Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

maßlos enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jack18, 15 Februar 2003.

  1. Jack18
    Gast
    0
    Hi!

    Folgende nette Geschichte hat sich in meinem Leben zugetragen:

    Ich hab ein nettes mädl in einem chat kennengelernt. Sie wohnt auch garnicht allzu weit weg von mir. Also haben wir so eine woche lang SMS geschrieben. Alles super. Sie findet mich voll nett und schreibt mir sogar heute "alles liebe zum valentinstag" da denkt sich doch jeder, hey die will sich doch bestimmt mal mit mir treffen! Sie hat auch gemeint, sie hätte mich schon lange zum kaffeetrinken eingeladen, wenn sie nicht so schüchtern wäre.
    Das war wohl ein wink mit dem Zaunpfahl. Also hab ich ihr vorgeschlagen, treffen wir uns doch heute. Gesagt getan. Am Abend in in einer Disco. Da war sie gerade mit ihren Freunden und hat mir das per SMS geschrieben. Ich natürlich hab alle planungen für den Abend geschmissen und bin natürlich zu ihr in die disco gefahren. Nur wegen ihr! ok, na fünf Minuten haben wir uns dann auch gefunden. Sie hat mich dann zu ihren 3 - 4 kumpels geführt mit denen sie da war. Die haben über mich bestens bescheit gewusst! Wollte halt dann mit ihr ganz normal ein gespräch anfangen. hab ihr erstmal was zum trinken spendiert. und dann halt mal ein bissl was gefragt damit sie halt was drauf antworten kann und eine flüssige unterhaltung entsteht! Aber sie hat kurz geantwortet und hat sich dann wieder weggedreht und mit ihrem kumpels rumgescherzt. Also nochmal, sie ist ja schüchtern, eine Frage stellen und hoffen das sie was drauf sagt. Kurze antwort und wieder weggedreht und scheiss mit den anderen gemacht. Ich steh natürlich wie der letzte depp da rum unter den ganzen typen, die natürlich meine verzweifelten versuche mitbekommen. Hab dann gemeint, wir könnten doch mal zusammen ein bisschen rumschauen, damit mir die ganzen Typen nicht die ganze zeit im Genick hängen. Will sie nicht! Sie will bei ihren Freunden bleiben. Nach 15 min rumtun nochmal gefragt ob sie vielleicht nicht dochmal rumschauen will. Nichts gibts! Ab und zu dreht sich sich mal um und lächelt mich kurz an und ich versuch währenddessen mir irgendwelche fragen aus den fingern zu saugen um sie in eine gespräch zu verwickeln. Alle bemühungen scheitern. Von einem von ihren Kumpels krieg ich gesagt, dass es schon so viele versucht haben! (super aufbauend natürlich) Nach einer halben stunde bin ich gegangen und hab ihr gesagt, dass sie wenn sie nicht mir reden will das doch wenigstens sagen soll! Und danach bin ich gegangen. Dann schreibt sie als SMS, was los ist, sie will doch nur spass! (und ich steh da wie der letzte depp, bin doch kein alleinunterhalter) Sie könnte doch auchmal versuchen mir ein bisschen bei einem Gersprächsaufbau zu helfen, wenigstens mich mal anschauen! Wenn ich ihr nicht gefallen hätte, dann wäre garnicht zu mir gekommen weil sie mich angesprochen hat (sie hatte eine beschreibung von mir)

    Und dann schreibt sie als sms, was sie denn gemacht hat?!?!
    JA NATÜRLICH GARNICHTS!!!

    Ich find das voll unfair, ich bin extra nur wegen ihr zur disco gefahren, ganz alleine ohne meine kumpels und bin ins kalte wasser gesprungen und sie bemüht sich kein bisschen um auch nur mit mir ein bissl zu reden!

    Jetzt will ich mal von euch Damen wissen, was ich denn so falsch gemacht habe. Wollt ihr zugetextet werden und der typ soll vor euch eine show abziehen??

    Ich bin echt enttäuscht, hab mich den ganzen Tag drauf gefreut und dann lässt sie mich einfach stehen und sagt, dann "sie weiß nicht was sie gemacht hat"


    Gruß,
    Jack18
     
    #1
    Jack18, 15 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ist schon blöd was sie gemacht hat. Sag ihr das doch wenn ihr das nächste mal chattet. Aber etwas kann ich sie auch verstehen. Mit Freunden fühlt man sich wohler als mit unbekannten Leuten die man nicht kennt.

    Aber ne Disco ist auch der total falsche Ort für ein erstes Treffen. Wenn ihr das nochmal in Angriff nehmt dann trefft euch doch alleine und in nem Cafe oder so.
     
    #2
    mhel, 15 Februar 2003
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Ich bin selber ziemlich schüchtern, und wenn du dann den ersten Schritt machst und ein Gespräch in Gang bringst, wäre ich dir mehr als dankbar dafür. :zwinker: Wer weiß, was ihr seltsames Verhalten zu bedeuten hatte, ich werde da auch nicht ganz schlau draus ... ihr solltet es aber auf alle Fälle nochmal probieren. Wie mhel schon gesagt hat, eine Disco ist vielleicht auch nicht der allerbeste Ort, ein Café o.ä. ist bestimmt besser geeignet. Und trefft euch auf jeden Fall alleine!
     
