen gebe ich dir unumwunden recht. :smile:
     
    #12
    NonServiam, 3 Juli 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kannst selber bei Googel nach der Statistik suchen die besagt, dass Frauen gleichaltrige Partner bevorzugen.
     
    #13
    xoxo, 3 Juli 2009
  14. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Na sicher doch. :smile: Ich lass dich nochmal vom Haken.
     
    #14
    NonServiam, 3 Juli 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    An dieser Stelle sei anschließend und zum Abschluss noch gesagt, dass ich genau in dieser Sekunde das Kotz-Smilie unendlich vermisse.
     
    #15
    xoxo, 3 Juli 2009
  16. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Nein der Gedanke stammt von dir, denn ich habe mitnichten behauptet, dass der TS warten muss bis 40, um eine 25-Jährige abzukriegen (er ist zudem ja schon selbst 34) und zweitens hab ich nirgendwo gesagt, dass ich zu wissen glaube was Frauen verstehen und was nicht (was ohnehin quatsch ist, weil die eine Sache von der einen Frau akzeptiert wird, während die andere dafür kein Verständnis hat) und drittens hab ich nirgendwo gesagt er müsse dies und solle das tun, sondern lediglich aus der Ich-Perspektive, dass ich es gut finde/fände so jung auszusehen, aber dass wenn es ihn stört er natürlich deine Tipps befolgen kann. Letztlich ist es an ihm das zu tun was ihm am besten gefällt und womit er sich am wohlsten fühlt und sich danach zu richten ist sicherlich sinnvoller, als in erster Linie nur darauf zu achten, was beim anderen Geschlecht ankommt.

    Aber es ist immer wieder schön wie alles mögliche in einen Beitrag interpretiert wird und einem sogar Dinge in den Mund gelegt werden. :confused:
     
    #16
    Maxx, 3 Juli 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Der Gedanke, von dem ich spreche, stammt von dir, und sicher nicht von mir:
    Der Gedanke wiederum stammt von ihm:

    Dito.
     
    #17
    xoxo, 3 Juli 2009
  18. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Richtig. Aber wenn er bereits 34 ist, dann kämen in diesem Fall bereits heute Frauen in einer Altersspanne von 19 bis 24 in Betracht. Ausserdem sagte ich, dass er VIELLEICHT und nicht GANZ SICHER bei den jüngeren Mädels punkten kann. Davon abgesehen ist das aber gar nicht so abwegig, da es genügend Frauen gibt, die auf etwas ältere Männer stehen. Und wenn dann Lebenserfahrung (durch das Alter) mit einem etwas jugendlichen Aussehen einhergeht, dann ist das wohl für einige jungen Frauen gar nicht so uninteressant. Wenn er aber auf eher "reifere" Damen steht, dann kann ich durchaus verstehen, dass es problematisch sein könnte und eine äusserliche Veränderung vielleicht in Betracht gezogen werden könnte.
     
    #18
    Maxx, 3 Juli 2009
  19. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Problematisch finde ich es eher, dass halbe Leben allein verbringen zu müssen, weil man offenbar erst dann was wert ist wenn man genügend Falten im Gesicht hat. Junge Männer haben auch Gefühle habe ich mir sagen lassen.
     
    #19
    NonServiam, 3 Juli 2009
  20. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Jo Männerz!
    Ich hab bzw hatte lange Zeit das selbe Problem.
    Ich erzähl erstmal nen bisschen ausm Nähkästchen. Machen die anderen hier ja auch :zwinker:.
    Tipps geb ich am ende vom Thread.

    Mit 14 als ich anfing mich für Mädchen zu interessieren, sah ich aus wie 12. Dementsprechend hab ich auch wenig aufmerksamkeit gekriegt. Sah für sie einfach zu jung aus. Mädchen Meines alters haben sich damals mehr für jungs interessiert, die ein paar jahre älter waren oder zumindest so aussahen.
    Mit 16 als das ganze langsam ernster wurde, Mann will dann ja doch langsam mal seine erste Freundin haben, sah ich immernoch aus wie 12. Ja, is wirklich so.
    Muss auch erstmal passieren, in zwei jahren kein bisschen optisch gealtert...

    Kam dann aber Schlag auf Schlag. Mit 18 hab ichs dann geschafft wie 15 auszusehen.
    Ich weiß noch, wie ich mir im Edeka um die Ecke ein sixpack "Cap" Cola-Bier holen wollte.
    Als ich zur Kasse kam, meinte die Verkäuferin: "Das lass ich dir jezt mal durchgehen, wärs normales Bier würd ich dir das jezt nicht verkaufen... aber mit 15 kann man sowas ja schonmal trinken."
    Sie hat von mir den böhsesten Blick geerntet, den ich in meinem Leben bis jezt verteilt hab.
    Sie weiß bis heute wahrscheinlich nicht warum.

    Die zeit damals war echt zum kotzen. Egal, ich geb jezt erstmal ein paar Tipps.

    Es wurde bereits Angesprochen, sich einen Bart wachsen zu lassen ist eine sehr gute Möglichkeit.
    Ich trag z.B. auch einen, einmal vom einem Ohr zum andren. So finger breit. Keine ahnung wie man ihn richtig nennt.
    Mit geh ich für 22 durch. Ohne schätzen mich die Leute auf 17. Bin jezt 20.
    Bei mir macht der bart also Knapp fünf Jahre.

    Was auch wirklich gut Hilft, ist passende Kleidung.
    Versuch einen Schlabberlook zu vermeiden. Kauf mal beim Herrenaustatter ein.
    Wenn du deinem alter entsprechend bekleidet bist, wirst auch eher deinem Alter entsprechend eingestuft. Wie viele Jugendliche laufen gut gekleidet mit ner Aktentasche unterm Arm rum?

    Ansonsten tu was für deinen Körper. Du musst nicht aussehen, wie ein Bodybuilder, aber eine definierte Grundform, sollte es schon sein.
    Der Merklichste Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsen ist die Körperform. Ein Mann ist vom Torso her eher "dreieckig", ein Kind "rechteckig" und eine Frau "Cola-Flaschenförig" (nicht frauenfeindlich gmeint).
    Also trainier deine Schultermuskulatur. Liegestützen sollten für den Anfang reichen.

    Das sond jezt so ein paar allgemeine Tipps, die ich dir hier im Forum geben kann.
    Eine guten ratschlag, den ich dir geben kann ist: Wend dich an einen guten Freund. Er kennt dich und kann dir ein paar spezifische Tipps geben. So bin ich auch auf den Bart gekommen.

    ThirdKing

    Edit:
    Is mir grad noch eingefallen. Hab mal gehöhrt das passende Alter einer Frau ist (Alter des Mannes/2)+7.
    Bei einem dreißig Jährigen wärs 22. Also keine Panik. . :grin:
     
    #20
    ThirdKing, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - m30 jünger aussehend
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Apolaskar
Kummerkasten Forum
18 November 2016
24 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.