    #3
    User 4590, 15 Februar 2003
  4. May-Britt
    Gast
    0
    Ich finde auch nicht, dass du was falsch gemacht hast. Wenn sie schüchtern ist, müsste sie doch froh sein, wenn du ein Gespräch in die Hand nimmst.
    Sag/schreib ihr doch, wenn ihr das nächste mal wieder chattet, dass du ihre Haltung dir gegenüber ziemlich ablehnend fandest und du dich etwas wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt hast. Dann weiss sie was los ist!
     
    #4
    May-Britt, 15 Februar 2003
  5. BockeRl
    Gast
    0
    erm...
    ich denke, es lag daran, dass ihre freunde dabei waren.
    also... bei mir is des zumindest so, wenn meine freunde dabei sind, dann bin ich fremden gegenüber bei weitem net so locker, wie wenn ich alleine mit ihnen rede.

    also, sag ihr, dass dich das gestört hat, und dass du mit ihr mal nen kaffee trinken gehen willst. alleine.

    und da wird das dann schon besser!
     
    #5
    BockeRl, 15 Februar 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir vorstellen dass du dich ordentlich blöd gefühlt hast, das hätte in der Situation vermutlich jeder getan.

    Das lehrt dich nicht nochmal mit ihr in die Disko zu gehen, wenn Freunde von ihr dabei sind.. denn das bringts nicht und du hast dabei auch nicht die Möglichkeit sie näher kennenzulernen.
    Also sag ihr dass es dir so nicht gepasst hat und trefft euch demnächst lieber allein wie mein Vorredner auch schon sagte, das ist bestimmt besser.
     
    #6
    Yana, 15 Februar 2003
  7. Jack18
    Gast
    0
    so und genauso hab ich das jetzt gemacht!
    Ich hab ihr nochmal eine sms geschrieben und dann hat sie gemeint dass sie das nicht mit absicht gemacht hat, mich da so rumstehen lassen. Ich glaub die ist nur so extrem schüchtern. Sowas ist ziemlich blöd wenn man selber ein bisschen schüchtern ist und sie ist es noch viel mehr *gg*
    Naja jetzt haben wir es halt mal so gemacht, dass wir uns nächste Woche mal alleine treffen, sie sagt mir wenn sie zeit hat!
    Mal schauen ob sie sich traut oder ob ich da ein ein wenig nachhelfen muss ;-) Bin doch so ein lieber Kerl :grin: :grin:

    cya
    Jack
     
    #7
    Jack18, 15 Februar 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann viel spass nächste woche :grin: sie verhält sich dann hoffentlich anders.. ;-)

    Gruß Yana
     
    #8
    Yana, 15 Februar 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Viel Glück. :zwinker:
    Ist schon schlimm, wie stark Schüchternheit manche Menschen beeinflussen kann, so dass sie nicht mal mehr über ihren eignen Schatten springen können, wenn es Töpfe mit Zaunspfählen hagelt. :zwinker:
    Und das alles nur wegen ein paar Freunden. Warum wollte sie dich dann überhaupt ausgerechnet da treffen, wenn sie dabei sooo schüchtern ist? :ratlos:

    Ist ja alles irgendwo nachvollziehbar und zu tolerieren, wenn es keine Verarsche ist, aber dennoch irgendwie krass. Wenigstens, wenn sie schon einige Male gefragt wurde, ob sie denn vielleicht mal eine Runde weggehn möchte, sollte das doch nicht sooo das Problem sein oder ist sie vielleicht mit Handschellen an ihre Freunde gefesselt? *kopfschüttel* :eek:

    Frauen sind eben kompliziert. :zwinker: Aber ok, schüchterne Kerle hätten teilweise vielleicht auch so reagiert...

    Na dann, ab ins Cafe oder so. :grin:
     
    #9
    Quendolin, 15 Februar 2003
  10. Dritter
    Gast
    0
    Ich find's auch gut, dass du nicht beleidigt die ganze Sache gleich beendet hast. Schätze auch, dass es diesmal viel besser laufen wird! Halt uns auf dem Laufenden. :eckig:
     
    #10
    Dritter, 15 Februar 2003
  11. Jack18
    Gast
    0
    ja werd ich machen. meine größte sorge ist nur, dass wir nichts finden worüber wir reden können!
     
    #11
    Jack18, 16 Februar 2003
  12. BockeRl
    Gast
    0
    hehe...

    viel spass und viel glück!

    und ich denke, dass ich schon ein paar themen findet.
    zur not redest mit ihr übers wetter *gg*
    war jetzt nuirn scherz!
     
    #12
    BockeRl, 16 Februar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja im Chat und per SMS ist euch ja auch immer was eingefallen zum reden oder? So wird das dann sicherlich auch sein. Wenn nicht dann hat viel mehr ja auch eh keinen Sinn.
     
    #13
    mhel, 17 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - maßlos enttäuscht
Seestern1
Kummerkasten Forum
26 Juli 2016
32 Antworten
Falliga
Kummerkasten Forum
10 Juli 2016
23 Antworten
Christoph590
Kummerkasten Forum
21 April 2016
11 Antworten
Test